trialELCH Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 seine heimseite geht nimmer Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 Cool - wahrscheinlich hat er den Sport gewechselt! Kennt ihr eigentlich Janisch Chris? Der hat doch die US Open gewonnen! Zitieren
Gast Flo Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 Geh bitte, bei jedem 0815 Marathon stehen in den vorderen Reihen haufenweise Leute die rein optisch (Material+Mukis) aussehen wie die ärgsten Vollprofis. Am ersten Berg schauns dann eh meistens gar nimma so wild aus Aber untrainiert schaut der Kerl trotzdem nicht gerade aus!! Zitieren
mankra Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 Hier die 1. Reaktion: http://www.downhill-board.com/showpost.php?p=625830&postcount=31 Zitieren
Anningerwarrior Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 ...hat mir gerade geschrieben, dass er des öfteren schon angewiesen wurde, das logo runter zu nehmen, nicht mit dem helm zu fahren und sich nicht als RBgesponserter ausgeben soll. find ich cool, dass er nach peking fährt. wenn er die WM macht, nimmt er eh niemandem den platz weg :D Zitieren
jüdo Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 @mankra jetzt hab ich mir euren Fred durchgelesen und mich fast angebiselt! wenn mir das lachen momentan net so weh tun würde würds mich glaub ich zerreissen! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 Oida - der ist ja wirklich gestört!:f: 1 Zitieren
jüdo Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 Oida - der ist ja wirklich gestört!:f: naja ich glaub der hat einfach eine gespaltene Persönlichkeit! der braucht echt Ärztliche Hilfe! Zitieren
steve4u Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 Hier die 1. Reaktion: http://www.downhill-board.com/showpost.php?p=625830&postcount=31 Also doch Olympia und nicht die "WM"?? Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 naja ich glaub der hat einfach eine gespaltene Persönlichkeit! der braucht echt Ärztliche Hilfe! Ich würd eher sagen eine Wahnvorstellung, eine fixe Idee, Schizophrene haben so etwas oft(paranoide Schizophrenie), die glauben z.b dass sie eine bestimmte Persönlichkeit sind, oder dass jemand sie vergiften will, oder dass sie fliegen können...halt bestimmte Dinge, die nicht der Realität entsprechen. Das ist eine ernste Krankheit Falls ers wirklich selber glaubt, vielleicht will er auch nur wen verar***en. Zitieren
Schipfi Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 wenn er jemanden verarschen will, dann liegt ihm wohl viel dran, bei dem aufwand über diesen langen Zeitraum... 1 Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 wenn er jemanden verarschen will, dann liegt ihm wohl viel dran, bei dem aufwand über diesen langen Zeitraum... ich hab keine ahnung... klingt aber schon ein bisschen komisch das ganze, sogar eine hp hat er wo das alle steht... für mich klingt das nach fixe idee, der lebt nicht in der realität. kann aber auch nur eine falsche ferndiagnose sein und der haut sich zuhause ab drüber dass das viele glauben 1 Zitieren
RONES Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 na ich glaub ja, der junge sollte sich genau [thread=78311]HIER[/thread] helfen lassen Dr. Zacki und alles wird gut Zitieren
Simon Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 Der Kasperl soll sich in Langenlois mal zur Sportklasse stellen, dann reden wir danach über Peking! Ticket gibt es wenn, nur von mir Würd ja gerne wissen was der Masak Rudi zu solchen Komikern sagt :D PS: .... ich werd in der Saison übrigens Moto-GP Weltmeister, eh kloar Zitieren
jüdo Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 Der Kasperl soll sich in Langenlois mal zur Sportklasse stellen, dann reden wir danach über Peking! Ticket gibt es wenn, nur von mir Würd ja gerne wissen was der Masak Rudi zu solchen Komikern sagt :D PS: .... ich werd in der Saison übrigens Moto-GP Weltmeister, eh kloar HEHE auf der Playstation? da wirst aber ein Problem haben den Titel hab ich schon fix eingeplant! Zitieren
Anningerwarrior Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 ...ob das so gut ist, seine HP lange offline zu stellen? ich mein, was sagen die sponsoren? die fans? wo sollen die zeitungen ihre infos herkriegen? so super die ergebnisse waren, aber das ist kein prof. verhalten :p:p:p Zitieren
pagey Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 auch die planung einer fake-karriere dauert eine weile ..des geht ned von heut auf morgen ... schliesslich braucht er wieder eine neue disziplin oder gar eine ganz andere sportart ?? Zitieren
Daisy Duck Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 Profifußballer, da fällt man nicht auf :devil: Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 bei red bull salzburg ist immer eine stelle für überhebliche stümper frei... Zitieren
Smelly20 Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 oh, Herr Janisch schon wieder, hab Red Bull / Simplon / Corratec / ÖRV usw. auf Hr. Janisch aufmerksam gemacht. Red Bull, wird ein Verfahren einleiten. Wer die Stellungnahmen der Firmen lesen will soll auf: http://www.downhill-board.com gehen, und dort den Thread Chris Janisch suchen. Hr. Janisch wird so schnell nirgendwo hin fahren.... :s::s: Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 verfahren braucht der keins, nur eine einweisung! Zitieren
Smelly20 Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 verfahren braucht der keins, nur eine einweisung! der braucht beides... obwohl er doch gewinner der: TEMPATE SPRINGS TROPHY war, aber wo nur liegt dieses Tempate Springs und wann fand dort ein Rennen statt.... Unsere Goldmedaillen in Peking: 200m Rücken Markus Rogan 100m Brust Mirna Jukic Tornado-Segeln Roman Hagara / Hp Steinacher XC-Race Christian Janisch.... :f: tu felix austria Zitieren
Smelly20 Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 Hallo Leute, er ist zurück und nimmt beim Riva del Garda teil: http://www.bike-festival.de/riva/download/Startliste_Riva08.pdf ...runterscrollen bis "J" wie "Janisch"!! Unser Sport-Goofy... Zitieren
Simon Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 Und wo war der Vogel jetzt in Langenlois, eisenberg, Münsingen, ...... ???? Da hätte es für Ihn spielen zu ein paar Siegen und wichtigen Punkten gereicht?? Souki herbrennen kann für ihn ja kein Thema sein :D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.