Flow1981 Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 ich bin auch Sesselfurzer, auch Admin.... leider Gottes läuft alles Zitieren
Simplonrider Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 haha sau geil die Katzn...mörderisch...die "Technokatze" krocht durch´s Lager... Zitieren
NoControl Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 so, i geh jetzt radlfoan Zitieren
bs99 Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 so, i geh jetzt radlfoan *neid* Zitieren
jogul Geschrieben 14. April 2009 Autor Geschrieben 14. April 2009 so, dieser thread muss reaktiviert werden. das wetter is mal wieder zu geil, alles grünt und blüht, die röcke werden kürzer und ich... ich sitz in der arbeit, schaue auf eine weisse wand und würde eigentlich augenblicklich in ein koma verfallen und mit dem gesicht am tisch aufschlagen, wenn nicht permanent das telefon läuten würde. nach diversen papierflieger-strömungstests im ventilator-windkanal, einem selbst gebastelten finger-air-hoverboard und exzessivem internetgesurfe such ich jetzt wieder nach abwechslung die mir diesen arbeitstag der wohl doch noch einige stunden dauern wird erträglicher gestaltet. na, hat jemand irgendeine schwachsinnige idee? Zitieren
Blomma Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 so, dieser thread muss reaktiviert werden. das wetter is mal wieder zu geil, alles grünt und blüht, die röcke werden kürzer und ich... ...es werden auch die hosen kürzer! iiiiihhhh, unrasiertes gebein kommt zum vorschein, gelbe zehennägel verpackt in einem hauch von nichts- dem flip-flop! :k: :devil: Zitieren
Caileen Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 na, hat jemand irgendeine schwachsinnige idee? Spiel doch Dynamite Eier von yahoo. flip-flop! Teilen wir etwa auch die Liebe zu flip-flops? Zitieren
jogul Geschrieben 14. April 2009 Autor Geschrieben 14. April 2009 also erstmal: NICHTS GEGEN FLIPFLOPS! so, jetzt wo das geklärt wäre: mein beinkleid hab ich heute leider aus zeitmangel der jahreszeit und nicht dem wetter angepasst, deshalb isses doch eine lange jeans *schwitz* und ich war nah dran die ober-combo zu wagen und flipflops dazu anzuziehn, hab mich dann aber doch nicht getraut, weshalb ich jetzt supertoll warme skaterpatschen anhab (abgesehn davon kann man geflipflopptes autofahren wohl unter absoluter schwachsinnigkeit einreihen Zitieren
Caileen Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 also erstmal: NICHTS GEGEN FLIPFLOPS! Es gibt auch viel schönere Straßenschlapfen, auch für Männer. Zitieren
jogul Geschrieben 14. April 2009 Autor Geschrieben 14. April 2009 Es gibt auch viel schönere Straßenschlapfen, auch für Männer. is dem so? hm, also ich muss dir ehrlich sagen: mir is das mittlerweile völlig schnurz. ich trag was mir angenehm is und werde nun auch wieder weisse socken salonfähig machen... dazu muss ich mir allerdings erst welche kaufen Zitieren
Caileen Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 Wozu brauchst du überhaupt Socken im Sommer? Zitieren
jogul Geschrieben 14. April 2009 Autor Geschrieben 14. April 2009 Wozu brauchst du überhaupt Socken im Sommer? weil ich zu faul bin mir die zehennägel zu schneiden? in erster linie steigert es beim tragen von gewöhnlichen schuhen den komfort (so finde ich) und reguliert das fußklima positiv. die schweißabsorbirende wirkung darf man nämlich nicht ausser acht lassen. und ausser flipflops oder sandalen hab ich kein schuhwerk das sich barfuß einigermaßen anständig tragen lassen würde Zitieren
NoGhost Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 absorbierend Bier immer mit langem i. Zitieren
Caileen Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 beim tragen von gewöhnlichen schuhen Alles klar. Weiß sind eh besser, da kriegt man beim Schwitzen keine Verfärbungen. Bier immer mit langem i. Bierke. Zitieren
jogul Geschrieben 14. April 2009 Autor Geschrieben 14. April 2009 Alles klar. Weiß sind eh besser, da kriegt man beim Schwitzen keine Verfärbungen. so ein schwitzer dass ich salzränder auf den socken krieg bin ich auch wieder nicht und nein, weiß is tiaf... ausschließlich tiaf, sonst garnix gebierge Zitieren
Caileen Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 gebierge Wir kriegen gleich was, wirst sehen. Zitieren
jogul Geschrieben 14. April 2009 Autor Geschrieben 14. April 2009 Wir kriegen gleich was, wirst sehen. was krigen wier? mhhhh lekker, ne knackige saftige bierne Zitieren
jogul Geschrieben 14. April 2009 Autor Geschrieben 14. April 2009 oh uh aaah mhhhh yippieee jah jah hm ja, sieht gut aus ich glaub ich schaffs um 9 hier rauszukommen Zitieren
Caileen Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 : Btw: danke für .. Hab mich wohl geirrt.. Zitieren
jogul Geschrieben 14. April 2009 Autor Geschrieben 14. April 2009 Btw: danke für .. Hab mich wohl geirrt.. gerne Zitieren
NoControl Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 (bearbeitet) so .... heute gehts los ..... anreise nach biarritz .. und ab morgen dann mit dem rad quer durch die pyrenäen nach perpignan nächsten sonntag wissen wir mehr ..... bildbericht folgt so long Bearbeitet 22. September 2011 von NoControl Zitieren
Blackmind Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 so .... heute gehts los ..... anreise nach biarritz .. und ab morgen dann mit dem rad quer durch die pyrenäen nach perpignan nächsten sonntag wissen wir mehr ..... bildbericht folgt so long ...NEID !!!!..... Zitieren
NoControl Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 übrigens .... wer ein bissl mitlesen will kann das unter ... hab ich ganz vergessen :-) bisher ist das einfach eine mörder tour. es steht ja alles unter dem motto "mythos tour" und morgen gehts nach ax-3-domains :-)) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.