Zum Inhalt springen

ich bin ein sesselfurzer, HOLT MICH HIER RAUS!

Empfohlene Beiträge

• 6 Monate später...
Geschrieben

so, dieser thread muss reaktiviert werden. das wetter is mal wieder zu geil, alles grünt und blüht, die röcke werden kürzer und ich... ich sitz in der arbeit, schaue auf eine weisse wand und würde eigentlich augenblicklich in ein koma verfallen und mit dem gesicht am tisch aufschlagen, wenn nicht permanent das telefon läuten würde.

nach diversen papierflieger-strömungstests im ventilator-windkanal, einem selbst gebastelten finger-air-hoverboard und exzessivem internetgesurfe such ich jetzt wieder nach abwechslung die mir diesen arbeitstag der wohl doch noch einige stunden dauern wird erträglicher gestaltet. na, hat jemand irgendeine schwachsinnige idee?

Geschrieben
so, dieser thread muss reaktiviert werden. das wetter is mal wieder zu geil, alles grünt und blüht, die röcke werden kürzer und ich...

...es werden auch die hosen kürzer! iiiiihhhh, unrasiertes gebein kommt zum vorschein, gelbe zehennägel verpackt in einem hauch von nichts- dem flip-flop! :k: :devil:

Geschrieben

also erstmal: NICHTS GEGEN FLIPFLOPS!

so, jetzt wo das geklärt wäre: mein beinkleid hab ich heute leider aus zeitmangel der jahreszeit und nicht dem wetter angepasst, deshalb isses doch eine lange jeans *schwitz* und ich war nah dran die ober-combo zu wagen und flipflops dazu anzuziehn, hab mich dann aber doch nicht getraut, weshalb ich jetzt supertoll warme skaterpatschen anhab :rolleyes: (abgesehn davon kann man geflipflopptes autofahren wohl unter absoluter schwachsinnigkeit einreihen

Geschrieben
Es gibt auch viel schönere Straßenschlapfen, auch für Männer. :cool:

is dem so? hm, also ich muss dir ehrlich sagen: mir is das mittlerweile völlig schnurz. ich trag was mir angenehm is und werde nun auch wieder weisse socken salonfähig machen... dazu muss ich mir allerdings erst welche kaufen :D

Geschrieben
Wozu brauchst du überhaupt Socken im Sommer?

weil ich zu faul bin mir die zehennägel zu schneiden? :D

in erster linie steigert es beim tragen von gewöhnlichen schuhen den komfort (so finde ich) und reguliert das fußklima positiv. die schweißabsorbirende wirkung darf man nämlich nicht ausser acht lassen. und ausser flipflops oder sandalen hab ich kein schuhwerk das sich barfuß einigermaßen anständig tragen lassen würde

Geschrieben
Alles klar. :cool:

Weiß sind eh besser, da kriegt man beim Schwitzen keine Verfärbungen.

so ein schwitzer dass ich salzränder auf den socken krieg bin ich auch wieder nicht :D und nein, weiß is tiaf... ausschließlich tiaf, sonst garnix :p

gebierge

• 2 Jahre später...
Geschrieben (bearbeitet)

so .... heute gehts los .....

anreise nach biarritz .. und ab morgen dann mit dem rad quer durch die pyrenäen nach perpignan :D

nächsten sonntag wissen wir mehr ..... bildbericht folgt

so long :wink:

Bearbeitet von NoControl
Geschrieben
so .... heute gehts los .....

anreise nach biarritz .. und ab morgen dann mit dem rad quer durch die pyrenäen nach perpignan :D

nächsten sonntag wissen wir mehr ..... bildbericht folgt

so long :wink:

...NEID !!!!.....:eek:

Geschrieben

übrigens .... wer ein bissl mitlesen will kann das unter

... hab ich ganz vergessen :-)

bisher ist das einfach eine mörder tour.

es steht ja alles unter dem motto "mythos tour"

und morgen gehts nach ax-3-domains :-))

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...