Zum Inhalt springen

Matura 2008


Vani
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Jetzt bin ich auch schon fleißig beim Lernen. Am MO steht bei mir die erste schriftliche Matura (Mathe-Netzwerksicherheit) an. Und dann beginnt am Nachmittag auch schon die Projektwoche.

 

Wie schauts bei den anderen Maturanten/Innen aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, Thread erst jetzt gesehen.

 

Ja heute mim Mathe lernen begonnen (so früh wie noch nie :D) und Diplomarbeit auch heute abgegeben. Übermorgen Deutsch und am Donnerstag Mathe.

Mündlich dann am 02.06 (Geschichte, Wirtschaft und Recht, Diplomarbeit)

Bald is vorbei :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mathe ist einiges zum Lernen. War auf jeden Fall bei mir so. Dachte nicht, dass des so viel ist. :D Aber gut - nun ist es vorbei. Jetzt nur mehr die Projektwoche und nächste Woche Deutsch schriftlich, dann einmal 4-5 Wochen Pause.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI

Also meine Projektklausur (28.4-5.5) ist heut zu Ende gegangen. Naja was soll ich sagen, der technische Teil recht gur under wirtschaftliche Teil sollte auch passen.

Morgen gehts weiter mit Deutsch-schriftlich und am MI mit Mathe schriftlich.

 

Mündlich bin ich am 30.5 dran mit Schwerpunktsfrage (Biomechanik), WIRE und Deutsch.

 

Ich wünsch jedem Maturanten viel Glück:toll::toll:

 

Mfg Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mathe ist einiges zum Lernen.

Naja es geht. Hatten bei den 2 Schularbeiten das Jahr auch schon fast den selben Stoff daher nur üben.

 

HI

Also meine Projektklausur (28.4-5.5) ist heut zu Ende gegangen. Naja was soll ich sagen, der technische Teil recht gur under wirtschaftliche Teil sollte auch passen.

Morgen gehts weiter mit Deutsch-schriftlich und am MI mit Mathe schriftlich.

 

Mündlich bin ich am 30.5 dran mit Schwerpunktsfrage (Biomechanik), WIRE und Deutsch.

 

Ich wünsch jedem Maturanten viel Glück:toll::toll:

 

Mfg Flo

Du hattest die Projektwoche mit meinen Leuten (5C) oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja es geht. Hatten bei den 2 Schularbeiten das Jahr auch schon fast den selben Stoff daher nur üben.

 

 

Du hattest die Projektwoche mit meinen Leuten (5C) oder?

 

JA, denke schon

 

Deutsch schriftlich ist auch schon vorbei.

 

Thema: internationale Migration

 

hm..... denke sie passt!

 

mfg flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so am mittwoche geht die schriftliche mit deutsch, donnerstag englisch und freitag dg los, getan hab ich wenig und des we inkl montag bin ich mal nicht da, dann kommt nach der dg matura semmering rennen und am di dann mathe

 

dann is lang pause mit nichts tun bis zur mündlichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...