Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Poloverteiler scheint zZt nicht zu funktionieren,

ist aber hoffentlich bald behoben.

Sonntag wird höchstwahrscheinlich gespielt, falls es nicht regnet/scheit.

Kalt wirds, warm anziehen!

Geschrieben

"Am Vormittag hält sich noch oft der sonnige Wettercharakter, danach muss aber mit einer Zunahme der Bewölkung gerechnet werden. Dabei sollte es vorerst trocken bleiben. Der Wind kommt zumeist nur schwach, zum Abend hin auch mäßig aus südlichen Richtungen. Die Frühtemperaturen pendeln um 6 Grad, die Tageshöchsttemperaturen um 18 oder 19 Grad."

Also, wettermäßig sollts passen.

Sonntag, 14:00 oder 15:00 gehts los!

Geschrieben
war lustig gestern. wollt eigentlich nur zum zuschauen kommen, wurde aber gleich involviert. ich hatte zwar schwere probleme am bike zu bleiben (bin erst seit einem monat fixed unterwegs), aber irgendwie gings ohne sturz. naja mit meinem jetzigen bike werd ich nicht mehr mitspielen, weil mir mein lrs zu schade ist. es ist sowieso noch ein stadtrad mit 27" oldschool-felgen (in meinem keller en masse vorhanden) in planung, vielleicht kann mir jemand bei der hubschraufers patentierten :) stift methode behilflich sein, vielleicht sogar der meister himself? :wink: lg Marco
Geschrieben
...vielleicht kann mir jemand bei der hubschraufers patentierten :) stift methode behilflich sein, vielleicht sogar der meister himself?...

tja vl sollten wir uns beide einen termin geben lassen und einen geldkoffer einstecken... bräuchad auch sowas :-)

Geschrieben
war lustig gestern. wollt eigentlich nur zum zuschauen kommen, wurde aber gleich involviert. ich hatte zwar schwere probleme am bike zu bleiben (bin erst seit einem monat fixed unterwegs), aber irgendwie gings ohne sturz. naja mit meinem jetzigen bike werd ich nicht mehr mitspielen, weil mir mein lrs zu schade ist. es ist sowieso noch ein stadtrad mit 27" oldschool-felgen (in meinem keller en masse vorhanden) in planung, vielleicht kann mir jemand bei der hubschraufers patentierten :) stift methode behilflich sein, vielleicht sogar der meister himself? :wink: lg Marco

Schön, dass du vorbeigeschaut hast!

Sonntag war leider bisschen weniger los als sonst, aber waren trotzdem super.

Das mit dem LRS versteh ich, ging mir anfangs auch so, aber der Spaß am Bikepolo war dann doch größer ... :D

Man muss ja nicht unbedingt fixed spielen.

Klapprad, Citybike, Mountainbike, etc, alles erlaubt und hat seine Vor- und Nachteile.

Geschrieben
naja meine bikes sind halt ein relativ neues Mtb (Scott Aspen), mein Stadtrad ist ein Halbrenner (Alpina 10-Gang in fast neuem Zustand obwohl Bj 1984) und mein Fixie (wo ich sowieso besonders haglich bin). Das sind jetzt alles Bikes die ich nicht unbedingt dem Bikepolo opfern möchte, deshalb ist eine neue Bastelei angesagt. Mehr zu dem Thema kommt bald, auf alle Fälle solls fixed sein und auch als unscheinbares Stadtrad fungieren.
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

nicht vergessen, fest trainieren, hinkommen und mitspielen oder zusehen und anfeuern!

polo turnier & fixie competition

16.5., 14h-18h

donauinsel, soccer-platz bei U6

im rahmen des ECMC-pre-events 2010

rock'n'polo!

http://roadtobudapest.tk/

ps: mithelfende welcome...

Geschrieben

war heute, erst um 15 uhr dort. und alle weg. der security hat uns dann erzählt dass der platz gesperrt sei. und dass er etwas von schwarzenbergplatz als ausweichplatz gehört hat.

war dann leider doch nicht so.

:mad:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...