Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hat wer Erfahrung mit den diversen Werkzeugkoffern die es bei div. Onlineshops gibt? Oder gibt es andere Sets die noch halbwegs preiswert sind aber trotzdem brauchbar?

Habe mir überlegt, dass es sinnvoll sein könnte gleich ein Werkzeugset zu kaufen anstatt alles einzeln zu besorgen.

Geschrieben

Was soll man darauf antworten? Keine Ahnung welche Onlineshops oder welche Werkzeugsets du meinst!?

Wenn du den Parktool Koffer von Bike Components meinst - der ist super. Wenn du den Koffer von Hinterpatschner Mini Bikes um 49 Euro meinst - der wird ein Dreck sein.

Geschrieben
Was soll man darauf antworten? Keine Ahnung welche Onlineshops oder welche Werkzeugsets du meinst!?[/Quote]

Die Frage war auf kein bestimmtes Set und auf keinen bestimmen Onlineshop bezogen. Welche Erfahrungen, mit welchem Set und bei welchem Shop?

Aber genau so eine Antwort -

Wenn du den Parktool Koffer von Bike Components meinst - der ist super. Wenn du den Koffer von Hinterpatschner Mini Bikes um 49 Euro meinst - der wird ein Dreck sein.

- habe ich mir in etwa erhofft.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
bin auf der suche nach einer dämpferpumpe. ist die SAM von SKS vom P/L verhältnis her ok ?

vollkommen egal welche marke ...

aber mit sind die schraubluftdurchlass* dinger net so sympatisch!

da is mir zB die magura lieber!

*ich mein das ding welches du aufn dämpfer schraubst.

das=>:)

...

... welches Luftverlust beim auf- und abschrauben verhindert. ...

z.b.:

http://bike-components.de/catalog/Gabeln/Werkzeuge/Federgabelpumpe+Blow+Up+Compact+II?osCsid=1973ea02b33db2b582150c370f617a72

• 3 Wochen später...
Geschrieben
...weil er keine kraft mehr hat in die tentakel...:D

:rofl: der war ned schlecht.....

i kann mit meine Tentakel aber trotzdem no an 46er Gabelschlüssel in a U-Hakerl verwandeln, und wer´s ned glaubt, möge mir sein Fahrrad zur Reparatur bringen.....:devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...