hubschraufer Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 hallo zusammen! ich suche einen 26er nuss ... danke http://www.spiral.at Zitieren
Supermerlin Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 Dann würde mir da noch einfallen: Die Firma Wenzel&Wenzel http://www.wenzel.at Da findest aber nur die genaue Adresse - ist aber ein Spitzengeschäft, auch wenn sie nicht in der Lage sind endlich eine Homepage zu bekommen. Die Firma Ernst Gaisch http://www.gaisch.at lg, Supermerlin Zitieren
robm Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 Hat wer Erfahrung mit den diversen Werkzeugkoffern die es bei div. Onlineshops gibt? Oder gibt es andere Sets die noch halbwegs preiswert sind aber trotzdem brauchbar? Habe mir überlegt, dass es sinnvoll sein könnte gleich ein Werkzeugset zu kaufen anstatt alles einzeln zu besorgen. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 Was soll man darauf antworten? Keine Ahnung welche Onlineshops oder welche Werkzeugsets du meinst!? Wenn du den Parktool Koffer von Bike Components meinst - der ist super. Wenn du den Koffer von Hinterpatschner Mini Bikes um 49 Euro meinst - der wird ein Dreck sein. Zitieren
robm Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 Was soll man darauf antworten? Keine Ahnung welche Onlineshops oder welche Werkzeugsets du meinst!?[/Quote] Die Frage war auf kein bestimmtes Set und auf keinen bestimmen Onlineshop bezogen. Welche Erfahrungen, mit welchem Set und bei welchem Shop? Aber genau so eine Antwort - Wenn du den Parktool Koffer von Bike Components meinst - der ist super. Wenn du den Koffer von Hinterpatschner Mini Bikes um 49 Euro meinst - der wird ein Dreck sein. - habe ich mir in etwa erhofft. Zitieren
bikebertl Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 i halt von de koffer nie recht viel, da is immer was drinnen, was ma e net braucht, am besten alles einzeln zsam kaufen was ma braucht Zitieren
mixi Geschrieben 14. Februar 2009 Geschrieben 14. Februar 2009 bin auf der suche nach einer dämpferpumpe. ist die SAM von SKS vom P/L verhältnis her ok ? Zitieren
der.bub Geschrieben 14. Februar 2009 Geschrieben 14. Februar 2009 hab die von sks noch nie verwendet! aber mit sind die schraubluftdurchlass* dinger net so sympatisch! da is mir zB die magura lieber! *ich mein das ding welches du aufn dämpfer schraubst. Zitieren
mixi Geschrieben 14. Februar 2009 Geschrieben 14. Februar 2009 die hat mein händler aber nicht Zitieren
der.bub Geschrieben 14. Februar 2009 Geschrieben 14. Februar 2009 ich glaub die fox oder neue RS hat das auch so... Zitieren
st. k.aus Geschrieben 15. Februar 2009 Geschrieben 15. Februar 2009 bin auf der suche nach einer dämpferpumpe. ist die SAM von SKS vom P/L verhältnis her ok ? vollkommen egal welche marke ... aber mit sind die schraubluftdurchlass* dinger net so sympatisch! da is mir zB die magura lieber! *ich mein das ding welches du aufn dämpfer schraubst. das=> ... ... welches Luftverlust beim auf- und abschrauben verhindert. ... z.b.: http://bike-components.de/catalog/Gabeln/Werkzeuge/Federgabelpumpe+Blow+Up+Compact+II?osCsid=1973ea02b33db2b582150c370f617a72 Zitieren
mixi Geschrieben 15. Februar 2009 Geschrieben 15. Februar 2009 bist du den ganzen tag im forum :-) ? Zitieren
robotti80 Geschrieben 15. Februar 2009 Geschrieben 15. Februar 2009 bist du den ganzen tag im forum :-) ? Irgendwer muss dich ja unterstützen. Zitieren
der.bub Geschrieben 15. Februar 2009 Geschrieben 15. Februar 2009 z.b.: http://bike-components.de/catalog/Gabeln/Werkzeuge/Federgabelpumpe+Blow+Up+Compact+II?osCsid=1973ea02b33db2b582150c370f617a72 ja die schaut auch leiwand! die hat das luftnichtauslassding auch zum "kippen" und net zum schrauben... Zitieren
mixi Geschrieben 15. Februar 2009 Geschrieben 15. Februar 2009 Irgendwer muss dich ja unterstützen. ich meinte eigentlich den gmk :-) unterstützung brauch ich auch im back in black stahl mtb thread :-) Zitieren
robotti80 Geschrieben 15. Februar 2009 Geschrieben 15. Februar 2009 ich meinte eigentlich den gmk :-) Ich ja auch. unterstützung brauch ich auch im back in black stahl mtb thread :-) Hab den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden und brav gepostet. Zitieren
illuminatus Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 1. Kassettenabzieher, zum Fixieren der Kassette Warum hat der Zacki so an Megaabzieher für fast 45 Teuronen ? Zitieren
hubschraufer Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 [ATTACH]98815[/ATTACH] Warum hat der Zacki so an Megaabzieher für fast 45 Teuronen ? ...weil er keine kraft mehr hat in die tentakel... Zitieren
illuminatus Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 Holy Shiiit! Was sind das für oage Teile? Zitieren
illuminatus Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 ...klagemauer... hmmm ... wenyxtens brauch i ma kan Kopf machen wenn ich ma auch z.B. so a Luschn-4. Hand zuleg ... wenn sogar da Hubschraufer sowas hatt kanns net soooo unkuhl sein ... Zitieren
Zacki Geschrieben 6. März 2009 Autor Geschrieben 6. März 2009 ...weil er keine kraft mehr hat in die tentakel... der war ned schlecht..... i kann mit meine Tentakel aber trotzdem no an 46er Gabelschlüssel in a U-Hakerl verwandeln, und wer´s ned glaubt, möge mir sein Fahrrad zur Reparatur bringen.....:devil: Zitieren
illuminatus Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 wer´s ned glaubt, möge mir sein Fahrrad zur Reparatur bringen.....:devil: des is aba a aufglegter anbandler :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.