LBJ Geschrieben 3. Juli 2003 Geschrieben 3. Juli 2003 Fang mir des gar net an, da mach i gar nix mehr ausser ........ Zitieren
jogul Geschrieben 3. Juli 2003 Geschrieben 3. Juli 2003 Original geschrieben von Joga Na danke... ! ich kenn da jemanden ders nötig hätte.... du sicher auch Zitieren
Christoph Geschrieben 3. Juli 2003 Geschrieben 3. Juli 2003 Original geschrieben von jogul vernünftig vernünftig mir gefällt in letzter zeit der messenger um einiges besser als icq, das einzige was mich stiert is: dass der im winXP vorinstallierte messenger sich ständig einschaltet (zB beim öffnen von OutlookExpress) und sich dadurch der andere messenger (version 6.0) ständig abmeldet. irgendwie werd ich dem problem nicht herr, hab eh schon alle startup funktionen im msn deaktiviert, funktioniert trotzdem noch nicht gscheit. weiss vielleicht jemand wie man das behebt bzw wie man den am XP installieren messenger auf die aktuelle version 6.0 updated? Das Update müßt's auf der MS-Windows-Update-Page geben. Du kannst den Messenger aber auch deinstallieren, ab SP1 sogar ganz einfach. Zitieren
HAL9000 Geschrieben 3. Juli 2003 Geschrieben 3. Juli 2003 wozu eigentlich ein eigener thread, wenn eh jeder, der es will, seine icq-nummer im profil angeben kann... ein messenger-loser HAL9000 Zitieren
schneiz Geschrieben 3. Juli 2003 Geschrieben 3. Juli 2003 da hat man den trillian installiert dann hat man die probleme nicht zwischen den icq und messenger usern! Zitieren
Slayer Geschrieben 3. Juli 2003 Geschrieben 3. Juli 2003 yeah NOLIVER sags in Jousch nur na Jousch is eh voll ok nur der postet überall etwas dazu grrr Zitieren
deathhero Geschrieben 3. Juli 2003 Geschrieben 3. Juli 2003 äm meine mom i muss amol schaun ajo 222821335 (¯`·._.·->TREK BIKER mfg michi Zitieren
nestor Geschrieben 3. Juli 2003 Geschrieben 3. Juli 2003 Original geschrieben von Slayer yeah NOLIVER sags in Jousch nur na Jousch is eh voll ok nur der postet überall etwas dazu grrr na und du bist net andes, oder? Zitieren
NoLiver Geschrieben 3. Juli 2003 Geschrieben 3. Juli 2003 Is ja nicht bös gemeint. Wir sind ja alle ab und zu übermütig. Übertreiben sollte man es halt nicht, hehe (Das Cirex räumt ihm bei mir ein paar Pluspunkte ein ) Zitieren
jogul Geschrieben 4. Juli 2003 Geschrieben 4. Juli 2003 falls nochjemand probleme mit windows messenger hat und diesen nicht deaktivieren kann -> ich hab jetzt lang rumprobiert und einen weg gefunden, teile dieses wissen gerne wenns überhaupt wer wissen will Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 4. Juli 2003 Geschrieben 4. Juli 2003 Original geschrieben von NoLiver Is ja nicht bös gemeint. Wir sind ja alle ab und zu übermütig. Übertreiben sollte man es halt nicht, hehe (Das Cirex räumt ihm bei mir ein paar Pluspunkte ein ) Da bin ich wirklich gerührt!!! Danke, DAnke, Anke!!! Zitieren
streibl-bua Geschrieben 8. Juli 2003 Geschrieben 8. Juli 2003 ICQ-Nummer: 319554049 Nick: sebi412 lg streibl-bua Zitieren
deathhero Geschrieben 10. Juli 2003 Geschrieben 10. Juli 2003 Original geschrieben von AustrianBiker Add a AustrianBiker with a #175817821! schon gmocht lg michi Zitieren
Joga Geschrieben 10. Juli 2003 Autor Geschrieben 10. Juli 2003 I hab a scho alle die da jetzt die Nr angegeben haben, eingetragen... a paar hab ich zusätzlich noch gefunden *g* Mei Listn is jetzt dreimal so lang gworden! *ggg* Zitieren
deathhero Geschrieben 10. Juli 2003 Geschrieben 10. Juli 2003 Original geschrieben von Joga I hab a scho alle die da jetzt die Nr angegeben haben, eingetragen... a paar hab ich zusätzlich noch gefunden *g* Mei Listn is jetzt dreimal so lang gworden! *ggg* fallst amol nyx zu tun hast könntest e alle einmal in einer liste aufschreiben is sicher übersichtlicher. nur so a vorschlag lg michi Zitieren
Joga Geschrieben 10. Juli 2003 Autor Geschrieben 10. Juli 2003 Original geschrieben von deathhero fallst amol nyx zu tun hast könntest e alle einmal in einer liste aufschreiben is sicher übersichtlicher. Ähh, mal überlegen... allerdings ist das vielleicht nicht jedem recht... ich mein, jeder seine ICQ-Nr angeben will, kanns im Profil machen oder hier in diesem Thread... Zitieren
deathhero Geschrieben 10. Juli 2003 Geschrieben 10. Juli 2003 na i mein fass amol alle zom von dem treat oder die du aus den profilen hast. des andere is mir schon klar. lg michi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.