Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

vernünftig vernünftig :cool: mir gefällt in letzter zeit der messenger um einiges besser als icq, das einzige was mich stiert is: dass der im winXP vorinstallierte messenger sich ständig einschaltet (zB beim öffnen von OutlookExpress) und sich dadurch der andere messenger (version 6.0) ständig abmeldet. irgendwie werd ich dem problem nicht herr, hab eh schon alle startup funktionen im msn deaktiviert, funktioniert trotzdem noch nicht gscheit. weiss vielleicht jemand wie man das behebt bzw wie man den am XP installieren messenger auf die aktuelle version 6.0 updated?

Das Update müßt's auf der MS-Windows-Update-Page geben.

Du kannst den Messenger aber auch deinstallieren, ab SP1 sogar ganz einfach.

Geschrieben
falls nochjemand probleme mit windows messenger hat und diesen nicht deaktivieren kann -> ich hab jetzt lang rumprobiert und einen weg gefunden, teile dieses wissen gerne wenns überhaupt wer wissen will :)
Geschrieben
Original geschrieben von NoLiver

Is ja nicht bös gemeint. Wir sind ja alle ab und zu übermütig. Übertreiben sollte man es halt nicht, hehe

(Das Cirex räumt ihm bei mir ein paar Pluspunkte ein ;))

Da bin ich wirklich gerührt!!! Danke, DAnke, Anke!!!

Geschrieben
I hab a scho alle die da jetzt die Nr angegeben haben, eingetragen... a paar hab ich zusätzlich noch gefunden *g* Mei Listn is jetzt dreimal so lang gworden! *ggg*
Geschrieben
Original geschrieben von Joga

I hab a scho alle die da jetzt die Nr angegeben haben, eingetragen... a paar hab ich zusätzlich noch gefunden *g* Mei Listn is jetzt dreimal so lang gworden! *ggg*

fallst amol nyx zu tun hast könntest e alle einmal in einer liste aufschreiben is sicher übersichtlicher.

nur so a vorschlag

lg michi

Geschrieben
Original geschrieben von deathhero

fallst amol nyx zu tun hast könntest e alle einmal in einer liste aufschreiben is sicher übersichtlicher.

Ähh, mal überlegen... allerdings ist das vielleicht nicht jedem recht... ich mein, jeder seine ICQ-Nr angeben will, kanns im Profil machen oder hier in diesem Thread...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...