NoRush Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 Hallo ChaotenInnen & Friends ! Der Winter neigt sich seinem Ende die ersten Knospen räkeln sich bereits in den ersten zarten Sonnenstrahlen und somit wollen wir auch eine alte Tradition wieder auferstehen lassen. Nein es ist nicht der "Di-Day" es ist auch nicht der "We-Day" es ist der einzig wahre, und immer in unseren Herzen brennende "DO-DAY" welche diesmal auch am Donnerstag stattfinden werden. Beginnen werden sie Anfang April frei nach dem Motto: ECHTE "Kilowatt" Ausfahrt. Wir fahren nie die vereinbarte Runde Variabler Teilnehmerschwund oder zuwachs Die Runde endet "nie" dort wo sie begonnen hat (also ist es auch keine Runde) ABFAHRTSZEITEN: 17:00 Es wird wechselweise 2 Abfahrtsorte geben: Donau-Fritzi Tour-Beschreibung: Kilowatt - Runde Wien Nord, 2 - 2 1/2 Stunden, 30 km, ca. 500-1000 hm. Gefahren wird mehr bergauf als bergab (aber so, dass keiner verlorengeht), üblicherweise sollte die Runde vom Donaufritzi über den Kahlenberg & Sophienalpe nach Wien 17. und von dort direkt entweder zum Biergarten vom Chelsea, ins alte AKH, oder auf den Naschmarkt führen.Tempo wird den Teilnehmern entsprechend angepasst! Feuerwache-Steinhof Tour-Beschreibung: Kilowatt - Runde Wien Nord, 2 - 2 1/2 Stunden, ca. 30km, ca. 500 - 1000 hm. Die Runde startet meistens über die Jubiläumswarte runter Richtung Schwarzenbergpark wahlweise übers Hameau nach Weidlingbach oder gen Westen über Grünen Jäger-Sophienalpe-Schottenhof usw. Die üblich Verdächtigen enden wie immer in den oben genannten Wahlorten. ...die Termine werden auch noch im 2RC-Kalender und im Chaotenforum extra angekündigt werden. Natürlich wird es auch 2008 noch andere Ausfahrten geben (Rund um den Lainzer Tiergarten; P-Dorf Heideparkplatz )- das ist aber eine andere Geschichte und die kommt wenn es soweit ist! Ich hoffe auf eine zahlreiche Beteiligung und lustige gemeinsame Kilometer .... Gruß BIRKI & NoRush Zitieren
Birki Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 genau ... und der marcus und ich haben den ganzen winter nur gfressen und haben nix trainiert, damit nur ja keiner überfordert wird! so sind wir zu euch! lg birki Zitieren
Nightrider Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 des klingt ja super - weil gfressen hätt ich auch zur genüge.... Nur - könnt ma net a bissi mehr abwärts als bergauf fahren - nur so zum Spass zum einmal a Naserl oder an BBWDH oder so...... :devil: Zitieren
traveller23 Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 Sehr leiwand! DO taugt mir sehr viel mehr als DI Danke das ihr Kondimäßig abgebaut habts, ich fürchte aber es wird zuwenig gewesen sein. Zitieren
NoRush Geschrieben 4. März 2008 Autor Geschrieben 4. März 2008 des klingt ja super - weil gfressen hätt ich auch zur genüge.... Nur - könnt ma net a bissi mehr abwärts als bergauf fahren - nur so zum Spass zum einmal a Naserl oder an BBWDH oder so...... :devil: das werden heuer richtige "dickbauchausfahrten" bergab darf natürlich nie zu kurz kommen, BBWDH ist ja wohl pflichtprogramm. aber s "naserl" wirds wahrscheinlich mangels technischem unvermögen eher nicht werden´. freu mich schon wenn wir wieder gemeinsam die trails unsicher machen:wink: Zitieren
traveller23 Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 nur mal also info, was ist BBWDH? Zitieren
NoRush Geschrieben 4. März 2008 Autor Geschrieben 4. März 2008 Sehr leiwand! DO taugt mir sehr viel mehr als DI Danke das ihr Kondimäßig abgebaut habts, ich fürchte aber es wird zuwenig gewesen sein. genau so solls sein DO ist und bleibt der einzig wahre DO:D keine sorge wegen der kondi. das werden diesmal echte "Kilowatt"-Ausfahrten. dafür garantiere ich mit meinem dicken kugelbauch. "Birki genau ... und der marcus und ich haben den ganzen winter nur gfressen und haben nix trainiert, damit nur ja keiner überfordert wird! so sind wir zu euch! lg birki" birki und ich haben uns den ganzen winter zamgrissen, haben extra nix trainiert und nur gfressen um die wiederaufersteheung des einzig wahren und echten DO-Day nicht zu gefärden. wo KILOWATT draufsteht ist auch KILOWATT drinnen:toll: Zitieren
NoRush Geschrieben 4. März 2008 Autor Geschrieben 4. März 2008 nur mal also info, was ist BBWDH? "BABENBERGER WURZELDOWNHILL" führt vom HMEAU ins WEIDLINGBACHTAL ganz liab zum fahren Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 "BABENBERGER WURZELDOWNHILL" führt vom HMEAU ins WEIDLINGBACHTAL ganz liab zum fahren..aber ah scho faad eventuell in der nacht,ohne licht :wink: Zitieren
traveller23 Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 "BABENBERGER WURZELDOWNHILL" führt vom HMEAU ins WEIDLINGBACHTAL ganz liab zum fahren Ah ich glaub das kenn ich. Quert man da am Schluß ein kleines Bacherl? Sehr wurzelig ist das aber nicht. Aber stimmt, sehr leiwand zum fahren, nur die Auffahrt danach zaht sich ein bisserl. Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 ..aber ah scho faad eventuell in der nacht,ohne licht :wink: oder einfach rauf Zitieren
bigair Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 "BABENBERGER WURZELDOWNHILL" führt vom HMEAU ins WEIDLINGBACHTAL ganz liab zum fahren is das der gfs..oda was anderes? Zitieren
traveller23 Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 is das der gfs..oda was anderes? wennst den gustav fischer steig meinst, der beginnt unterhalb vom Hermanskogel. Zitieren
NoRush Geschrieben 4. März 2008 Autor Geschrieben 4. März 2008 is das der gfs..oda was anderes? nein ist nicht der GFS (Gustaf Fischer Steig) der geht ein stück unterhalb vom hermannskogel (richtung grüß di a gott wirt) weg und kommt auf der straße welche von Kloburg kommt raus ca. 300m vor der Abzweigung ins weidlingbachtal. der BBWDH führt vom Hameau direkt ins weidlingbachtal. Zitieren
nobrake Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 Yess!!!! I a wieder dabei sein will, wenns mir ausgeht, und weil wir grad vom fressen übern Winter reden, da könnt i euch Geschichten von den unzähligen Krapferln erzählen, die ich verschlungen hab, dazu ca 10 Wochen erzwungene Trainingspause, also ideale Vorraussetzungen. Zitieren
SirDogder Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 Wie gesagt, Marcus. Kann sein dass wir uns hie und dann anhängen und so.. Frage: Heißt es Kilowatt.. weil du soviele Kilo hast? :devil: Zitieren
Niiiki Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 Des waren no Zeiten, als es den Di-Day gab, der aus Perchtoldsdorf wegging..... Zitieren
nestor Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 huch donnerstag??? echt donnerstag?? ich pack es nicht!! endlich! juhu, ich plane aus meinem erdloch rauszukriechen, muss erst suchen und finden die schaufel und dann.. owa da birki ist net blad worden, in der fh wird er ab und an gesichtet und da wird nix berichtet, dass er blad wurn is...chelseaaaabier mjammm:U: Zitieren
SirDogder Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 huch donnerstag??? echt donnerstag?? ich pack es nicht!! endlich! juhu, ich plane aus meinem erdloch rauszukriechen, muss erst suchen und finden die schaufel und dann.. owa da birki ist net blad worden, in der fh wird er ab und an gesichtet und da wird nix berichtet, dass er blad wurn is...chelseaaaabier mjammm:U: No supa. Würmer der Erde vereinigt Euch! Huch... nicht so!! Zitieren
crusty Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 Ich bin auch bei einigen Ausfahrten dabei:jump: Zitieren
Birki Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 ... wie schauts aus? ich kann morgen glei amal ned, weil i bis 17.40 vorlesung halten tu ... lg birki Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 ... wie schauts aus? ich kann morgen glei amal ned, weil i bis 17.40 vorlesung halten tu ... lg birki....du bist leinwand birki ...aber im moment is in unsrer gegend gatschmässig eh ka freud :k: Zitieren
nestor Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 ....du bist leinwand birki ...aber im moment is in unsrer gegend gatschmässig eh ka freud :k: kann leider a net, obwohl mei lv diesemal auf mittwoch fällt aber sooo gatschig isses gar nicht, war montag unterwegs, war super Zitieren
Isa Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 am 17. 4 warat ich dabei morgen geht ned, und am 10. a ned Zitieren
Birki Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 ... hab grad gschaut - bis 24. 4. bin i leider immer einteilt ... schars ... soll ma im april alterntiv mittwoch machen??? lg birki Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.