Gast Tom Turbo Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 u bleibt no wer? i fahr i auch, aber schon in 1h Stunde Zitieren
snooff Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 i auch, aber schon in 1h Stunde nimm dir ein beispiel an den chaoten!!! die arbeiten alle immer brav:f::devil: Zitieren
beb73 Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 servus, schlecht schauts aus: tja, nachdem ich vor 14 tagen rund um den dachstein getourt bin (war eine feucht-fröhliche angelegenheit, in jeder hinsicht) haben mir letzte woche die brüder lehman die zeit gestohlen.... am sonntag hat sich eine 75jährige oma mit ihrem alten mazda mir und meinem rr entgegengestellt, so dass die nächsten wochen einmal nix mit biken ist. (glücklicher weise nur die schulter gezerrt bei einer eleganten rolle vorwärts über die motorhaube:f:) mein vertrauenshändler wird sich einen haxen ausfreuen, brauch ich jetzt heuer schon das vierte rad, nachdem mir drei vorgängermodelle gestohlen wurden.... so long und viel spass heut Zitieren
NoBrain Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 u bleibt no wer? i fahr hab, ehrlich gsagt, nicht nicht mit eurer Hartnäckigkeit und bin mitn RR ins Büro gefahren. Ich werd die Donau entlang rollen. Viel Spaß am Bisamberg René ps heute Jaya the Cat (Reggae-Punk aus Amsterdam) in der Szene - wird sicher sehr geil & nächsten Mittwoch SWAT Ausfahrt, siehe Nachbar-Threat Zitieren
maggse Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 Wetter is grad voll fein, falls nit zum regen anfängt bin I um 5e beim fritzi. @beb: gute besserung, rad zahlt die oma, oder?! Lg, maggse Zitieren
professor Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 ja wetter dürft gut sein zumindest am anderen ende von wien. bin um 17:10 am nordsteg (gelbe brücke) Zitieren
professor Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 dunkle wolken über transdanubien begleitet von donnergrollen (fern aber doch) ich werd ins studio gehen! Zitieren
maggse Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 Ja sehr fein wars am Biberg, mit a bissl tricksln unterwegs Und genial auch das wetter, erst ab der gelben brücke nach hause hat der regen begonnen, so um 19:45. Lg, maggse Zitieren
snooff Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 Ja sehr fein wars am Biberg, mit a bissl tricksln unterwegs Und genial auch das wetter, erst ab der gelben brücke nach hause hat der regen begonnen, so um 19:45. Lg, maggse ohne zwangspause wär ma wahrscheinlich staubtrocken heim gekommen:jump: aber zum heurigen hätt ma scho no gehen können:D Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 wie schauts aus morgen? super, i werd am 14h am Radl sitzen Zitieren
NoRush Geschrieben 2. Oktober 2008 Autor Geschrieben 2. Oktober 2008 super, i werd am 14h am Radl sitzen i auch, aber schon in 1h Stunde du vergißt eh nicht nächsten donnerstag wieder reinzuschreiben dast zu mittag radln gehs´t oder. na besser schreibs gleich am mittwoch rein. ich könnt´s ja vergessen. Zitieren
NoRush Geschrieben 2. Oktober 2008 Autor Geschrieben 2. Oktober 2008 ich komm nicht. muß hackeln. Zitieren
maggse Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 du vergißt eh nicht nächsten donnerstag wieder reinzuschreiben dast zu mittag radln gehs´t oder. na besser schreibs gleich am mittwoch rein. ich könnt´s ja vergessen. OT:Naja, er hat ja nur gschriebn das er 14 Stunden radlfahren geht, nicht wann :devil: Und ich bin auch noch nicht ganz fit, aber vielleicht am WE eine kleien runde? Lg, maggse Zitieren
snooff Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 OT:Naja, er hat ja nur gschriebn das er 14 Stunden radlfahren geht, nicht wann :devil: Und ich bin auch noch nicht ganz fit, aber vielleicht am WE eine kleien runde? Lg, maggse was hast eigentlich aufgeführt? beim biken ne oder?:f: Zitieren
maggse Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 was hast eigentlich aufgeführt? beim biken ne oder?:f: Zur allgemeinen Belustigung: Was passiert wenn man beim Wheelyfahren-üben den Finger nicht auf der Hinterbremse hat? GenAU! Am Sa sollts schon wieder passen. Lg, maggse Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 ich komm nicht. muß hackeln. hätt´s was gscheites glernt *duckundrenn* aber Büroschlaf ist eh gsünder Zitieren
snooff Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 Zur allgemeinen Belustigung: Was passiert wenn man beim Wheelyfahren-üben den Finger nicht auf der Hinterbremse hat? GenAU! Am Sa sollts schon wieder passen. Lg, maggse nicht wahr:D dabei hatten wir eh ein paar ausführliche trainingseinheiten am gipfel vom biberg:D owaia! wird das noch was bis ende des jahres:D Zitieren
maggse Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 owaia! wird das noch was bis ende des jahres:D Ja, das wird noch was - bis zum Ende des Jahres Da gibts doch so eine plöden Spruch übers hinfallen und aufstehen .. Lg, maggse Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 Ich komm auch nicht es brennt wiedereinmal..... und ich darf feuerwehr spielen :f: Zitieren
snooff Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 na gut burschen dann habts mi gern:D da müssts aber was gut machen wenns die snooffi heut alleine auf streifzug schickts!!!!!!!!!!! Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 :bounce::bounce: 1x seit meiner verletzung vor 3 wochen wieder kurz am bike- wenns wetter ende oktober noch passt,bin i wieder dabei Zitieren
Birki Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 hi! ich hab bis 8 vorlesung lg birki Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.