Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

servus, schlecht schauts aus:

tja, nachdem ich vor 14 tagen rund um den dachstein getourt bin (war eine feucht-fröhliche angelegenheit, in jeder hinsicht) haben mir letzte woche die brüder lehman die zeit gestohlen....

am sonntag hat sich eine 75jährige oma mit ihrem alten mazda mir und meinem rr entgegengestellt, so dass die nächsten wochen einmal nix mit biken ist. (glücklicher weise nur die schulter gezerrt bei einer eleganten rolle vorwärts über die motorhaube:f:)

mein vertrauenshändler wird sich einen haxen ausfreuen, brauch ich jetzt heuer schon das vierte rad, nachdem mir drei vorgängermodelle gestohlen wurden....

so long und viel spass heut

Geschrieben
u bleibt no wer?:jump:

i fahr

hab, ehrlich gsagt, nicht nicht mit eurer Hartnäckigkeit und bin mitn RR ins Büro gefahren. Ich werd die Donau entlang rollen.

Viel Spaß am Bisamberg René

ps heute Jaya the Cat (Reggae-Punk aus Amsterdam) in der Szene - wird sicher sehr geil

&

nächsten Mittwoch SWAT Ausfahrt, siehe Nachbar-Threat

Geschrieben
Ja sehr fein wars am Biberg, mit a bissl tricksln unterwegs :D

Und genial auch das wetter, erst ab der gelben brücke nach hause hat der regen begonnen, so um 19:45.

Lg,

maggse

:D

ohne zwangspause wär ma wahrscheinlich staubtrocken heim gekommen:jump:

aber zum heurigen hätt ma scho no gehen können:D

Geschrieben
super, i werd am 14h am Radl sitzen :p

i auch, aber schon in 1h Stunde :p

:wink:

du vergißt eh nicht nächsten donnerstag wieder reinzuschreiben dast zu mittag radln gehs´t oder. na besser schreibs gleich am mittwoch rein. ich könnt´s ja vergessen.:rolleyes:

Geschrieben
du vergißt eh nicht nächsten donnerstag wieder reinzuschreiben dast zu mittag radln gehs´t oder. na besser schreibs gleich am mittwoch rein. ich könnt´s ja vergessen.:rolleyes:

OT:Naja, er hat ja nur gschriebn das er 14 Stunden radlfahren geht, nicht wann :devil:

Und ich bin auch noch nicht ganz fit, aber vielleicht am WE eine kleien runde?

Lg,

maggse

Geschrieben
OT:Naja, er hat ja nur gschriebn das er 14 Stunden radlfahren geht, nicht wann :devil:

Und ich bin auch noch nicht ganz fit, aber vielleicht am WE eine kleien runde?

Lg,

maggse

was hast eigentlich aufgeführt? beim biken ne oder?:f:

Geschrieben
was hast eigentlich aufgeführt? beim biken ne oder?:f:

Zur allgemeinen Belustigung:

Was passiert wenn man beim Wheelyfahren-üben den Finger nicht auf der Hinterbremse hat?

GenAU! :D

Am Sa sollts schon wieder passen.

Lg,

maggse

Geschrieben
ich komm nicht.

muß hackeln. ;)

hätt´s was gscheites glernt *duckundrenn*

aber Büroschlaf ist eh gsünder :zwinker:

:wink:

Geschrieben
Zur allgemeinen Belustigung:

Was passiert wenn man beim Wheelyfahren-üben den Finger nicht auf der Hinterbremse hat?

GenAU! :D

Am Sa sollts schon wieder passen.

Lg,

maggse

nicht wahr:D

dabei hatten wir eh ein paar ausführliche trainingseinheiten am gipfel vom biberg:D

owaia!

wird das noch was bis ende des jahres:D

Geschrieben

owaia!

wird das noch was bis ende des jahres:D

Ja, das wird noch was :rolleyes: - bis zum Ende des Jahres ;)

Da gibts doch so eine plöden Spruch übers hinfallen und aufstehen .. :D

Lg,

maggse

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...