shorty1607 Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 Wird der Bikepark heuer erweitert werden? das wär vielleicht geil... michi Zitieren
OLLi Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 War vorigen Herbst schon im Gespräch, vermute also ja. Was, wo, wann wird sich zeigen ... Ein zweiter Downhill und eine Freeride Strecke mit unendlich vielen Anliegern und Tables (mit je 2 Absprüngen so wie im Zielbereich) wären ein Traum :love:. Zitieren
Scarecrow Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 Also ich wär schon froh wenn sie die Freeride bissl überarbeiten würden. Die Strecke besteht ja hauptsächlich aus Überfahrten... wenn man sich zB die Strecke in Leogang ansieht ist das ganz was andres (mal abgesehen davon, dass man dort auf Schotter fährt). Da is alle paar Meter ein Double oder ein Table. Am Semmering gibts bis auf den Slopestylepark ja so gut wie nix zum Springen. Sehr ausbaufähig meine ich. Zitieren
bruchpilot Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 Eine A-line, so wie es der PitchShifter schon angesprochen hat ist schon deslängeren in Planung. Ist aber eben nicht einfach das geignetste Gelände dafür zu finden. Strecke sollte eben ähnlich der A-line in Whistler werden, zumindest wird die mal als Vorbild herangezogen. D.h. viel Flow, Doubles, Tables und vor allem Spaß. Sicherlich auch nicht einfach zu realisieren. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 und vor allem so, dass die sprünge nicht gleich wieder so kurz sind, dass der helikopter einen dauerparkplatz bekommt:rolleyes: Zitieren
Fil Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 Hi Bikepark Riders Keine Angst! Park wird getuned! Die Strecken werden optimiert und bekommen mehr Jumps. Bei den Northshorelines werden Spielereien und schmale Leitern dazugebaut. Also ruhig Blut bis 10. Mai! 1 Zitieren
Scarecrow Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: Zitieren
OLLi Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 Strecke sollte eben ähnlich der A-line in Whistler werden, zumindest wird die mal als Vorbild herangezogen. D.h. viel Flow, Doubles, Tables und vor allem Spaß.Hoffe der Whistlerbesuch hat für viiiiieel Inspiration und Motivation gesorgt bzw. dass 2008 entsprechendes umgesetzt wird . Zitieren
herb_j Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 wie schauts aus? sind die bagger & zimmerertrupps schon ausgeritten? gibts schon erste bilder? brauch input- packs nimmer bis mai...wuuuuaaaahhhh! Zitieren
Scarecrow Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 wie schauts aus? sind die bagger & zimmerertrupps schon ausgeritten? gibts schon erste bilder? brauch input- packs nimmer bis mai...wuuuuaaaahhhh! da muss ja zerst mal der Schnee weg bevor da irgendwas geht... is ja noch bis 6. April Skibetrieb. Zitieren
herb_j Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 da muss ja zerst mal der Schnee weg bevor da irgendwas geht... is ja noch bis 6. April Skibetrieb. AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH:aerger: Zitieren
Scarecrow Geschrieben 6. April 2008 Geschrieben 6. April 2008 :klatsch: HEUTE LETZTER SKI-BETRIEB :klatsch: Zitieren
neovito Geschrieben 6. April 2008 Geschrieben 6. April 2008 is auch schon zeit geworden:bounce::bounce::bounce::klatsch: Zitieren
Das_Viech Geschrieben 6. April 2008 Geschrieben 6. April 2008 hmm... in einem monat sowas auf die beine stellen? na viel spaß, bin aber am 10. mai wahrscheinlich dort, boah alda, da wird was los sein Zitieren
Fil Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 Hi everybody! Im Bikepark Zau[:ber:]g Semmering besteht heuer die Möglichkeit auf Ferialjobs im Bereich Streckenbau! Voraussetzung ist handwerkliche Begabung und Kenntnisse im Umgang mit Holz. Bei Interesse bitte antworten! Zitieren
Scarecrow Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 Hi everybody! Im Bikepark Zau[:ber:]g Semmering besteht heuer die Möglichkeit auf Ferialjobs im Bereich Streckenbau! Voraussetzung ist handwerkliche Begabung und Kenntnisse im Umgang mit Holz. Bei Interesse bitte antworten! In welchem Zeitraum ? Zitieren
trail rush Geschrieben 14. April 2008 Geschrieben 14. April 2008 ja, ich hab interesse! unbedingt! Zitieren
Scarecrow Geschrieben 17. April 2008 Geschrieben 17. April 2008 und es hat wieder geschneit... na super ! Zitieren
Scarecrow Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 A paar Gasbrenner auf die Pistenraupen montieren und der Schnee is weg. So schwer is ja ned Zitieren
herb_j Geschrieben 21. April 2008 Geschrieben 21. April 2008 A paar Gasbrenner auf die Pistenraupen montieren und der Schnee is weg. So schwer is ja ned geh bitte, is ja eh schon nix mehr da...oder? Zitieren
Scarecrow Geschrieben 21. April 2008 Geschrieben 21. April 2008 geh bitte, is ja eh schon nix mehr da...oder? Naja, also ich glaub schaufeln kannst da noch nicht gscheit, kannst ja nachschaun LINK Zitieren
Scarecrow Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 Ich hab grade etwas entdeckt, in einer Postwurfsendung in der etwas über diverse Bikeparks steht hab ich auch etwas davon gelesen, dass am Hirschenkogel eine Z-Line nach dem Vorbild der A-Line in Whistler geplant ist. Wann diese fertig sein soll ist leider nicht gestanden. Aber sehr fein. War noch nie in Whistler, aber von der A-Line gibts eh paar Videos. 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.