Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

War vorigen Herbst schon im Gespräch, vermute also ja.

Was, wo, wann wird sich zeigen ...

Ein zweiter Downhill und eine Freeride Strecke mit unendlich vielen Anliegern und Tables (mit je 2 Absprüngen so wie im Zielbereich) wären ein Traum :love:.

Geschrieben
Also ich wär schon froh wenn sie die Freeride bissl überarbeiten würden. Die Strecke besteht ja hauptsächlich aus Überfahrten... wenn man sich zB die Strecke in Leogang ansieht ist das ganz was andres (mal abgesehen davon, dass man dort auf Schotter fährt). Da is alle paar Meter ein Double oder ein Table. Am Semmering gibts bis auf den Slopestylepark ja so gut wie nix zum Springen. Sehr ausbaufähig meine ich.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Eine A-line, so wie es der PitchShifter schon angesprochen hat

ist schon deslängeren in Planung. Ist aber eben nicht einfach

das geignetste Gelände dafür zu finden.

Strecke sollte eben ähnlich der A-line in Whistler werden,

zumindest wird die mal als Vorbild herangezogen.

D.h. viel Flow, Doubles, Tables und vor allem Spaß.

Sicherlich auch nicht einfach zu realisieren.

Geschrieben

Hi Bikepark Riders

Keine Angst! Park wird getuned! Die Strecken werden optimiert und bekommen mehr Jumps. Bei den Northshorelines werden Spielereien und schmale Leitern dazugebaut. Also ruhig Blut bis 10. Mai!

Geschrieben
Strecke sollte eben ähnlich der A-line in Whistler werden,

zumindest wird die mal als Vorbild herangezogen.

D.h. viel Flow, Doubles, Tables und vor allem Spaß.

Hoffe der Whistlerbesuch hat für viiiiieel Inspiration und Motivation gesorgt bzw. dass 2008 entsprechendes umgesetzt wird :).
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
wie schauts aus? sind die bagger & zimmerertrupps schon ausgeritten? gibts schon erste bilder? brauch input- packs nimmer bis mai...wuuuuaaaahhhh!

da muss ja zerst mal der Schnee weg bevor da irgendwas geht...

is ja noch bis 6. April Skibetrieb.

Geschrieben

Hi everybody!

Im Bikepark Zau[:ber:]g Semmering besteht heuer die Möglichkeit auf Ferialjobs im Bereich Streckenbau! Voraussetzung ist handwerkliche Begabung und Kenntnisse im Umgang mit Holz.

Bei Interesse bitte antworten!

Geschrieben
Hi everybody!

Im Bikepark Zau[:ber:]g Semmering besteht heuer die Möglichkeit auf Ferialjobs im Bereich Streckenbau! Voraussetzung ist handwerkliche Begabung und Kenntnisse im Umgang mit Holz.

Bei Interesse bitte antworten!

In welchem Zeitraum ?

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich hab grade etwas entdeckt, in einer Postwurfsendung in der etwas über diverse Bikeparks steht hab ich auch etwas davon gelesen, dass am Hirschenkogel eine Z-Line nach dem Vorbild der A-Line in Whistler geplant ist. Wann diese fertig sein soll ist leider nicht gestanden. Aber sehr fein. War noch nie in Whistler, aber von der A-Line gibts eh paar Videos.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...