Zum Inhalt springen

SIS 2008 - Alles zum Thema..

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

im jahr 1 der österreichischen sis-zeitschreibung waren wir zu dritt und haben vor ort scheinstaatsbrügerschaften ausgeteilt:D.und es war sogar eine frau,die mit einen orange fully gefahren ist.

mfg

a

Geschrieben
im jahr 1 der österreichischen sis-zeitschreibung waren wir zu dritt und haben vor ort scheinstaatsbrügerschaften ausgeteilt:D.und es war sogar eine frau,die mit einen orange fully gefahren ist.

mfg

a

Tja, wenn du dir anschaust, wie sehr man hier den Frauen nachlaufen muss, kannst du dir ja die Chancen ausrechnen, dass unser vierter Mann eine Frau ist.. :D

Geschrieben

so wie ich das sehe,werde ich einfach wie gehabt die österreichische wigwam-botschaft aufstellen und misionieren.und das mit den frauen gehen wir falsch an,nicht umgarnen,wir müssen so tun als ob wir was enorm lässiges und tolles tun,ein wenig geheimniskrämerei,die kommen dann von alleine.alternativ müssen wir es in irgendein 5-euro-lifestylemagazin für frauen schafen,dort als tolle hechte dastehen,ihr wisst eh,bisserl schwitzen in zu engen leiberln,gatorade saufen und so kram.damit musste die sache geregelt sein.

mfg

a

• 4 Wochen später...
Geschrieben
So, Vierten brauchen wir zwar keinen mehr, aber dafür sind meine eventuellen Autoherleiher den Bach runter gegangen, kümmert sich da bitte jemand drum, der Studentenvergünstigungen bekommt?
Geschrieben
So, Vierten brauchen wir zwar keinen mehr, aber dafür sind meine eventuellen Autoherleiher den Bach runter gegangen, kümmert sich da bitte jemand drum, der Studentenvergünstigungen bekommt?

fahren vom bikeboard welche hin? wenn nicht... vl könnte uns martin seinen bus borgen? nur so ne idee...

Geschrieben

ich werd nochmal mit dem harald reden wegen des buses von dem freund...

• 2 Wochen später...
Geschrieben

da wir ja langsam mal mit der planung beginnen sollten und uns auch mal überlegen wie wir alle da rauf bekommen...

wer fährt denn mit uns mit? wegen größe des mietwagens...

EDIT: mit fahren tun

Schwergewicht

lg samy

Geschrieben
ich natürlich auch

wäre größenmäßig für einen vw t5 oder sowas, oder etwas mit hängerkupplung (wobei mit hänger=max100km/h=zach:f:)

wenn 4 fahrräder und fahrer und versorger dann mindestens t5... aber bei t5 wirds dann schon richtig teuer...

Geschrieben
wenn 4 fahrräder und fahrer und versorger dann mindestens t5... aber bei t5 wirds dann schon richtig teuer...

wer ist jetzt mit?

max plus rad

harald plus rad

armin

thomas

robert ?als mechaniker und fürn funfaktor?

wer fährt jetzt als 4ter fahrer mit, oder treten wir als 3-er team an?

5 leute und 2 räder würden wir noch in einen sharan oder sowas bringen, was doch deutlich günstiger wäre...zumindest mit ausgebautem vorder und hinterrad...

wenn ichs recht überblicke, haben auch ausser dem thomas und mir niemand einen führerschein...

ausserdem will ich am sonntag noch zurückfahren.... geht nicht anders mit der arbeit...

mein plan wäre:

freitag freinehmen

in der früh auto von der verleihstation abholen

alle gemütlich aufsammeln, vielleicht noch gmiadlich frühstücken...

dann zügig nach deutschland fahre4n, zelt aufbauen, chillen...

nächste frage: wer hat zelte?

ich hab ein normales 3-mann zelt, dass aber eigentlich nur für 2 ausgewachsene männer geeignet ist...

wo können wir von freitag auf samstag die räder hintun? (im auto einsperren, bzw drinnenlassen?)

hat vielleicht doch noch wer eine idee, wo wir ein auto gratis bekommen würden? (-->vollkasko für das wochenende wäre selbstverständlich)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...