Ran Geschrieben 9. März 2008 Geschrieben 9. März 2008 Und bei den nächsten Ausfahrten kömma jetzt schön langsam auch einmal etwas flotter fahren... ... versteh ich, ist halt schwierig bei einer bunt zusammengewürfelten Truppe. Der Gerold könnte einmal eine "echt" schnelle Ausfahrt ausschreiben, statt "etwas mehr" als gemütlich. Und ich brauch jetzt sowieso ein paar Wochen Pause, bin schon ziemlich ausgebrannt, das hab ich heute wieder gespürt - schon zuviel gefahren heuer ? Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 9. März 2008 Geschrieben 9. März 2008 Wie hast denn das gemacht ? 180 km bin ich gefahren, da musst du ja noch tolle Schleifen durch südliche NÖ/nördl. Bgl. gezogen haben... Von Rust, wo ich mich übrigens zuerst mal in der Sonne labend gestärkt hab' , gings über St. Margarethen nach Eisenstadt, dort zwei kleine knackig steile Ehrenrunden, da ich die Straße übers Leithagebirge irgenwie anders in Erinnerung hatte , dann Stotzing - Au - Seibersdorf - Reisenberg - Gramatneusiedl - Himberg - Lanzendorf - Oberlaa. Dann nach Schwechat - Albern - und über'n Donaukanal zum Schwedenplatz. Dort gestärkt und dann mit der U4 Richtung Heimat. Zitieren
Golo Geschrieben 9. März 2008 Autor Geschrieben 9. März 2008 . Der Gerold könnte einmal eine "echt" schnelle Ausfahrt ausschreiben, statt "etwas mehr" als gemütlich. Da brauch ich nicht viel ausschreiben - eigentlich bleibt nur mehr der Michl übrig, den ruf ich einfach an und hechel ihm 250 km hinterher... Das mit der bunt zusammengewürfelten Truppe ist kein Problem - mittlerweile kennen wir uns ja alle schon und haben einige km zurückgelegt. Würdest du mich fragen - ein "paar Wochen" Pause solltest du keinesfalls machen, eher ein paar Tage und dann weiterradeln - du hast viel vor und das Kennenlernen der Ups und Downs bei einer langen Ausfahrt ist für die Brevets wichtig (ich finde es echt toll, was du trotz deines Handicaps bei den letzten paar Ausflügen geleistet hast). Also - keep on rolling... Zitieren
Ran Geschrieben 9. März 2008 Geschrieben 9. März 2008 Da brauch ich nicht viel ausschreiben - eigentlich bleibt nur mehr der Michl übrig, den ruf ich einfach an und hechel ihm 250 km hinterher... Das mit der bunt zusammengewürfelten Truppe ist kein Problem - mittlerweile kennen wir uns ja alle schon und haben einige km zurückgelegt. Würdest du mich fragen - ein "paar Wochen" Pause solltest du keinesfalls machen, eher ein paar Tage und dann weiterradeln - du hast viel vor und das Kennenlernen der Ups und Downs bei einer langen Ausfahrt ist für die Brevets wichtig (ich finde es echt toll, was du trotz deines Handicaps bei den letzten paar Ausflügen geleistet hast). Also - keep on rolling... Danke Gerold ! war so gemeint: ein paar Wochen Pause, bezogen auf diese langen Ausfahrten, die "üblichen" 2 Stunden täglich Donauinsel oder Greifenstein (da fahr ich so schnell es geht) will ich beibehalten, bei den langen Ausfahrten bin ich im Moment nicht konstant genug, das ist für eine Gruppenfahrt eher ungünstig, bei den Brevets ist es egal, da fährt sowieso jeder sein eigenes Tempo. Aber ich freue mich immer wieder auf deine genialen Routenvorschläge (immer optimal auf Wind und Wetter abgestimmt) Zitieren
pinkpanther Geschrieben 9. März 2008 Geschrieben 9. März 2008 wäre gern bei euch mitgefahren, vor allem wo's in mein lieblingsbundesland ging - aber das war einfach zu früh und damit zu kalt. 9h beim inseltoni heißt für mich um 8h wegfahren - und da hatte es ja fast noch minusgrade! mit 30' fürs herrichten und anziehen (trinkflaschen, luft, gewand usw.) 7:30h und da bin ich noch nichtmal geduscht und nüchtern. die wärmste tageszeit ist um diese jahreszeit bei sonnenschein bekanntlich um 14h und danach. 180km bedeuten bei 30 km/h schnitt 6h fahrzeit, 8h + 6h = 14h, d.h. genau wenn es warm wird, kommt ihr schon wieder heim -> nein, danke. ich finde es einfach ungeschickt, den temperaturverlauf nicht auszunutzen. bin kein warmduscher und fahre auch bei +3° durch die gegend, aber sicher nicht 6h lang und wenn ich's mir aussuchen kann, muß das wirklich nicht sein. frage: versäumt's ihr irgendwas am sonntag nachmittag ? irgendwelche fernsehsendungen, kaffeekränzchen, besäufnisse, ... ? Zitieren
Ran Geschrieben 9. März 2008 Geschrieben 9. März 2008 180km bedeuten bei 30 km/h schnitt 6h fahrzeit ... ....frage: versäumt's ihr irgendwas am sonntag nachmittag ? irgendwelche fernsehsendungen, kaffeekränzchen, besäufnisse, ... ? die Frage läßt sich für mich ganz leicht beantworten: ich fahr nie 30 Km Schnitt sondern bestenfalls 25 - 28 und jetzt eher 25, und das sieht dann so aus: 9 Uhr 15 Start, 11 Uhr 15 Donnerskirchen, 25 min Pause wegen eines seltenen Durcheinanders (ist nicht üblich), 11 Uhr 40 - 13 Uhr: Donnerskirchen - Sopron, ausgiebig Mittagessen, 14 Uhr 15 Abfahrt, 17 Uhr 45 zu Hause im 20.Bezirk (kleine Pause noch ca. 15 min bei der Rückfahrt, also 25,7 Schnitt und nicht 30 und Pausen ! und 6 Stunden mit 30 Schnitt herumrasen ist nicht meine Sache, wer will darf mich deswegen Warmduscher nennen. Zitieren
Roby Geschrieben 9. März 2008 Geschrieben 9. März 2008 hallo leute, war eine echt super ausfahrt. alle verirrungen und verwirrungen haben sich letztendlich in wohlgefallen aufgelöst. aber ein rätsel bleibt : wer von uns war die LOTOSBLUME ? Zitieren
michlk Geschrieben 10. März 2008 Geschrieben 10. März 2008 9h beim inseltoni heißt für mich um 8h wegfahren - und da hatte es ja fast noch minusgrade! mit 30' fürs herrichten und anziehen (trinkflaschen, luft, gewand usw.) 7:30h und da bin ich noch nichtmal geduscht und nüchtern. frage: versäumt's ihr irgendwas am sonntag nachmittag ? irgendwelche fernsehsendungen, kaffeekränzchen, besäufnisse, ... ? Tust Du mir bitte einen gefallen. Wenn Du es ernsthaft einmal in Erwägung ziehen solltest, egal zu welcher Tages - oder Nachtzeit, mitfahren zu wollen - dann kommunizier das bitte vorher. Weil so suderanten halt ich echt nicht aus, da geh ich dann lieber alleine Fahren... - Danke! 2 Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 10. März 2008 Geschrieben 10. März 2008 Boioioioioioinngggggg! i.V. Momu (cw) Zitieren
Peter D. Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 aso...ich hab irgendwo zwischen breitenbrunn und purbach eine 6er (?) gruppe überholt. mit ca drei serenos...mehr hab ich nicht erkannt Aha, Du warst das. Wir waren die 6er Gruppe - (also der Bernie, der Erich, der Kurtl aka Ismaäwurscht, Roswitha D. und ich sowie der Mathias - der war in grau angezogen) Du hattest das KUOTA Chaot Trikot an, stimmt´s ? Und merke: Serenos sind always and ev´rywhere :D:D Zitieren
Peter D. Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 Hurra, der erste Vermißte, Josef trifft ein Ey, Gioseppe! Du hast ein neues Arbeitsgerät. Schaut aber super aus, dös Radl :toll: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.