NoGhost Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 Eigentlich ist so ein Forum schon eine Wahnsinnsklickerei. In das eine Unterforum klickt man sich rein, ließt was interessant ist, klickt sich wieder raus, klickt sich ins nächste Unterforum von Interesse rein usw. oder man schaut via "Neue Beiträge" was es interessantes neues gibt und klickt sich dann dort rein, wo es einen interessiert und dann klickt man sich wieder raus usw. Könnte man das nicht so lösen, dass die "neuen Beiträge" gleich als die geschriebenen Beiträge angezeigt werden? Also einfach die zwanzig oder dreißig aktuellsten Beiträge gleich anzeigen, dass man sozusagen nicht extra draufklicken muss, sondern gleich in der Übersicht lesen kann? Das hätte den Vorteil, dass man, wenn man länger nicht mehr ins Board geschaut hat, gleich auf den ersten Blick sieht, welche Richtung ein Thread eingeschlagen hat und ob er einen überhaupt noch interessiert, bevor man klickt. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 ..ich könnte mir ja vorstellen, dass Du einen Muskelkater in Deiner rechten Hand hast, aber die paar Klicks mehr????:D:D Zitieren
NoGhost Geschrieben 6. März 2008 Autor Geschrieben 6. März 2008 ..ich könnte mir ja vorstellen, dass Du einen Muskelkater in Deiner rechten Hand hast, aber die paar Klicks mehr????:D:D He! Dies ist nicht der singlethread! Sapperlot! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 He! Dies ist nicht der singlethread! Sapperlot! "tschuldigung" aber das war aufgeklickt:D Zitieren
NoGhost Geschrieben 6. März 2008 Autor Geschrieben 6. März 2008 "tschuldigung" aber das war aufgeklickt:D Geh lieber Outlook lernen, bevor du hier blöd postest. Zitieren
steve4u Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 ..ich könnte mir ja vorstellen, dass Du einen Muskelkater in Deiner rechten Hand hast, aber die paar Klicks mehr????:D:D Hey, der war ja echt witzig - hast an Clown gefrühstückt?? :rofl: Zitieren
NoPain Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 He! Dies ist nicht der singlethread! Sapperlot! aber sie hat recht: "weniger klicken und mehr .." Zitieren
NoPain Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 so - heut schreib ich nix mehr, sollt weniger Baileys saufen. Zitieren
NoGhost Geschrieben 6. März 2008 Autor Geschrieben 6. März 2008 Und habt's zum Thema auch was zu sagen? Zitieren
NoPain Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 Und habt's zum Thema auch was zu sagen? Klicken ist super. Noch bist du jung, klick so oft du kannst ... wer weiss wie langs noch funktioniert ... grad als Radfahrer gehörst zu einer Risikogruppe! Zitieren
steve4u Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 Klicken ist super. Noch bist du jung, klick so oft du kannst ... wer weiss wie langs noch funktioniert ... grad als Radfahrer gehörst zu einer Risikogruppe! I net, i hab Klickpedale! Zitieren
ruffl Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 Wer suddat wird puddat, wer klickt wird gfickt. Zitieren
Hai Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 ich finds super... meine Maus und ich wir klicken so ofts nur geht Zitieren
NoGhost Geschrieben 6. März 2008 Autor Geschrieben 6. März 2008 ich finds super... meine Maus und ich wir klicken so ofts nur geht Ich hab ja auch dauernd meine Hand auf der Maus, aber sie ist vom vielen Klicken schon ganz ausgewerkelt, deshalb die Frage. Zitieren
NoPain Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 I net, i hab Klickpedale! Die rosten auch mal ein ... dann kommst nimma rechtzeitig raus und dann ... naja, den Rest kannst dir ausmalen. Schmarotzer (ein Studierter vielleicht noch) oder Fleischmarkt ... beides ned leiwand. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 Ich hab ja auch dauernd meine Hand auf der Maus, aber sie ist vom vielen Klicken schon ganz ausgewerkelt, deshalb die Frage. love it, change the klick or leave it:D Zitieren
NoGhost Geschrieben 6. März 2008 Autor Geschrieben 6. März 2008 love it, change the klick or leave it:D Na du bist ma a Hilfe.. Zitieren
steve4u Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 love it, change the klick or leave it:D Mit einer ausgewerkelten Maus machts halt net so viel Spass! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 Na du bist ma a Hilfe.. Muß man Dir jetzt erklären wie du eine Maus bedienst:confused: anscheinend! try: silk touch Zitieren
NoPain Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 Mit einer ausgewerkelten Maus machts halt net so viel Spass! Genau: Ein Auto fahrst auch ned bis auseinanderfallt. Da wechselt man alle 4 Jahre ... bei der Maus san 2 Monate optimal. Zitieren
LBJ Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 Mensch, ihr seid ja total verklickt! einmal verklickt und scho a Kind ah! tuats net immer so viel herumklickern! für Notfälle sollte man immer eine Ersatzmaus im Kasten haben, sozusagen! Man weiss ja nie, wenns ... ... ... könnte jetzt aber sein, dass ich mich jetzt da in was reinrede? Zitieren
NoGhost Geschrieben 6. März 2008 Autor Geschrieben 6. März 2008 Ich versteh ja nicht wieso man vom vielen Klicken Entzündungen im Handgelenk bekommen kann? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 Mensch, ihr seid ja total verklickt! einmal verklickt und scho a Kind ah! tuats net immer so viel herumklickern! und du klick nicht von Dingen von denen du eh keine Ahnung hast:D Zitieren
ruffl Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 Genau: Ein Auto fahrst auch ned bis auseinanderfallt. Da wechselt man alle 4 Jahre ... bei der Maus san 2 Monate optimal. Ich als Extremklicker bevorzuge die 2 Stunden Variante. 1mal klicken und wieder frisch. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 Ich als Extremklicker bevorzuge die 2 Stunden Variante. 1mal klicken und wieder frisch. das ist dann der berühmte Ruffel´sche BIXXN - Klick:) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.