Zum Inhalt springen

BIKETREFF :: Leogang :: Teilnehmer

BIKETREFF :: Leogang :: Teilnehmer  

7 Benutzer abgestimmt

1. 1. BIKETREFF :: Leogang :: Teilnehmer

• Ich fahre mit, kein Thema!!!
      6
    • Ich werde gezwungen, bin aber dabei!!!
      1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@tschakaa: nein musst nicht. ich machs von mir aus für dich ;) musst hald den rest ausfüllen und posten, dann schreib ichs in die liste.

Name: tschakaa

Reise an von:

am: die meisten am 29.7 oder 30.7.

Reise ab am:

Unterkunft: am campingplatz natürlich, oder hast du vor in nem himmelbett zu pennen? :rolleyes:

Nehme welches Bike mit: buahahahahaaaa cc gurke? :D

Geschrieben

ajaa:

wer braucht den jetzt -so wie ich- vermutlich ein leih-bike? meldets euch, müssen die geräte ja bestellen, vielleicht können wir auch da einen rabatt rausschinden...

grüzze, flotschi

Geschrieben

Danke fürs ausfüllen jogul!

Nehme welches Bike mit: buahahahahaaaa cc gurke?

hey das f9team vario ist ein enduro!!! Oder hast du schon eine cc-gurke mit 14cm federweg gesehen!?! ;) :D

Name: tschakaa

Reise an von:

am: die meisten am 29.7 oder 30.7. , - dann wann der fuxl fährt (nimmst mi bitte mit *liebschau* ;)

Reise ab am: letzten tag wann alle abreisen

Unterkunft: am campingplatz natürlich, oder hast du vor in nem himmelbett zu pennen? i schlaf am bike

Nehme welches Bike mit: buahahahahaaaa cc gurke?

Geschrieben
Original geschrieben von corax

hab was gegen organisierte biketreffs, aber weils spaß macht... ;)

Hm, is ja eigentlich net SOOOOO organisiert. Wenn du dir im Vergleich die BBLT anschaust... haben einen Ort ausgmacht und ein Datum, mehr net... der Rest is ja jedem selbst überlassen...!
Geschrieben
Original geschrieben von Joga

Hm, is ja eigentlich net SOOOOO organisiert. Wenn du dir im Vergleich die BBLT anschaust... haben einen Ort ausgmacht und ein Datum, mehr net... der Rest is ja jedem selbst überlassen...!

apropos... wisst ihr schon was für ein campingplatz? was wird denn das zelt aufstellen dort etwa kosten? :confused:

Geschrieben

Luki hat mich voll sitzen lassen!

Schei.. Bahnrad WM!! Is doch fad die ganze zeit in Kreisfahren! Und da noch dazu zusehen! PHAAAA!

Wenn man doch in Leogang sein könnt!

mfg

Fuxl

Geschrieben

campen kostet pro tag 2 euro + zusätzlich 1 euro ortstaxe

der campingplatz ist im prinzip ein abgesteckter teil vom parkplatz. gibt dort keinen strom und kein wasser aber wc und duschen sind in der talstation der bergbahn bzw. kann man auch in umliegende gasthäuser pipi gehen :D

Geschrieben

Hat wer von euch gestern das Radl vom Rebellin nach dem Sturz gesehen?

Jousch so wird deines auch aussehen nach Leogang! :D

@Roli

Eigentlich habe ich Angst vorm Jousch, wenn der hinter mir umadumfährt, stürzt und wie der Hallische Komet durch Leogang fliegt, durch den Luftwiderstand sein Cirex zum Glühen anfängt wie SChumis Bremsen.

Und unkontroliert zahllose biker in Lebensgefahr bringt.

Natürlich nur ein Scherzal Jousch!!

Habt ihr keine Angst???

Geschrieben
Original geschrieben von jürGEN

LUKI! LUKI! LUKI! LUKI! LUKI! LUKI! LUKI! LUKI! LUKI! LUKI! LUKI! LUKI! LUKI! LUKI! LUKI! LUKI! LUKI! LUKI! LUKI! LUKI! LUKI! LUKI! LUKI! LUKI! LUKI! LUKI! LUKI! LUKI! LUKI! LUKI!

zitat aus den simpsons: "stärker drohen mein junge"

also

LUKI! LUKI! LUKI! LUKI! LUKI! LUKI! LUKI! LUKI! LUKI! LUKI! LUKI! LUKI! LUKI! LUKI! LUKI! LUKI! LUKI! LUKI! LUKI! LUKI! LUKI! LUKI! LUKI! LUKI! LUKI! LUKI! LUKI! LUKI! LUKI! LUKI!

mitgfahrn wird, wer fotografiert mich sonst beim schlafen? :(

Geschrieben

Luki!

Deine Fans schreien nach dir! Du musst einfach mit!!

Du hast auf der Planai eine so bravuröse vorstellung geliefert das du jetzt deine neuen Fans nicht so einfach hängen lassen darfst!

mfg

your biggest fan

Geschrieben

Ich bin doch aber schon für die Reise angemeldet.

Beides zusammen kann ich mir nicht leisten.

Mein bike is auch noch immer nicht fertig... diese blöde Federgabel..

(eigentlich fehlt mir eh noch alles).

Ich bin euch dankbar Fans... aber euer Held muss nach Stuttgart.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...