Supermerlin Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 :Dvoi super. Da ist echt was dran wenn ich so an meine Totem´s denke. Aber nach langem viel hin und her bekommt man dann ja doch irgend wann einmal ein Gaberl was fliegen tut. (Bitte sag mir das das so ist) lg, Supermerlin Zitieren
Jomuego Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 kognitive aufweichung von bodenunebenheiten :rofl: Also ich glaub ich steig auf die hier um. http://666kb.com/i/aww5vd0f6xoe7cgk9.jpg die funktioniert einwandfrei:U: Zitieren
OLLi Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 Was ist das für ein Rahmen Jomuego? @Supermerlin: Gott sprach schenkt ihm mehr Zeit für seine Kinder, schickte Blitz und Donner in die verschiedensten Montagehallen, wohl wissend welche Produkte Dich erreichen werden . Zitieren
Jomuego Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 Das Bike gehört einem Kollegen (außer die Gabel . Ist von Transalp24. Bis auf die Wippe wohl baugleich mit dem Kraftstoff E1. Der Poison Curare sieht ähnlich aus hatt aber ein anderes Unterrohr und die Dämpferaufnahme und Schweißnähte sehen anderst aus. Zitieren
Supermerlin Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 So da - gestern war ich beim Professor - wir haben in Absprache mit der Firma Trendsport die Gabel aufgemacht - tja und es hat gar nicht lange gedauert da hatten wir den schuldigen schon. Abgefetzte Kolbenstange des Kolbens des Rebounds. Gebrochen schön fein säuberlich am Gewindeauslauf eines M8 Feingewindes. Das Ding ist harteloxiert und hat nur eine sehr kleine Wandstärke, wenn da bereits ein Anriß beim Gewindeschneiden (Gewinde ist geschnitten und nicht aufgerollt) entstanden ist, daß ganze dann doch deutlich spröder durch das Harteloxieren wurde, dann war der Bruch praktisch programmiert. Beeindruckend war auch schon wieder die Verfärbung des Öles - schon wieder toll silber glänzernd - wie Glitteröl. Und das obwohl die Gabel max. 800 hm und 25 km Distanz gelaufen ist - und das nicht allzu grob. Trendsport hat mir schon versichert, daß auf Garantie die Kartusche getauscht wird - Ich freu mich lg, Supermerlin Zitieren
st. k.aus Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 So da - gestern war ich beim Professor - wir haben in Absprache mit der Firma Trendsport die Gabel aufgemacht - tja und es hat gar nicht lange gedauert da hatten wir den schuldigen schon. ... ... war vor dir gestern beim prof. hubschraufer und was für gschichtn mir er über die zocchis erzählt hat ... naja :rofl: schön das jetz bald (?) biken kannst :klatsch: Zitieren
krull Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 war vor dir gestern beim prof. hubschraufer und was für gschichtn mir er über die zocchis erzählt hat ... naja :rofl: schön das jetz bald (?) biken kannst :klatsch: und ich war vor dir und nach dir beim Prof. und der Supermerlin hätte die Gabel am liebsten gleich ins Kona Hardtail eingebaut. Zitieren
st. k.aus Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 und ich war vor dir und nach dir beim Prof. und der Supermerlin hätte die Gabel am liebsten gleich ins Kona Hardtail eingebaut. hättest was dagegen;):devil: nettes teil das kona! Zitieren
Phil S. Geschrieben 16. März 2008 Geschrieben 16. März 2008 Trendsport hat mir schon versichert, daß auf Garantie die Kartusche getauscht wird - Ich freu mich Ich halt´ Dir alle vefrügbaren Daumen! Über meine Erfahrungen mit den Beschaffungszeiten von Marzocchi-Teilen schreibe ich hier jetzt lieber nichts. Bei Bedarf meldest Dich halt! LG, Phil Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.