TomCool Geschrieben 4. Juli 2003 Geschrieben 4. Juli 2003 Noch amal, Sonntag 10:00 scheint der bessere Treffpunkt zu sein. Aber wenn's beim Andi net früher geht, sollt ma halt an eigenen thread aufmachen für So, 10:00 Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 4. Juli 2003 Geschrieben 4. Juli 2003 Original geschrieben von ghost rider Najo scho eine andere BB Verpflichtung.... Verpflichtung? Mit uns? Kein Vergnügen ?!?! Zitieren
ghost rider Geschrieben 4. Juli 2003 Geschrieben 4. Juli 2003 Original geschrieben von Morgenmuffel67 Verpflichtung? Mit uns? Kein Vergnügen ?!?! ich fühle mich persönlich verpflichtet daran teilzunehmen und es wird wie immer ein Vergnügen... Ich nehm dir dann am So die CD mit oder soll ichs morgen zum DF legen? Zitieren
Bernd67 Geschrieben 4. Juli 2003 Geschrieben 4. Juli 2003 Möchte auch mitfahren, wenn es am Sonntag bei 13:00 bleibt, ich in dem Thread scheinen da ein paar Sachen durcheinander gekommen. Wetter am So schaut laut Hohe Warte so aus: http://www.zamg.ac.at/dyn/pictures/wien_2003070612_6018.gif wird wärmer. Der Wind weht mäßig bis lebhaft aus West. Die Frühtemperatur liegt um 17 Grad. Die Tageshöchsttemperatur erreicht etwa 26 Grad. Zitieren
Komote Geschrieben 4. Juli 2003 Geschrieben 4. Juli 2003 treffpunkt 1-2std früher wär zwar besser, aber 1300 sollte bei mir auch gehen. @noway bitte sei so nett und sag den wanderen, dass wir (ich &eventuell nightrider) dort unterwegs sind, es muss ja heuer nicht schon wieder scheppern. @isa am einfachsten bis schloss schönbrunn und dann die johnstrasse bergauf. Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 4. Juli 2003 Geschrieben 4. Juli 2003 Original geschrieben von ghost rider Ich nehm dir dann am So die CD mit oder soll ichs morgen zum DF legen? Hey super - So ist schon o.k. - da sehen wir uns ja ... (Hast nicht am So wieder Deine Kamera mit - dann warten wir halt - vielleicht könntest noch welche dazu tun?) Zitieren
nestor Geschrieben 5. Juli 2003 Geschrieben 5. Juli 2003 wenns wetter paßt komm ich am sonntag auch, bin dann um 13.30 beim schottenhof, vielleicht nehm ich noch einen kumpel mit. bis dahin schöne tage allseits Zitieren
nestor Geschrieben 6. Juli 2003 Geschrieben 6. Juli 2003 wird heut gefahren??? wie schauts aus oder fällts buchstäblich ins wasser??? bin im wiglwogl Zitieren
Komote Geschrieben 6. Juli 2003 Geschrieben 6. Juli 2003 ich fahr nicht mit, hab mich gestern wieder einmal verkühlt. Zitieren
nestor Geschrieben 6. Juli 2003 Geschrieben 6. Juli 2003 Original geschrieben von Komote ich fahr nicht mit, hab mich gestern wieder einmal verkühlt. wünsche gute besserung! in purkersdorf schüttets sagen meine wetterspione... Zitieren
NoWay Geschrieben 6. Juli 2003 Autor Geschrieben 6. Juli 2003 klar wird gefahren, ich fürchte nur, dass ich wieder allein am treffpunkt steh :f: werd jetzt keine wetterweißheiten von mir geben Zitieren
ghost rider Geschrieben 6. Juli 2003 Geschrieben 6. Juli 2003 Original geschrieben von Komote ich fahr nicht mit, hab mich gestern wieder einmal verkühlt. aber ein Eis essen nach der Ausfahrt... Zitieren
NoLiver Geschrieben 6. Juli 2003 Geschrieben 6. Juli 2003 Original geschrieben von ghost rider aber ein Eis essen nach der Ausfahrt... Beweise? (ich hab mich auch verkühlt...argl..so kurz vor Goisern...) Zitieren
Komote Geschrieben 6. Juli 2003 Geschrieben 6. Juli 2003 schuld ist nur der fotograf, ist ja kein wunder wenn man sich verkühlt beim minutenlangen posieren für den ghosty seine fotos Zitieren
ghost rider Geschrieben 6. Juli 2003 Geschrieben 6. Juli 2003 Original geschrieben von Komote schuld ist nur der fotograf, ist ja kein wunder wenn man sich verkühlt beim minutenlangen posieren für den ghosty seine fotos ah geh! Schuld is nur die kleine Pumpe Zitieren
nestor Geschrieben 6. Juli 2003 Geschrieben 6. Juli 2003 sodala als erster wieder retour, was für ein sch*** tag. die tour an sich ist super, aber heute net für mich, mein kreislauf ist immer noch irgendwo. nachdem ich die anderen verlassen hab [im wald hams mich zurückgelassen, *scherzerl*] bin ich noch rauf zur augustinerwaldsiedlung (?), dann eine gesperrte forststrasse steil runter, unten dann windelwechseln. am hundeabrichtplatz vorbei (der kleine bub hat richtig erkannt: "nur mehr einer"), dann hab ich mich über sophienalpe und hameau wieder in die wasagasse geschleppt. waren dann a bissl mehr als 800 hm. Zuhause denk ich mir, eh wurscht, in der badewanne guckstu noch wimbledonfinale, machts nach 5 minuten an schnalzer und der fernseher ist im eimer somit kann ich heute stolz bilanzieren: verlust: 1 df radflasche 1 radbrille von rudy project (erst die dritte dieses jahr) 1 fernseher wär gscheiter im bett geblieben heute :s: :f: Zitieren
Bernd67 Geschrieben 6. Juli 2003 Geschrieben 6. Juli 2003 war eine nette Tour, zum Schluß hat sich noch die Sonne blicken lassen. @nestor: Schade, daß Dir die Luft ausgangen ist, kann passieren, war aber immer noch besser als im Bett bleiben der Fernseher wär' wohl so und so eingegangen, schade halt um die Brille, deshalb hab ich die immer am Brillenbandl. Interessant: NoWays Hazerl mit einem Microcar auf der Exelberg-Straße, der ist nicht vorbeigekommen... Zitieren
Isa Geschrieben 6. Juli 2003 Geschrieben 6. Juli 2003 Tut leid das ich net mit war - bin überhaupt net so motiviert in letzter Zeit - hoff das gibt sich bis nächstes Wochenende wieder Zitieren
Racy Geschrieben 6. Juli 2003 Geschrieben 6. Juli 2003 Original geschrieben von nestor ) wär gscheiter im bett geblieben heute :s: :f: ......so hab ichs heut a gmacht, nur wars net mei.....na wurscht Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 6. Juli 2003 Geschrieben 6. Juli 2003 Original geschrieben von nestor ..... machts nach 5 minuten an schnalzer und der fernseher ist im eimer Das tut mir leid, daß Dein Fernseher im Eimer ist - nämlich deshalb: ich komme nach der Radtour heim - möchte auch meinen Fernseher aufdrehen - Funken und bleibt schwarz ... - d.h. ich kann mit Dir mitfühlen - mir gehts nämlich genauso! - WAS IST HEUTE LOS MIT DEN FERNSEHERN ???? Zitieren
TomCool Geschrieben 6. Juli 2003 Geschrieben 6. Juli 2003 Könnt's schon wieder aufdrehn, das war bei allen Fernsehern am Nachmittag so wegen dem Energieabzug des UFO's, das heute in der Nähe von Wien halt gemacht hat. Jetzt isses aber wieder weg. Dei Fernseher sollten wieder gehn. Zitieren
NoWay Geschrieben 7. Juli 2003 Autor Geschrieben 7. Juli 2003 naja , an microcar bargauf davon zu fahren hät i mir a nit zugetraut. hat ja doch 1 oda 2 ps, und an pferd fahr i a net davon (obwohl, gehört vielleicht mal probiert) hät net gedacht, dass die dinger net mehr als 35 bergauf machen. aba a spass wars und die insassen haben wirklich recht blöd aus da wäsch gschaut. Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 7. Juli 2003 Geschrieben 7. Juli 2003 Original geschrieben von TomCool Könnt's schon wieder aufdrehn, das war bei allen Fernsehern am Nachmittag so wegen dem Energieabzug des UFO's, das heute in der Nähe von Wien halt gemacht hat. Jetzt isses aber wieder weg. Dei Fernseher sollten wieder gehn. Ich hab erst um 22.00 Uhr aufdrehen wollen - da war doch das UFO schon wieder weg? Zitieren
LBJ Geschrieben 7. Juli 2003 Geschrieben 7. Juli 2003 Nettes Ründchen 65km wie nix runtergespult Also die "Birgit" ein Wahnsinn, .... zuerst mit der ..."Ich weiss nicht....ob ich da mitkomm?....wenn mir zu viel, bieg ich irgndwo ab und fahr alleine Masche"....dann fährt sie uns allen um die Ohren. zum ersten mal dabei .... tzzz und zeigt uns allen wie s geht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.