Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

die 2m hohen Schneewechten sind weg......

mittlerweile ist es zu 90% trocken... es gibt noch vereinzelt Stellen im Wald, wo ein paar "Wasserpfützen" zu finden sind.... -> am Sonntag sicher alles zu 100% trocken und griffig!!!!!!!

Wetter laut orf.at:

Frühlingshaft. In ganz Niederösterreich scheint von früh bis spät die Sonne, auch wenn ein paar hohe Wolken durchziehen. In den Morgenstunden kann es stellenweise frostig sein, doch mit leicht föhnigem Wind aus Süd bis Südost wird es sehr mild mit 11 bis 17 Grad. In 1500m Höhe steigen die Temperaturen von 0 Grad in der Früh auf 5 Grad am späten Nachmittag.

Geschrieben
die 2m hohen Schneewechten sind weg......

mittlerweile ist es zu 90% trocken... es gibt noch vereinzelt Stellen im Wald, wo ein paar "Wasserpfützen" zu finden sind.... -> am Sonntag sicher alles zu 100% trocken und griffig!!!!!!!

diesen beitrag widmet ihnen der tourismusverband langenlois ! :rofl:

THE TRUTH:

...oidaaaa dreckig werds werden ihr schweindaln ! juhuuuu - und ich hab a freud beim foto-machen :rofl:

Geschrieben
@Scotty: Wenn da Drache diesmal nicht dabei is schenk i da urnlich ei oida.:D

Ich freu mich schon, endlich wieder mal ein richtiges XC.:jump:

BoMbäÄÄÄ oida, die is wieder fix wieder ned dabei :D - obs in langelois auch krocha gibt, i glaubs jo fost ned ! (oh wie schön ! :rofl:)

wobei kurz gecheckt 05:50 - der drache is no ned daham - is die vielleicht bei DIR ?? :eek::eek::eek:

foarst wieder mit deinem supergeilen blitziblauen rad ? :love::wink:

Geschrieben
Na die Strecke ist fast perfekt, ca. 50 m sind leicht angefeuchtelt ansonsten super beinand. Bis So wirds sicher trocken sein.

aUSGEZEICHNET, wird sicher wieder lustig :)

Geschrieben
aUSGEZEICHNET, wird sicher wieder lustig :)

vorallem werden die hügerl immer höher, fast schon kleine berge :p

sehr lange starterlisten habens auch :jump:

Aber durch die zeitumstellung startet die sportklasse ja mitten in der nacht hoffentlich hams keine licht und rückstrahlerpflicht :devil:

Geschrieben

Tja Simon, die Hügel/Berge sind auch für Leute mit ~64kg

steil und anstrengend, aber 20kg mehr möcht ich da auch

nicht hochschleppen müssen :D:devil:

Ich hab scho besser glacht!!!

... :k:

Geschrieben
Ich hab nur 13 mehr, Blödmann!! Aber schau Dir morgen den Ruffl dort an, der hat 25 mehr :D:D

... dafür brenn ich euch alle am flachen Kurs her, den es leider ned gibt, aber egal :D

Fährst halt mal in Altheim mit, der Kurs ist ziemlich flach,

dafür ist das Tempo steil :D

Geschrieben
BoMbäÄÄÄ oida, die is wieder fix wieder ned dabei :D - obs in langelois auch krocha gibt, i glaubs jo fost ned ! (oh wie schön ! :rofl:)

wobei kurz gecheckt 05:50 - der drache is no ned daham - is die vielleicht bei DIR ?? :eek::eek::eek:

foarst wieder mit deinem supergeilen blitziblauen rad ? :love::wink:

Nö leider, die Holde hat den Weg zu ihrem Prinzen noch nicht gefunden.

Sicher fahr ich mit meinem RaZZer.

Ich fühl jetzt schon dem Schmerz wenn ich meine 100kg dort herumwuchte.:f::f:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...