Simon Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 ah deshalb, mit de schmerzen wär i ah so wegbrennt beim duke - oida des war stoark! Des lernst als CycloCross-Pro Zitieren
Simon Geschrieben 27. März 2008 Geschrieben 27. März 2008 Und, wie ist die Schneelage in Langenlois?? War gestern im Wienerwald unterwegs, da steht der Schneematsch richtig schirch :f: Zitieren
citrone Geschrieben 27. März 2008 Geschrieben 27. März 2008 Kein Schnee, auch kein Matsch, schlechte Bedingungen für Winterradler :devil: es soll auch noch sehr heiss werden:wink: Zitieren
Simon Geschrieben 27. März 2008 Geschrieben 27. März 2008 Wie, es ist trocken und sauber????? Kann ich fast ned glauben, wenn ich ehrlich bin Du willst nur, das ich mit Sommerreifen im Schneechaos steh Zitieren
Daisy Duck Geschrieben 28. März 2008 Geschrieben 28. März 2008 die 2m hohen Schneewechten sind weg...... mittlerweile ist es zu 90% trocken... es gibt noch vereinzelt Stellen im Wald, wo ein paar "Wasserpfützen" zu finden sind.... -> am Sonntag sicher alles zu 100% trocken und griffig!!!!!!! Wetter laut orf.at: Frühlingshaft. In ganz Niederösterreich scheint von früh bis spät die Sonne, auch wenn ein paar hohe Wolken durchziehen. In den Morgenstunden kann es stellenweise frostig sein, doch mit leicht föhnigem Wind aus Süd bis Südost wird es sehr mild mit 11 bis 17 Grad. In 1500m Höhe steigen die Temperaturen von 0 Grad in der Früh auf 5 Grad am späten Nachmittag. Zitieren
scotty Geschrieben 28. März 2008 Geschrieben 28. März 2008 die 2m hohen Schneewechten sind weg...... mittlerweile ist es zu 90% trocken... es gibt noch vereinzelt Stellen im Wald, wo ein paar "Wasserpfützen" zu finden sind.... -> am Sonntag sicher alles zu 100% trocken und griffig!!!!!!! diesen beitrag widmet ihnen der tourismusverband langenlois ! THE TRUTH: ...oidaaaa dreckig werds werden ihr schweindaln ! juhuuuu - und ich hab a freud beim foto-machen Zitieren
Daisy Duck Geschrieben 28. März 2008 Geschrieben 28. März 2008 diesen beitrag widmet ihnen der tourismusverband langenlois ! nicht ganz, ein Fahrer des URC Langenlois...... den "Heimvorteil" muss man ja irgendwie nützen... Zitieren
Racing Ralf Geschrieben 28. März 2008 Autor Geschrieben 28. März 2008 Na die Strecke ist fast perfekt, ca. 50 m sind leicht angefeuchtelt ansonsten super beinand. Bis So wirds sicher trocken sein. Zitieren
ruffl Geschrieben 28. März 2008 Geschrieben 28. März 2008 @Scotty: Wenn da Drache diesmal nicht dabei is schenk i da urnlich ei oida. Ich freu mich schon, endlich wieder mal ein richtiges XC. 1 Zitieren
bike charly Geschrieben 28. März 2008 Geschrieben 28. März 2008 Bam oIda rUfFl kochst ah eine in Langenlois:confused: Zitieren
ruffl Geschrieben 28. März 2008 Geschrieben 28. März 2008 Bam oIda rUfFl kochst ah eine in Langenlois:confused: Fix, bam oida pocks ned! Herrliches Festl wird des, da schranz ma uns gscheit weida. Zitieren
bike charly Geschrieben 28. März 2008 Geschrieben 28. März 2008 Fix, bam oida pocks ned! Herrliches Festl wird des, da schranz ma uns gscheit weida. fIXX ur herrlich OiDa:rofl: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 28. März 2008 Geschrieben 28. März 2008 fIXX ur herrlich OiDa:rofl: charly brenns her de Burschen Zitieren
scotty Geschrieben 29. März 2008 Geschrieben 29. März 2008 @Scotty: Wenn da Drache diesmal nicht dabei is schenk i da urnlich ei oida. Ich freu mich schon, endlich wieder mal ein richtiges XC. BoMbäÄÄÄ oida, die is wieder fix wieder ned dabei - obs in langelois auch krocha gibt, i glaubs jo fost ned ! (oh wie schön ! ) wobei kurz gecheckt 05:50 - der drache is no ned daham - is die vielleicht bei DIR ?? :eek: foarst wieder mit deinem supergeilen blitziblauen rad ? :love: Zitieren
Gast Flo Geschrieben 29. März 2008 Geschrieben 29. März 2008 Na die Strecke ist fast perfekt, ca. 50 m sind leicht angefeuchtelt ansonsten super beinand. Bis So wirds sicher trocken sein. aUSGEZEICHNET, wird sicher wieder lustig Zitieren
citrone Geschrieben 29. März 2008 Geschrieben 29. März 2008 aUSGEZEICHNET, wird sicher wieder lustig vorallem werden die hügerl immer höher, fast schon kleine berge sehr lange starterlisten habens auch Aber durch die zeitumstellung startet die sportklasse ja mitten in der nacht hoffentlich hams keine licht und rückstrahlerpflicht :devil: Zitieren
Simon Geschrieben 29. März 2008 Geschrieben 29. März 2008 aUSGEZEICHNET, wird sicher wieder lustig Ich hab scho besser glacht!!! Was macht eigentlich der zusätzliche Anstieg aus?? Zeitlich mein ich, is der oarg steil??? ... :k: Zitieren
Gast Flo Geschrieben 29. März 2008 Geschrieben 29. März 2008 Tja Simon, die Hügel/Berge sind auch für Leute mit ~64kg steil und anstrengend, aber 20kg mehr möcht ich da auch nicht hochschleppen müssen :devil: Ich hab scho besser glacht!!! ... :k: Zitieren
Simon Geschrieben 29. März 2008 Geschrieben 29. März 2008 Ich hab nur 13 mehr, Blödmann!! Aber schau Dir morgen den Ruffl dort an, der hat 25 mehr :D ... dafür brenn ich euch alle am flachen Kurs her, den es leider ned gibt, aber egal Zitieren
Gast Flo Geschrieben 29. März 2008 Geschrieben 29. März 2008 Ich hab nur 13 mehr, Blödmann!! Aber schau Dir morgen den Ruffl dort an, der hat 25 mehr :D ... dafür brenn ich euch alle am flachen Kurs her, den es leider ned gibt, aber egal Fährst halt mal in Altheim mit, der Kurs ist ziemlich flach, dafür ist das Tempo steil Zitieren
bike charly Geschrieben 29. März 2008 Geschrieben 29. März 2008 Was macht eigentlich der zusätzliche Anstieg aus?? Zeitlich mein ich, is der oarg steil??? ausgezeichnet je mehr Anstiege desto besser:toll: Zitieren
ruffl Geschrieben 29. März 2008 Geschrieben 29. März 2008 BoMbäÄÄÄ oida, die is wieder fix wieder ned dabei - obs in langelois auch krocha gibt, i glaubs jo fost ned ! (oh wie schön ! ) wobei kurz gecheckt 05:50 - der drache is no ned daham - is die vielleicht bei DIR ?? :eek: foarst wieder mit deinem supergeilen blitziblauen rad ? :love: Nö leider, die Holde hat den Weg zu ihrem Prinzen noch nicht gefunden. Sicher fahr ich mit meinem RaZZer. Ich fühl jetzt schon dem Schmerz wenn ich meine 100kg dort herumwuchte.:f::f: Zitieren
scotty Geschrieben 29. März 2008 Geschrieben 29. März 2008 ...war heute über 2h biken in der schönen wachau - die böden san trocken - super wird a staubiges rennen morgen - i gfrei mi schon wenn ihr euch anschpeibt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.