shroeder Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 wo isn des? u.u. schauat i hin, wär vielleicht a abwechslung die freakshow live statt immer nur im forum... Zitieren
Zacki Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 das is mir leider zu spät - vü spass euch! Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 tja ich bin irsinnig müd und ausserdem komm ich dann nimma heim, soll ich am bahnhof meidling schlafen? kommst der step auch eigentlich? Zitieren
Zacki Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 tja ich bin irsinnig müd und ausserdem komm ich dann nimma heim, soll ich am bahnhof meidling schlafen? kommst der step auch eigentlich? so schön is´ in Meidling echt ned.... Step wird wohl heut irgendwann über den Fred stolpern, dann wern wir´s erfahren, wär schon fein, wenn er´s einrichten könnt Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 wieso machts ihr nicht 19 Uhr? Zitieren
Zacki Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 wieso machts ihr nicht 19 Uhr? weil ich bis 22.00 hackl, könnts euch eh scho früher treffen, aber dann is ja keiner mehr da, wenn ich endlich mein Tagewerk beendet hab, dann liegen´s vielleicht scho alle unterm Tisch... Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 achso! naja wurscht, ich bin heute eh schon zu müde, schlaf ja jetzt schon fast Zitieren
steve4u Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 wo isn des? u.u. schauat i hin, wär vielleicht a abwechslung die freakshow live statt immer nur im forum... Hast ka google aufm PC?? http://www.guertelbraeu.com/ Is eh gleich bei dir ums Eck! Zitieren
shroeder Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 Hast ka google aufm PC?? http://www.guertelbraeu.com/ Is eh gleich bei dir ums Eck! schon... aber wemma delegiern mal gwohnt is, und sich immer wer findet dern rechten link postet... :devil: ich seh schon, des is dort wo die gschi...enen immer die scherben am radlweg ausstreun... kochen die gscheit dort? so um die zeit hab i immer a bissl hunger Zitieren
Zacki Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 ich seh schon, des is dort wo die gschi...enen immer die scherben am radlweg ausstreun... genau, Radfahrer- Minenfeld am Gürtel :f: Zitieren
steve4u Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 kochen die gscheit dort? so um die zeit hab i immer a bissl hunger Der Mampf ist akzeptabel - für dich reichts allemal!:devil: Zitieren
shroeder Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 Der Mampf ist akzeptabel - für dich reichts allemal!:devil: gut, ich bestell irgendwas mit knödeln, wenns zhart sind kann ichs immer noch dir nachschmeissen :devil: Zitieren
steve4u Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 gut, ich bestell irgendwas mit knödeln, wenns zhart sind kann ichs immer noch dir nachschmeissen :devil: B'stell dir die g'rösten Knödel, die sind so weich, die schaffst auch mit deine Dritten!:devil: Zitieren
sake Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 hörts auf euch da mit knödl zu beschiessen! mach ma a early bird aktion? treffen sich ein paar hartgesottene bbler schon vorher, trinken sich in stimmung damit sie mr. dr. gyn. vel. von und zu zacki die richtige ehre erweisen können? Zitieren
Zacki Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 hörts auf euch da mit knödl zu beschiessen! mach ma a early bird aktion? treffen sich ein paar hartgesottene bbler schon vorher, trinken sich in stimmung damit sie mr. dr. gyn. vel. von und zu zacki die richtige ehre erweisen können? i hoff du kommst wirklich im Pyjama und bist scho fett, wenn ich auftauch, no a Abfuhr verkraft i heut ned... Zitieren
shroeder Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 hörts auf euch da mit knödl zu beschiessen! mach ma a early bird aktion? treffen sich ein paar hartgesottene bbler schon vorher, trinken sich in stimmung damit sie mr. dr. gyn. vel. von und zu zacki die richtige ehre erweisen können? wann und wo? Zitieren
crusty Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 Oh la Chickas vielleicht kommen meine bessere Hälfte und ich auch vorbei:devil::devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 Oh la Chickas vielleicht kommen meine bessere Hälfte und ich auch vorbei:devil::devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 so, für wieviele Leute soll i ab wann reservieren? 15 Leute ab 20 Uhr? Zitieren
hermes Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 so, für wieviele Leute soll i ab wann reservieren? 15 Leute ab 20 Uhr? also wegen mir brauchast nix bestelln Zitieren
sake Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 ja! hier, ich auch ab 20.00 @pyji: was sagt dein schatzl dazu? Zitieren
Zacki Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 also wegen mir brauchast nix bestelln d.h. du kommst nicht? die beste Nachricht heute.... http://cosgan.de/images/smilie/frech/s015.gif Zitieren
Zacki Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 @pyji: was sagt dein schatzl dazu? welche meinst jetzt? Zitieren
sake Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 hast war. bei sovielen bräuten, die du im bb hast verliert man leicht den überblick. bb, lb, steve, gexi ... da kanntat i mi auch nimma aus Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.