Zum Inhalt springen

Heute abend, 14.3.08, 22.00 Uhr Gürtelbräu???

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
tja ich bin irsinnig müd und ausserdem komm ich dann nimma heim, soll ich am bahnhof meidling schlafen? :D

kommst der step auch eigentlich?

so schön is´ in Meidling echt ned....

Step wird wohl heut irgendwann über den Fred stolpern, dann wern wir´s erfahren, wär schon fein, wenn er´s einrichten könnt :wink:

Geschrieben
wieso machts ihr nicht 19 Uhr?

weil ich bis 22.00 hackl, könnts euch eh scho früher treffen, aber dann is ja keiner mehr da, wenn ich endlich mein Tagewerk beendet hab, dann liegen´s vielleicht scho alle unterm Tisch...:D

Geschrieben
Hast ka google aufm PC??:D

http://www.guertelbraeu.com/

Is eh gleich bei dir ums Eck!;)

schon...

aber wemma delegiern mal gwohnt is, und sich immer wer findet dern rechten link postet... :devil:

ich seh schon, des is dort wo die gschi...enen immer die scherben am radlweg ausstreun...

kochen die gscheit dort? so um die zeit hab i immer a bissl hunger

Geschrieben
gut, ich bestell irgendwas mit knödeln, wenns zhart sind kann ichs immer noch dir nachschmeissen :devil:

B'stell dir die g'rösten Knödel, die sind so weich, die schaffst auch mit deine Dritten!:devil:

Geschrieben

hörts auf euch da mit knödl zu beschiessen!

mach ma a early bird aktion? treffen sich ein paar hartgesottene bbler schon vorher, trinken sich in stimmung damit sie mr. dr. gyn. vel. von und zu zacki die richtige ehre erweisen können?

Geschrieben

mach ma a early bird aktion? treffen sich ein paar hartgesottene bbler schon vorher, trinken sich in stimmung damit sie mr. dr. gyn. vel. von und zu zacki die richtige ehre erweisen können?

i hoff du kommst wirklich im Pyjama und bist scho fett, wenn ich auftauch, no a Abfuhr verkraft i heut ned...:rofl:

Geschrieben

wann und wo?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...