neppomuk Geschrieben 19. Juni 2010 Geschrieben 19. Juni 2010 haha mehr speichen als pixel, aber echt. find die rims aber fett auf jeden fall ein hingucker was wiegen die dinger eigenltich? a bild mit größerer auflösung wär vieleicht a interessant Zitieren
houdini Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 auf jeden fall ein hingucker was wiegen die dinger eigenltich? a bild mit größerer auflösung wär vieleicht a interessant die sind schon sehr schwer, ich weiß nicht genau aber 2 kilo pro rad sinds sicher ich weiß selber nicht wie ichs finden soll, ist schon sehr auffällig! wollt einfach etwas zum basteln haben, worauf ich dann gemütlich herumgurken kann. fährt sich aber echt super und die rücktrittbremse ist meiner ansicht nach viel angenehmer als jede andere bremse. werd mal ein paar andere bilder rein stellen. mal schaun wie das nächste rad wird, hoffentlich etwas unauffälliger Zitieren
crazysunshine Geschrieben 24. Juni 2010 Geschrieben 24. Juni 2010 das is noch von gestern auf der währingerstrasse, ob fixi oder ssp kann ich nicht sagen aber es gefällt hey, wer stellt da eine dreckskiste auf mein bike ???? is fixed, übrigens. Zitieren
Sukram Geschrieben 24. Juni 2010 Geschrieben 24. Juni 2010 der schutzt dein bike nur vorm regen... Zitieren
fmja Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 http://img63.imageshack.us/img63/8607/foto0218q.jpg in Graz. Edit: bei näherer Betrachtung, hat es wohl doch ne Rücktrittsbremse Zitieren
highrider Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 (bearbeitet) möcht euch meinen ssp auch net vorenthalten. http://www.martinhochreiter.at/misc/Foto.jpg Bearbeitet 28. Juni 2010 von highrider Zitieren
neppomuk Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 gestern in der inffeldgasse sieht man auf dem foto net so gut, aber ist ein netter carbon rahmen Zitieren
stefant Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 da ich endlich die teile aus germanien erhalten hab, hier auchmal mein ssp. lenker kommt noch ein anderer drauf. Zitieren
neppomuk Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 dann zeig ich auch mal mein stadtross her ssp mit ultra billg distanzring =) Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 da ich endlich die teile aus germanien erhalten hab, hier auchmal mein ssp. lenker kommt noch ein anderer drauf. Interessante Farbmischung. Mal was anderes. Zitieren
stefant Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Interessante Farbmischung. Mal was anderes. mut zur veränderung!:rofl: jetzt kommen noch rote bowden rauf. bin gespannt wie das dann aussieht. update folgt dann natürlich Zitieren
shroeder Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 mut zur veränderung!:rofl: jetzt kommen noch rote bowden rauf. bin gespannt wie das dann aussieht. update folgt dann natürlich jetz is mir klar, warum uns im kindesalter immer predigt worden is, dass grün und blau ned zampassen Zitieren
stefant Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 jetz is mir klar, warum uns im kindesalter immer predigt worden is, dass grün und blau ned zampassen moooment. schönheit liegt im auge des betrachters. Mir gfallts. und aus. Zitieren
HosiHoser Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 da ich endlich die teile aus germanien erhalten hab, hier auchmal mein ssp. lenker kommt noch ein anderer drauf. [ATTACH]117968[/ATTACH] boah alter, geiler Rahmen!!!! ich würd die Bowden nicht Rot sondern Blau machen...zuviel is a net gut! aber Blau und Grün gefällt mir! :love: Zitieren
knightos Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 2 singlespeeder, das erste beim radhaus und das 2. auf der lerchenfelder Zitieren
knightos Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 und noch mal 2 singlespeeder. wo ich das rote gesehen hab weis ich nicht mehr aber das gold-lila pimp bike war am naschmarkt. richtig dick. Zitieren
flobilek Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 goldene hollowtech2? das hatten wir noch nicht. Zitieren
HosiHoser Geschrieben 23. Juli 2010 Geschrieben 23. Juli 2010 und noch mal 2 singlespeeder. wo ich das rote gesehen hab weis ich nicht mehr aber das gold-lila pimp bike war am naschmarkt. richtig dick. 2 Abus Bordo XD Zitieren
stefant Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 jetzt kommen noch rote bowden rauf. bin gespannt wie das dann aussieht. update folgt dann natürlich hier nun das update..... Zitieren
medulla69 Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 geiler rahmen!!!!! schöne LRS vorbau noch weiter runter und fertig! welche LRS sind das und wo herbekommen? Zitieren
stefant Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 geiler rahmen!!!!! schöne LRS vorbau noch weiter runter und fertig! welche LRS sind das und wo herbekommen? der lrs is ein einer von Create Bikes. gekauft hab ich ihn bei bike-mailorder. hab aber gerade nachgeschaut. gibts nimma... Zitieren
CoFFeeCup Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 oida SS mit cosmic carbone...stehen lassen kannst das nicht mehr alleine Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.