Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ēīṇ ēḍl̥ēr̥ bōc̄k ṃīṭ gül̥ḍēṇēṃ gēḥör̥ṇ –

āl̥l̥ēīṇ ḍēr̥ śāṭṭēl̥ ṃūśś ḍēṇ r̥ēīṭēr̥ śṭör̥ṇ’ •

tja der alte Bontrager Sattel ist in Auflösung begriffen

zwēī ēīśēṇ śīṇḍ kl̥ūg ḍr̥āṇṃōṇṭīēr̥ṭ〈

ḍāṃīṭ ḍāś ṭīēr̥ āūc̄ḥ br̥āv pār̥īēr̥ṭ

2 Bremsen sind bei der 48/13 Übersetzung auch dirngend notwendig - das einzige was du mit diesem Rad machen kannst: schnell fahren - deshalb die 2 Bremsen!

ḍāś śc̄ḥl̥ōśś j̄ēḍōc̄ḥ - ēś wīr̥kṭ bēśc̄ḥēīḍēṇ〈

ṃāṇ ḥōffṭ〈 ēś ṃūśś kēīṇ zäṅgl̥ēīṇ l̥ēīḍēṇ ...

das Schloss ist zwar sch... aber dafür leicht;)

ūṇḍ ḍīēśē fr̥āgē ḍr̥‘äṇgṭ śīc̄ḥ āūf’ - ḍīē 10

wōfür̥ ṃāg ḍīēśē ṇūṃṃēr̥ śṭēḥṇ?

Die 10 ist eine Startnummer für das Global-Gutz 2009 gewesen. Das Rad hat in Wien bei 35 Teilnehmern immerhin den 4. Platz als schnellstes Fixie errungen (leider im Zielsprint verloren). Das Global Gutz Alleycat findet jedes Jahr 1x statt und ist ein 20km-Checkpoint-Rennen, welches zeitgleich in sehr vielen Städten weltweit ausgetragen wird. Die Strecke wird vorab mit Google-Maps verifiziert, um gleiche Bedingungen für alle weltweit teilnehmenden Rennfahrer zu schaffen. Die Siegerzeiten aus allen Städten werden per E-Mail an die Rennleitungszentrale, welche sich aus historischen Gründen meistens in der Schweiz befindet, übermittelt, und es wird ein Gesamtsieger ermittelt. Die jemals schnelllste Zeit für die 20 km im urbanen Gelände wurde von Jens Reinert aus Hamburg mit 30:04 Minuten im Jahre 2007 gefahren. Das nächste Global-Gutz findet am 19. Juni 2010 statt. Der Sieger bekommt als Preis einen Hin- und Rückflug zur Boten-Weltmeisterschaft 2010 in Panajachel, Guatemala.

An "feristelli": Danke für das schöne Gedicht!

Hier nochmals das Rad, welches von "knightos" fotografiert wurde und von "feristelli" so treffend beschrieben wurde:

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=113571&d=1267563645

viennaALLEYCATS

Geschrieben

Hallo!

Ich habe mich einen Bikeshop Job bewerben und muss ein paar Tagen in Wien arbeiten. Desshalb suche ich etwas wo ich und meine Colnago fixie übernachten könnte. Kann jemand mir helfen? Ich würde auch auf dem Boden schlafen :p

Vielen Dank!

Mate

Geschrieben

ich fahre auch ohne bremsen und hab das gefühl das es ihnen egal ist solange sie dich nicht erwischen während du gerade über ne rote ampel fährst oder gegen die einbahn. wenn sie dich dabei erwischen blechst du natürlich auch für deine nicht vorhandenen bremsen.

aber es gibt sicher bullen die sich auf dich werfen würden wenn sie die möglichkeit haben.

A.C.A.B

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...