Zum Inhalt springen

paulsche

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von paulsche

  1. paulsche

    Fixies in Wien...

    merci vielmals, mir auch
  2. paulsche

    Fixies in Wien...

    yay, endlich P.S.: Täglich auf der Wiedner Haupt, trägt mich ja zur Arbeit ...
  3. paulsche

    Surly Lockring

    grün passt nicht gut zum gesamten farbkonzept, wird ein typisch britischer leder-whiskey-gentleman
  4. paulsche

    Surly Lockring

    schon gut, eventuell lässt sich ja dann über den preis vom brooks sattel diskutieren den ich im auge hab
  5. paulsche

    Surly Lockring

    Kontergewinde ist drauf, und auch die Linksrichtung wurde beachtet ... wahrsch. wirklich einfach ein ital. Gewinde .. Danke jedenfalls für die Tipps! EDIT: solved. Gleich und gleich gesellt sich eben gern, also ein Miche auf die Miche ...
  6. paulsche

    Surly Lockring

    unter diesen umständen geh ich davon aus, dass mir der herr citybiker nicht gut zugehört hat, als ich nach ritzel+lockring für miche-nabe gefragt habe ... danke!
  7. Das Vorhaben: Umbau von Singlespeed (ACS Freilaufritzel) auf Fixed mit einem Surly Ritzel und Lockring. Das ganze auf einer Miche Primato Nabe. Hat jemand mit der Kombination Erfahrung? Das Ritzel ging ja noch problemlos rauf, der Lockring weigert sich aber beharrlich, mir kommt der um ein Eitzerl zu klein vor. Oder muss ich einfach geduldiger frimmeln? Danke und lg, Paul
  8. Schwanke zwischen Schwarz ("Triple Rush") und Weiß ("Sturmreiter"), wobei einen schwarzen Flitzer hätt ich ja schon ...
  9. Hallo erstmal, nach längerem Mitlesen auch mal eine aktive Frage: Liebe meinen Singlespeeder zwar sehr, der Rahmen ist aber sozusagen geerbt und entspricht nicht unbedingt meinen Körpermaßen. Drum: Frühlingsprojekt = neues Bike. Ist schon jemand über die Fixie-Rahmen von Airstreeem gestolpert die über bikepalast vertrieben werden? Sind die denn brauchbar? Cheers!
×
×
  • Neu erstellen...