wuwo Geschrieben 19. März 2008 Geschrieben 19. März 2008 http://blogmedia.thenewstribune.com/media/oscar_01.jpg Zitieren
Don Pedro Geschrieben 22. März 2008 Geschrieben 22. März 2008 das war ein geiler antritt, keiner ist nachgefahren, super, danke rai!!!!! Zitieren
feristelli Geschrieben 22. März 2008 Geschrieben 22. März 2008 auf cancellara hat hier niemand getippt, oder? :toll: Zitieren
Kettenstreber Geschrieben 22. März 2008 Geschrieben 22. März 2008 Gerüchten zufolge muss der Flegel Ricco mit einem 15 kg Stahlrad und Blei-LR fahren. Da ist's wurscht, wenn er es durch die Gegend schmeißt. Sieg wäre damit ein Sensation. Für mich ist der Mann unten durch Bin immer noch geschockt über den inakzeptablen Posingitaliano. Mein Tipp: Karsten Kroon Außenseitertipp obwohl ich den stärker als Kroon einschätze: Fabian Cancellara. Aber den werden sie nicht fahren lassen. ....... Zitieren
endurancelance Geschrieben 22. März 2008 Geschrieben 22. März 2008 dass den noch weglassen so kurz vom ziel......... komisch Zitieren
feristelli Geschrieben 22. März 2008 Geschrieben 22. März 2008 dass den noch weglassen so kurz vom ziel......... komisch "Die Lücke zum Schweizer konnte niemand mehr schließen, keiner wollte seine eigenen Chancen in der Verfolgung aufopfern." (eurosport live-ticker) z'spät reagiert und ausgschi**n ... Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 22. März 2008 Geschrieben 22. März 2008 Was ist "mein" Tip Enrico Gasparotto geworden, ist als erster der Spitzengruppe in die Abfahrt vom Poggio runter und dann..? Fabian -> RESPEKT!!!! Zitieren
roadbiker Geschrieben 22. März 2008 Geschrieben 22. März 2008 Freut mich natürlich wahnsinnig, dass mein Geheimtipp aufgegangen ist. Fabian das war einfach nur extraordinaire!!! Gewundert hat es mich aber trotzdem, dass sie in fahren haben lassen. War ihnen halt einfach zu stark heute! Jetzt mach ich mir ein auf! Zitieren
revilO Geschrieben 22. März 2008 Geschrieben 22. März 2008 mich hat das bei Armstrong schon immer gewundert, dass sie ihn haben fahren lassen, sogar sieben mal hintereinander bei der Tour... Gerüchten zu Folge kann man Radrennen aber manchmal auch mit reiner Stärke gewinnen und nicht nur mit "fahren lassen" Zitieren
wuwo Geschrieben 22. März 2008 Geschrieben 22. März 2008 mich hat das bei Armstrong schon immer gewundert, dass sie ihn haben fahren lassen, sogar sieben mal hintereinander bei der Tour... Gerüchten zu Folge kann man Radrennen aber manchmal auch mit reiner Stärke gewinnen und nicht nur mit "fahren lassen" 1 Zitieren
roadbiker Geschrieben 22. März 2008 Geschrieben 22. März 2008 Gerüchten zu Folge kann man Radrennen aber manchmal auch mit reiner Stärke gewinnen und nicht nur mit "fahren lassen" Sag ich ja, er war ihnen heute einfach zu stark. Mich freut übrigens die Tatsache dass und wie er gewonnen hat wesentlich mehr, als dass es mein Tipp war. Zitieren
lukasleitner Geschrieben 22. März 2008 Geschrieben 22. März 2008 gott sei dank war das heute keine sprint-ankunft. ein absolut würdiger sieger Zitieren
Gast chriz Geschrieben 23. März 2008 Geschrieben 23. März 2008 die domestiken der gegnerischen teams haben wieder einmal versagt. so konnte der schweizerkracher zuschlagen. schade. Zitieren
roadbiker Geschrieben 23. März 2008 Geschrieben 23. März 2008 die domestiken der gegnerischen teams haben wieder einmal versagt. so konnte der schweizerkracher zuschlagen. schade. Genau das hat mir getaugt - waren einfach zu schwach. Mit gegenseitigem Anschaun und Lulu-Taktik geht's halt nicht immer. Gott sei Dank. Die ständigen Sprinterankunften sucken ganz schön! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.