Zum Inhalt springen

Wer gewinnt Mailand San Remo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Gerüchten zufolge muss der Flegel Ricco mit einem 15 kg Stahlrad und Blei-LR fahren. Da ist's wurscht, wenn er es durch die Gegend schmeißt.

Sieg wäre damit ein Sensation. Für mich ist der Mann unten durch

Bin immer noch geschockt über den inakzeptablen Posingitaliano.

Mein Tipp: Karsten Kroon

Außenseitertipp obwohl ich den stärker als Kroon einschätze: Fabian Cancellara.

Aber den werden sie nicht fahren lassen.

.......

Geschrieben
dass den noch weglassen so kurz vom ziel......... komisch

"Die Lücke zum Schweizer konnte niemand mehr schließen, keiner wollte seine eigenen Chancen in der Verfolgung aufopfern." (eurosport live-ticker)

z'spät reagiert und ausgschi**n ...

Geschrieben

Was ist "mein" Tip Enrico Gasparotto geworden, ist als erster der Spitzengruppe in die Abfahrt vom Poggio runter und dann..?

Fabian -> RESPEKT!!!!:eek::klatsch:

Geschrieben

Freut mich natürlich wahnsinnig, dass mein Geheimtipp aufgegangen ist.

Fabian das war einfach nur extraordinaire!!!

Gewundert hat es mich aber trotzdem, dass sie in fahren haben lassen.

War ihnen halt einfach zu stark heute! :D

Jetzt mach ich mir ein :U: auf!

Geschrieben

mich hat das bei Armstrong schon immer gewundert, dass sie ihn haben fahren lassen, sogar sieben mal hintereinander bei der Tour...

Gerüchten zu Folge kann man Radrennen aber manchmal auch mit reiner Stärke gewinnen und nicht nur mit "fahren lassen"

Geschrieben
mich hat das bei Armstrong schon immer gewundert, dass sie ihn haben fahren lassen, sogar sieben mal hintereinander bei der Tour...

Gerüchten zu Folge kann man Radrennen aber manchmal auch mit reiner Stärke gewinnen und nicht nur mit "fahren lassen"

:toll:

Geschrieben

Sag ich ja, er war ihnen heute einfach zu stark.

Mich freut übrigens die Tatsache dass und wie er gewonnen hat wesentlich mehr, als dass es mein Tipp war. ;)

Geschrieben

die domestiken der gegnerischen teams haben wieder einmal versagt. so konnte der schweizerkracher zuschlagen.

schade. :(

Geschrieben
die domestiken der gegnerischen teams haben wieder einmal versagt. so konnte der schweizerkracher zuschlagen.

schade. :(

Genau das hat mir getaugt - waren einfach zu schwach.

Mit gegenseitigem Anschaun und Lulu-Taktik geht's halt nicht immer. Gott sei Dank.

Die ständigen Sprinterankunften sucken ganz schön!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...