ziggy Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 es sei euch verziehen der schas ist jetzt eh nur mehr, dass ich nicht weiß, wie lang meine Speichen sein müssen, weil ich die Abmessungen der ganzen Teile nicht weiß... da hilft mir dann auch kein Speichenrechner... trotzdem danke für den Link, bub Zitieren
Mohnkipferl Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 würd dir ja helfen..aber ich hab NULL plan...weniger als null..:f: Zitieren
krull Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 es sei euch verziehen der schas ist jetzt eh nur mehr, dass ich nicht weiß, wie lang meine Speichen sein müssen, weil ich die Abmessungen der ganzen Teile nicht weiß... da hilft mir dann auch kein Speichenrechner... trotzdem danke für den Link, bub Kauf die Speichen einfach in Wien. Beim Cic habe ich für 36 silberne Comp Speihen inkl. Nippel 16€ gezahlt, wenn mich nicht alles täuscht. Zitieren
Mohnkipferl Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 ..da: http://www.singlespeedshop.de braucht noch jemand was? Zitieren
ziggy Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 Kauf die Speichen einfach in Wien. Beim Cic habe ich für 36 silberne Comp Speihen inkl. Nippel 16€ gezahlt, wenn mich nicht alles täuscht. kommt mir zwar schon teurer, aber werd ich jetzt wahrscheinlich eh machen. ich bestell jetzt... edit hat grad bestellt... endlich. Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 Kauf die Speichen einfach in Wien. Beim Cic habe ich für 36 silberne Comp Speihen inkl. Nippel 16€ gezahlt, wenn mich nicht alles täuscht. Wie belieben? Meinst das ernst? Schau nocheinmal nach bitte. Zitieren
m0le Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 Wie belieben? Meinst das ernst? Schau nocheinmal nach bitte. naja Speichen kommen auf ca. 50-60 Cent pro Stück, und Nippel sind meist ein Geschenk des Hauses, außer färbige ... Zitieren
krull Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 Wie belieben? Meinst das ernst? Schau nocheinmal nach bitte. hab jetzt keine Rechnung mehr, bin mir aber ziemlich sicher (gilt für die silbernen). Zitieren
ruffl Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 naja Speichen kommen auf ca. 50-60 Cent pro Stück, und Nippel sind meist ein Geschenk des Hauses, außer färbige ... Bei DT-Swiss sind Nippel ein Geschenk von DT-Swiss. Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 dann wärs aber eher so um die 40 Eulen, laut Adam Riese. Zitieren
krull Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 dann wärs aber eher so um die 40 Eulen, laut Adam Riese. 16€/36 Speichen = 0,44c/Speiche Zitieren
MalcolmX Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 das kommt gut hin. beim bikeonlineshop kosten pillar competition in silber 35c pro stück. Zitieren
m0le Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 dann wärs aber eher so um die 40 Eulen, laut Adam Riese. stimmt scho, i hab das letzte mal 10 Euro für ne Handvoll Speichen bezahlt. Dürft auch bissl a Freundschaftspreis sein. Zitieren
ziggy Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 16€/36 Speichen = 0,44c/Speiche ich habe bei cic angerufen und da haben sie mir gesagt 60 Cent pro Speiche... also doch um einiges teurer eigentlich. Dafür geben sie mir die richtige Länge...hoff ich Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 16€/36 Speichen = 0,44c/Speiche 18-Speichen-Felgen? Neinein, versteh schon. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 ich habe bei cic angerufen und da haben sie mir gesagt 60 Cent pro Speiche... also doch um einiges teurer eigentlich. Dafür geben sie mir die richtige Länge...hoff ich schwarz oder silber? silberne 2-1.8-2 speichen kriegt man so ab 30-35ct online. da lohnt sich ein vergleich vielleicht... Zitieren
ziggy Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 schwarz oder silber? silberne 2-1.8-2 speichen kriegt man so ab 30-35ct online. da lohnt sich ein vergleich vielleicht... nach der Frage habe ich jetzt nicht gefragt. »habt ihr DTswiss Competition Speichen« »ja, in eigentlich allen Längen lagernd« »wieviel kosten die?« »60 cent« kann ich da noch was rausschlagen? weil es ist ja nicht unerheblich teurer... Zitieren
mr.scandalous Geschrieben 19. November 2008 Geschrieben 19. November 2008 braucht jemand was von bike-components? bin ja die woche ab 15.12. in wien und könnte was mitbringen. werde in den nächsten tagen bestellen, also bei interesse bescheid sagen! Zitieren
mr.scandalous Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 vielleicht sollte ich dazusagen dass es beim bike-components jetz auch nen price alert gibt. hab auch schon n paar schnäppchen zusammen Zitieren
flobilek Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 vielleicht sollte ich dazusagen dass es beim bike-components jetz auch nen price alert gibt. hab auch schon n paar schnäppchen zusammen gibts da einen eigenen special offer-bereich, oder muss man sich durchklicken? Zitieren
Mohnkipferl Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 die seite is so scheiss unübersichtlich...:f: Zitieren
mr.scandalous Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 gibts da einen eigenen special offer-bereich, oder muss man sich durchklicken? gibts bei jedem artikel. oben rechts im eck is der button. Zitieren
mr.scandalous Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 ich erweiter das ganze mal auf ne bestellung beim kent. braucht jemand was? Zitieren
skinny Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 ich erweiter das ganze mal auf ne bestellung beim kent. braucht jemand was? Brauchen? Nee, brauchen tu' ich eigentlich nichts, aber haben wollen! Argh, ich bin ein Fahrradjunkie. Wen ich das hier alles so lese oder auch nur in die Nähe des Bestellthreads komme, juckt's mir in den Fingern. Bis wann hast Du denn "Deadline"? Zitieren
mr.scandalous Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 naja ich komm ja schon in 3 wochen, und bischen zeit mussma m kent auch geben. also ich sag mal anfang nächster woche... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.