Zum Inhalt springen

[Genereller Bestellthread]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

es sei euch verziehen :p

der schas ist jetzt eh nur mehr, dass ich nicht weiß, wie lang meine Speichen sein müssen, weil ich die Abmessungen der ganzen Teile nicht weiß... da hilft mir dann auch kein Speichenrechner...

trotzdem danke für den Link, bub

Geschrieben
es sei euch verziehen :p

der schas ist jetzt eh nur mehr, dass ich nicht weiß, wie lang meine Speichen sein müssen, weil ich die Abmessungen der ganzen Teile nicht weiß... da hilft mir dann auch kein Speichenrechner...

trotzdem danke für den Link, bub

Kauf die Speichen einfach in Wien. Beim Cic habe ich für 36 silberne Comp Speihen inkl. Nippel 16€ gezahlt, wenn mich nicht alles täuscht.

Geschrieben
Kauf die Speichen einfach in Wien. Beim Cic habe ich für 36 silberne Comp Speihen inkl. Nippel 16€ gezahlt, wenn mich nicht alles täuscht.

kommt mir zwar schon teurer, aber werd ich jetzt wahrscheinlich eh machen.

ich bestell jetzt...

edit hat grad bestellt... endlich.

Geschrieben
Wie belieben? Meinst das ernst? Schau nocheinmal nach bitte.

naja Speichen kommen auf ca. 50-60 Cent pro Stück, und Nippel sind meist ein Geschenk des Hauses, außer färbige ...

Geschrieben
dann wärs aber eher so um die 40 Eulen, laut Adam Riese.

stimmt scho, i hab das letzte mal 10 Euro für ne Handvoll Speichen bezahlt. Dürft auch bissl a Freundschaftspreis sein. ;)

Geschrieben
16€/36 Speichen = 0,44c/Speiche

ich habe bei cic angerufen und da haben sie mir gesagt 60 Cent pro Speiche... also doch um einiges teurer eigentlich. Dafür geben sie mir die richtige Länge...hoff ich

Geschrieben
ich habe bei cic angerufen und da haben sie mir gesagt 60 Cent pro Speiche... also doch um einiges teurer eigentlich. Dafür geben sie mir die richtige Länge...hoff ich

schwarz oder silber?

silberne 2-1.8-2 speichen kriegt man so ab 30-35ct online. da lohnt sich ein vergleich vielleicht...

Geschrieben
schwarz oder silber?

silberne 2-1.8-2 speichen kriegt man so ab 30-35ct online. da lohnt sich ein vergleich vielleicht...

nach der Frage habe ich jetzt nicht gefragt.

»habt ihr DTswiss Competition Speichen«

»ja, in eigentlich allen Längen lagernd«

»wieviel kosten die?«

»60 cent«

kann ich da noch was rausschlagen? weil es ist ja nicht unerheblich teurer...

• 1 Monat später...
Geschrieben
vielleicht sollte ich dazusagen dass es beim bike-components jetz auch nen price alert gibt. hab auch schon n paar schnäppchen zusammen :D

gibts da einen eigenen special offer-bereich, oder muss man sich durchklicken?

Geschrieben
ich erweiter das ganze mal auf ne bestellung beim kent. braucht jemand was?

Brauchen? Nee, brauchen tu' ich eigentlich nichts, aber haben wollen! Argh, ich bin ein Fahrradjunkie. Wen ich das hier alles so lese oder auch nur in die Nähe des Bestellthreads komme, juckt's mir in den Fingern. Bis wann hast Du denn "Deadline"?

:cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...