Langsamfahrer Geschrieben 21. Februar 2009 Geschrieben 21. Februar 2009 Kann ich auch noch bestellen? Wenn ja, für mich bitte 1x KMC PT710 Half-Link Chain - 1/8" (mittel) Art.Nr. 13038-k 1x MKS CA-MX10 Kettenspanner Art.Nr. 36003-MX10 1x Odyssey Monolever Short (für links) Art.Nr. 18019 Vielen Dank Zitieren
random Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 ich werde demnächst beim kent bestellen. also wenn wer was mit nach wien will, va kleinscheiß, bitte um PM. vor allem wenn die skinny was will, würde ich mich unbeschreiblich freuen für sie mitzubestellen. eigentlich mach ich die bestellaktion ja nur ihr zu ehren. danke skinny! Zitieren
Würzburger Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 Hier, wär gern dabei mit ein paar ourys (oder bekommt man sie irgendwo in Wien). Wieviele bestellen denn? PM würd ich dir noch schicken mit Art.Nr. wenn ok?! Zitieren
random Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 keine ahnung. aber werde morgen/heute wohl bestellen, also schick gschwind ne pm mir name und art nr, dann kann ichs mitordern. Zitieren
bub Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 braucht wer was vom bikestore.cc? oder kennt wer nen laden in wien der einen synchros stratos mit 40mm drop in größe S haben könnte? ...würde natürlich lieber lokale dealer unterstützen http://www.bikestore.cc/images/BigImage/Syntace_Stratos_400__black.jpg ...falls nicht -> PM an mich... würde dann mittwoch/donnerstag bestellen. Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 So, weil es ja relativ oft, Bestellungen bei Internetshops gibt, setze ich diesen Thread jetzt einfach mal als "Wichtig" oben hin, und jeder, der eine Bestellung tätigen möchte, soll das hier bitte reinschreiben und keinen neuen Thread eröffnen. Danke! Matthias: Was muß ich sagen? Ja? Wache: Ja. Matthias: Ja. Steinigungsmeister: Du wurdest für schuldig befunden durch den Ältestenrat unserer Stadt, den Namen unseres allmächtigen Herrn geschmäht zu haben. Du lästertest Gott auf unglaublich infame Weise. Also, ich bestelle bei Singlespeed Central! 1x Feetbelts und 2x29 Zoll MTB Reifen @Oliver ich bestell den Geax Saguaro 29 x 2.2 ev. an dem CST Caballero Comp Tire 29x2.25 interessiert? Zitieren
krull Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 Matthias: Was muß ich sagen? Ja? Wache: Ja. Matthias: Ja. Steinigungsmeister: Du wurdest für schuldig befunden durch den Ältestenrat unserer Stadt, den Namen unseres allmächtigen Herrn geschmäht zu haben. Du lästertest Gott auf unglaublich infame Weise. Also, ich bestelle bei Singlespeed Central! 1x Feetbelts und 2x29 Zoll MTB Reifen @Oliver ich bestell den Geax Saguaro 29 x 2.2 ev. an dem CST Caballero Comp Tire 29x2.25 interessiert? Danke, dass du an mich denkst. Die Reifen wären aber mehr was für den Sommer und derzeit bin ich mit dem Nevegal sehr zufrieden. Bist du dir sicher dass du diagonalen Feetbelts willst und nicht sowas in die Richtung: http://13.media.tumblr.com/aM5bzIJvOqezr1aqAe0yHgtUo1_500.jpg Wenn man bei den diagonalen am Pedal zieht, verdrehts den Fuß. Das würde mich narrisch machen. Zitieren
hann0 Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 bez. feetbelts: ich fahr damit seit september, den fuß verdrehts einem damit kaum bis gar nicht, hängt von den schuhen und der passform/länge der dinger ab. wobei wir wieder bei den von krull vorgeschlagenen teilen wären, die machen schon sinn, vor allem lässt sich die länge individuell einstellen was bei den feetbelts ja nur bedingt möglich ist. und außerdem sind feetbelts nicht so formsteif, dh man kommt manchmal recht schwer hinein. Zitieren
Northcoast Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 bei mir verdrehts den fuß nicht beim ziehen. durch das diagonale kommst du besser rein und raus. leider durch ne physikalische logic nicht ganz fest. (montagepunkt zu weit in der mitte des pedals, da sind halt die reflectorlöcher) JOL hatte ich leider noch nicht getestet, bin mir aber schon recht sicher das ich da auch was zu meckern habe. wenn man leicht rein will müßen sie recht groß eingestellt werden und somit sindse auch nicht fest. oder man muss viel zu tief rein. mein eigenbau war fast ideal, hatte aber auch einen schwer zu beseitigen konstruktionsfehler, beim aufsetzen hat man sich die straps schnell zerfetzt. Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 Bist du dir sicher dass du diagonalen Feetbelts willst und nicht sowas in die Richtung: Nö. Ich will halt mal "Riemen" probieren und die Power Grips erscheinen mir von der Verstellbarkeit nicht so gut geeignet. Aber die du vorschlägst, wie heißen die und wo bekomme ich sie? tia Zitieren
Sukram Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 soll ich wem ein KASHIMAX Five Gold Track Frame Top Tube Protector mitbestellen? würde so um die 30€ kosten! Zitieren
Sukram Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 bestellt wer bei chainreactioncycles? braucht ein paar kotflügel!!! mfg sukram Zitieren
Sukram Geschrieben 17. Januar 2010 Geschrieben 17. Januar 2010 wann würdest du bestellen bzw. bis wann soll ich dir bescheid sagen? Zitieren
Mohnkipferl Geschrieben 17. Januar 2010 Geschrieben 17. Januar 2010 was weiss ich.. die tage wär cool. hab angst dass mein zeug, das grad so billig is, sonst weg is. was blöd wär Zitieren
Sukram Geschrieben 17. Januar 2010 Geschrieben 17. Januar 2010 ok habs mit nochmal angesehen aber ich denke ich werde nix brauchen und mir einen haufen geld sparen, aber danke! Zitieren
Mohnkipferl Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 und wieder ich. und wieder cnc! noch jemand? bis heut im lauf d tages irgendwann.. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.