Zum Inhalt springen

[Genereller Bestellthread]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich bestell morgen abend oder so ein bisserl kleinzeug bei singlespeedshop.de.

wer mitbestellen will, schickt mir bis dahin eine pm mit artikelnummern und eindeutiger beschreibung....

und bei shop.singlespeed.nl bestelle ich demnächst die gabel fürs on one. also falls ihr dort was findet nur zu. ich glaubs zwar nicht, da die nur teures mainstreamzeug haben, aber wer weiss...

(wenigstens habens das wesentliche, meine gabel:love:)

Geschrieben
So, weil es ja relativ oft, Bestellungen bei Internetshops gibt, setze ich diesen Thread jetzt einfach mal als "Wichtig" oben hin, und jeder, der eine Bestellung tätigen möchte, soll das hier bitte reinschreiben und keinen neuen Thread eröffnen. Danke!
Geschrieben
So, weil es ja relativ oft, Bestellungen bei Internetshops gibt, setze ich diesen Thread jetzt einfach mal als "Wichtig" oben hin, und jeder, der eine Bestellung tätigen möchte, soll das hier bitte reinschreiben und keinen neuen Thread eröffnen. Danke!

dank dir.

mod müsste man sein:p

Geschrieben
dank dir.

mod müsste man sein:p

Ähm, ich hab's jetzt nochmal geändert, weil ich nicht will, dass da im Laufe der Zeit dann hundert wichtige Threads oben picken und die ersten Neuigkeiten auf Seite 17 erscheinen. :D

Es gibt jetzt nur noch einen wichtigen Thread und dort sind die Links zu den wichtigen Threads. :f: :p

Geschrieben
bis morgen nachmittag (17:00) ist zeit...

i muss meine Finanzen checken, dann geb i ch dir bescheid, vielleicht wird nämli nur mal ein Teil von meiner ganzen Bestellung. Muss das mal überdenken!

Geschrieben
i muss meine Finanzen checken, dann geb i ch dir bescheid, vielleicht wird nämli nur mal ein Teil von meiner ganzen Bestellung. Muss das mal überdenken!

solange ich dafür nicht mein konto überziehen muss, soll mir alles recht sein...

Geschrieben

ich wollt morgen im Bikeonlineshop bestellen - und zwar

Vittoria Rubinos

gibts in gelb-schwarz oder schwarz-schwarz um 10,95€

(natürlich sind auch andere Teile nicht verboten)

Max und ich bestellen, jeder kann sich bis morgen 16:00 anschließen, die Versandkosten von gewaltigen 4,60 werden geteilt.

Das Paket wird voraussichtlich in den ersten paar April-Tagen da sein.

• 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

aus gegebenem anlass: ich rate jedem dazu, sich das geld von leuten, die er nicht kennt, im vorhinein zu holen.

leider scheint es nicht selbstverständlich zu sein, dass man sachen, die man fix mitbestellt, dann auch tatsächlich nimmt:f:

Geschrieben
aus gegebenem anlass: ich rate jedem dazu, sich das geld von leuten, die er nicht kennt, im vorhinein zu holen.

leider scheint es nicht selbstverständlich zu sein, dass man sachen, die man fix mitbestellt, dann auch tatsächlich nimmt:f:

was hast denn leicht rum liegen was du nicht los wirst? vl find ich verwendung :D

Geschrieben

http://www.fast-freddy.com/innards.html

wer will, wendetr sich an mich. bestellen tu ich nur für leute, die ich kenne.kosten 6$/stk.

20$ versand für 12 stk. also werden 12 stk bestellt.

wenn ich sie für jemanden mitbestelle, bin ich so dreist, mit versand 6€/stk zu verlangen. überweisung im vorhinein auf mein konto, sonst bin ich pleite.

ich nehm 3 stk. also noch platz für 9stk im packerl.

bzw. ich hab mal angefragt, ob er eine kleine menge mit fixedgear.at und dem logo macht. ich schreib rein sobald ich eine antwort habe.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...