NoGhost Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 ohne Link, ungültig Aso? Bei mir hat's einen Link. Zitieren
st. k.aus Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 Kann man auch so eine Art "Dauerauftrag" nominieren, also zB ALLE POSTINGS vom Fuxl27 und gmk??? ALLE na danke ... hab´ i jemals so an schaß gepostet ... Zitieren
Zacki Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 ohne Link, ungültig ohne Ahnung, unnötig Zitieren
Zacki Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 hab´ i jemals so an schaß gepostet ... sag schnell, dass du darauf keine Antwort willst.....:devil: Zitieren
NoGhost Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 ALLE na danke ... hab´ i jemals so an schaß gepostet ... Wurdest du von den Kollegen eigentlich schon auf deine entsetzlich nervtötende Art zu zitieren aufmerksam gemacht und gebeten, dies zu unterlassen und bei Zuwiderhandeln auf die Eventualität einer Verwarnung hingewiesen? Ich frag nur.. 1 Zitieren
Ran Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 Aso? Bei mir hat's einen Link. gewonnen, sorry Zitieren
shroeder Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 eigentlich wollt ich mich dem fred ja verweigern... aber das da, das da... Ich hab sowieso in laengsten Beidl egal wie teuer eure Raeder sind. ich schiff mich an vor lachen 1 Zitieren
st. k.aus Geschrieben 21. März 2008 Geschrieben 21. März 2008 sag schnell, dass du darauf keine Antwort willst.....:devil: danke Wurdest du von den Kollegen eigentlich schon auf deine entsetzlich nervtötende Art zu zitieren aufmerksam gemacht und gebeten, dies zu unterlassen und bei Zuwiderhandeln auf die Eventualität einer Verwarnung hingewiesen? Ich frag nur.. nervtötend is irgendwie was anderes ... aber bitte ja bitte hab´ eh scho lange keine bekommen ... 1 Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 21. März 2008 Autor Geschrieben 21. März 2008 @gmk: würdest du bitte so lieb sein, und mir nicht JEDEN fred zerstören mit deinen nervtötenden streitereien? Zitieren
shroeder Geschrieben 21. März 2008 Geschrieben 21. März 2008 @gmk: würdest du bitte so lieb sein, und mir nicht JEDEN fred zerstören mit deinen nervtötenden streitereien? vom gmk hab ic grad a punkterl kriegt, lass den ja in ruh 1 Zitieren
christian weber Geschrieben 21. März 2008 Geschrieben 21. März 2008 vom gmk hab ic grad a punkterl kriegt, lass den ja in ruh echt zupa und auf mich tuast ned aufpassen ,des werd i ma merken Zitieren
shroeder Geschrieben 21. März 2008 Geschrieben 21. März 2008 echt zupa und auf mich tuast ned aufpassen ,des werd i ma merken du streitest ja nie, du bist ja da der personifizierte gutmensch im forum, immer freundlich, immer brav trainieren, niemals schlechte laune... a richtiger sympathieträger, vor wem sollt ma dich schützen sollen? Zitieren
steve4u Geschrieben 21. März 2008 Geschrieben 21. März 2008 vom gmk hab ic grad a punkterl kriegt, lass den ja in ruh A Rotes??:devil: Zitieren
shroeder Geschrieben 21. März 2008 Geschrieben 21. März 2008 A Rotes??:devil: na bitte, wie sollt ich? war ich jemals zu jemandem unfreundlich? Zitieren
sake Geschrieben 21. März 2008 Geschrieben 21. März 2008 na bitte, wie sollt ich? war ich jemals zu jemandem unfreundlich? zur damenwelt des bb´s jedenfalls noch nie ... aber ihr werdet bald rote fellquastln einheimsen, wenn ihr den fred so verspamts! Zitieren
steve4u Geschrieben 21. März 2008 Geschrieben 21. März 2008 zur damenwelt des bb´s jedenfalls noch nie ... aber ihr werdet bald rote fellquastln einheimsen, wenn ihr den fred so verspamts! Sowas: http://www.fanmarkt.de/catalog/images/Z791540.jpg Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 21. März 2008 Autor Geschrieben 21. März 2008 Ich hab schon rote ausgeteilt, und wer weiter spammt den schreib ich mir auf und verpass ihm jeden tag eines! :s: Bärenbaby hat gesprochen Zitieren
christian weber Geschrieben 21. März 2008 Geschrieben 21. März 2008 du streitest ja nie, du bist ja da der personifizierte gutmensch im forum, immer freundlich, immer brav trainieren, niemals schlechte laune... a richtiger sympathieträger, vor wem sollt ma dich schützen sollen? dem versuch ich eh entgegen zu wirken und hab den spassdicker keller fred wieder aufgewaermt Zitieren
christian weber Geschrieben 21. März 2008 Geschrieben 21. März 2008 Ich hab schon rote ausgeteilt, und wer weiter spammt den schreib ich mir auf und verpass ihm jeden tag eines! :s: Bärenbaby hat gesprochen da musst aber fest am ball bleiben wennnst das ,jeden tag machen willst Zitieren
st. k.aus Geschrieben 21. März 2008 Geschrieben 21. März 2008 @gmk: würdest du bitte so lieb sein, und mir nicht JEDEN fred zerstören mit deinen nervtötenden streitereien? bitte ... Zitieren
willka Geschrieben 21. März 2008 Geschrieben 21. März 2008 die sache ist, ich hab den fred jetzt entdeckt. da ich ja ab und an was poste, werd ich das künftig jetzt gleich hierdrinnen machen. weil wenns hart auf hart geht, sind sowieso meine postings die dämmlichsten, dümmsten, witzigsten, eigenartigsten - wurscht auf jeden fall die ...sten. ich schreib also, das zeugs was ich anderswo schreiben wollte, gleich hier rein und ihr könnts dann überlegen, wo ich den blödsinn eigentlich hinschreiben wollte. 3 Zitieren
Chris64 Geschrieben 21. März 2008 Geschrieben 21. März 2008 Und des is jetzt MEIN Posting des Tages.... die sache ist, ich hab den fred jetzt entdeckt. da ich ja ab und an was poste, werd ich das künftig jetzt gleich hierdrinnen machen. weil wenns hart auf hart geht, sind sowieso meine postings die dämmlichsten, dümmsten, witzigsten, eigenartigsten - wurscht auf jeden fall die ...sten. ich schreib also, das zeugs was ich anderswo schreiben wollte, gleich hier rein und ihr könnts dann überlegen, wo ich den blödsinn eigentlich hinschreiben wollte. Zitieren
st. k.aus Geschrieben 23. März 2008 Geschrieben 23. März 2008 @gmk: würdest du bitte so lieb sein, und mir nicht JEDEN fred zerstören mit deinen nervtötenden streitereien? und ... kannst das jetz mal erklärn ... oder war des das posting des tages :devil: Zitieren
st. k.aus Geschrieben 24. März 2008 Geschrieben 24. März 2008 dir gehts aber wirkli ned gut Bärenbaby ... :(gell was soll das unnötige beschuldigen und .punkterl verteiln ... war der osterhase ned lieb ...:devil: Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 24. März 2008 Autor Geschrieben 24. März 2008 City, es heißt City. Mein Posting des Tages Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.