Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ALLE

na danke ... :(

hab´ i jemals so an schaß gepostet ...:cool:

Wurdest du von den Kollegen eigentlich schon auf deine entsetzlich nervtötende Art zu zitieren aufmerksam gemacht und gebeten, dies zu unterlassen und bei Zuwiderhandeln auf die Eventualität einer Verwarnung hingewiesen?

Ich frag nur..

Geschrieben
sag schnell, dass du darauf keine Antwort willst.....:devil:

danke

Wurdest du von den Kollegen eigentlich schon auf deine entsetzlich nervtötende Art zu zitieren aufmerksam gemacht und gebeten, dies zu unterlassen und bei Zuwiderhandeln auf die Eventualität einer Verwarnung hingewiesen?

Ich frag nur..

nervtötend is irgendwie was anderes ... aber bitte

ja bitte hab´ eh scho lange keine bekommen ...:rolleyes:

Geschrieben
echt zupa und auf mich tuast ned aufpassen ,des werd i ma merken :D

du streitest ja nie, du bist ja da der personifizierte gutmensch im forum, immer freundlich, immer brav trainieren, niemals schlechte laune...

a richtiger sympathieträger, vor wem sollt ma dich schützen sollen?

Geschrieben
na bitte, wie sollt ich? war ich jemals zu jemandem unfreundlich? :holy:

zur damenwelt des bb´s jedenfalls noch nie ...

aber ihr werdet bald rote fellquastln einheimsen, wenn ihr den fred so verspamts!

Geschrieben
du streitest ja nie, du bist ja da der personifizierte gutmensch im forum, immer freundlich, immer brav trainieren, niemals schlechte laune...

a richtiger sympathieträger, vor wem sollt ma dich schützen sollen?

dem versuch ich eh entgegen zu wirken und hab den spassdicker keller fred wieder aufgewaermt

Geschrieben

die sache ist, ich hab den fred jetzt entdeckt.

da ich ja ab und an was poste, werd ich das künftig jetzt gleich hierdrinnen machen. weil wenns hart auf hart geht, sind sowieso meine postings die dämmlichsten, dümmsten, witzigsten, eigenartigsten - wurscht auf jeden fall die ...sten.

ich schreib also, das zeugs was ich anderswo schreiben wollte, gleich hier rein und ihr könnts dann überlegen, wo ich den blödsinn eigentlich hinschreiben wollte.

Geschrieben

Und des is jetzt MEIN Posting des Tages....

die sache ist, ich hab den fred jetzt entdeckt.

da ich ja ab und an was poste, werd ich das künftig jetzt gleich hierdrinnen machen. weil wenns hart auf hart geht, sind sowieso meine postings die dämmlichsten, dümmsten, witzigsten, eigenartigsten - wurscht auf jeden fall die ...sten.

ich schreib also, das zeugs was ich anderswo schreiben wollte, gleich hier rein und ihr könnts dann überlegen, wo ich den blödsinn eigentlich hinschreiben wollte.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...