Gast NoPulse Geschrieben 21. März 2008 Geschrieben 21. März 2008 Mei Kind is vom Osterwahnsinn befallen, rennt herum wie a Irre, findt ihre Wasserfarben ned, heult mir deswegen was vor, jetzt hats neue gekriegt, jetzt spinnts erst recht und i krieg die Farbe ned von de Finger owe, was ma mächtig auf die Eier geht....frohe Ostern, i hau ma no 5 Kaffee eine, vielleicht erlöst mi a gnädiger Herzinfarkt von mein Elend....:f: :rofl: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 21. März 2008 Geschrieben 21. März 2008 Mei Kind is vom Osterwahnsinn befallen, rennt herum wie a Irre, findt ihre Wasserfarben ned, heult mir deswegen was vor, jetzt hats neue gekriegt, jetzt spinnts erst recht und i krieg die Farbe ned von de Finger owe, was ma mächtig auf die Eier geht....frohe Ostern, i hau ma no 5 Kaffee eine, vielleicht erlöst mi a gnädiger Herzinfarkt von mein Elend....:f: Nerven behalten Zacki Mann! Das ist alles großer Zauber und geht wieder vorbei....Aber man sollt halt keine Ostereier lackieren, sowas beklebt man. ich trink auch grad den 3. Kaffee und hoff auch selbiges Schicksal Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 21. März 2008 Geschrieben 21. März 2008 a hübsches popscherl beim mann kann schon was eine der grundregeln aus sakes geheimkiste: gehe nicht mit jemanden aus, der einen kleineren popo als ich habe somit steht dir die Welt offen, weil größere Ärsche gibt´s bald wo.... tschuldigung... Zitieren
shroeder Geschrieben 21. März 2008 Geschrieben 21. März 2008 somit steht dir die Welt offen, weil größere Ärsche gibt´s bald wo.... tschuldigung... :rofl: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 21. März 2008 Geschrieben 21. März 2008 ...Aber man sollt halt keine Ostereier lackieren, sowas beklebt man... Es kommt halt auf die Technik an.. Zitieren
Zacki Geschrieben 21. März 2008 Geschrieben 21. März 2008 Nerven behalten Zacki Mann! Das ist alles großer Zauber und geht wieder vorbei....Aber man sollt halt keine Ostereier lackieren, sowas beklebt man. ich trink auch grad den 3. Kaffee und hoff auch selbiges Schicksal ab näxtn Jahr bring i die Ostereier zum Lohr und lass pulverbeschichten...erstens wird die Farbe schön gleichmässig, zweitens halten die Pickerln besser, drittens sans dann hart auch gleich bei 180°C viertens gwinn i jedes Eierpecken und fünftens wirds a Mords-Spass, wenn da Opa kummt und si zur Belustigung aller so a Ei auf der Stirn aufklopfen will Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 21. März 2008 Geschrieben 21. März 2008 ab näxtn Jahr bring i die Ostereier zum Lohr und lass pulverbeschichten...erstens wird die Farbe schön gleichmässig, zweitens halten die Pickerln besser, drittens sans dann hart auch gleich bei 180°C viertens gwinn i jedes Eierpecken und fünftens wirds a Mords-Spass, wenn da Opa kummt und si zur Belustigung aller so a Ei auf der Stirn aufklopfen will muahahaha... die Idee ist mörder! Ich hätt dann gern eins mit Rotwild Design für an gewissen Herrn:D Zitieren
Zacki Geschrieben 21. März 2008 Geschrieben 21. März 2008 muahahaha... die Idee ist mörder! Ich hätt dann gern eins mit Rotwild Design für an gewissen Herrn:D mit oder ohne......? Zitieren
OLLi Geschrieben 22. März 2008 Geschrieben 22. März 2008 Siehe Überschrift.Genau, was man zu Ostern so alles findet ... http://img136.imagevenue.com/aAfkjfp01fo1i-32009/loc592/02930_babes_board_20070530_fb52829d25c6f143ba2e00ec41991a85_122_592lo.jpg Zitieren
shroeder Geschrieben 22. März 2008 Geschrieben 22. März 2008 so kinder, ich fahr zum papa nach ktn, jetz habts 2 tage ruhe vor mir; schönes wochenende wünsch ich Zitieren
Nasenmann Geschrieben 22. März 2008 Geschrieben 22. März 2008 frohe ostern http://www.youtube.com/watch?v=UDtmFdfBgxU Zitieren
kaleb Geschrieben 22. März 2008 Geschrieben 22. März 2008 Frohe Ostern wünscht Euch allen Karl 3 Zitieren
Gast quarz Geschrieben 23. März 2008 Geschrieben 23. März 2008 ...in meinem stammbeisl steht seit ein paar tagen so ein korb am tresen, mit grünen und roten hartgekochten eiern drinn.... muss wohl doch ostern sein? Zitieren
mkuess24 Geschrieben 24. März 2008 Geschrieben 24. März 2008 Jetzt am Ostermontag auch von mir frohe Ostern und hoffentlich hobts kane weißn eier im Schnee versteckt:D:wink: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 24. März 2008 Geschrieben 24. März 2008 Nerven behalten Zacki Mann! Das ist alles großer Zauber und geht wieder vorbei.... Glaubst DU! JETZT ist es Ostern als Heulgrund...bald braucht der Nachwuchs keinen Anlaß mehr um zu flennen @Zacki Herzlich willkommen in der "wunder"baren Welt der Zicken :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.