miki Geschrieben 21. März 2008 Geschrieben 21. März 2008 Finden sich noch ein paar zum Ausradln? Auf der Seite http://members.liwest.at/jungferdinand/ : Anmeldung, Streckenbeschreibung + Hm-Profil usw. bzw. auch die anderen Brevets 300km 400km und 600km. Zitieren
werner5 Geschrieben 21. März 2008 Geschrieben 21. März 2008 Hi! Ich glaub du solltest es mal im Vereinsforum vom RC-Sereno versuchen, da sind einige Leute sehr aktiv in diesem "Gewerbe" (Michlk, Golo , Peter.D etc) lg werner Zitieren
slow Geschrieben 21. März 2008 Geschrieben 21. März 2008 Finden sich noch ein paar zum Ausradln?.. falls es nicht unbedigt lauter Triathleten sein müssen, wirst du HIER auch ein paar finden .. zumindest beim 200er Zitieren
Golo Geschrieben 21. März 2008 Geschrieben 21. März 2008 Besonders der 600er ist interessant, da nach dem Waldviertel ein paar schön zu fahrende Anstiege (an der Planung in dieser Gegend war ich nicht ganz unbeteiligt, ähem...) und als absolutes landschaftliches Highlight die Wildalpen-Strecke warten. Und damit es nicht zu einfach wird, gehts dann bis Haid noch ein paar Mal auf und ab... Wenn wir wieder so ein Wetterglück wie im Vorjahr haben (bei den Brevets, bei PBP war ja Mistwetter) wird das echt eine geile Fahrt... Zitieren
michlk Geschrieben 21. März 2008 Geschrieben 21. März 2008 und als absolutes landschaftliches Highlight die Wildalpen-Strecke warten. und was habe ich davon wenn ich da um 02:00 in der Nacht durchrolle... Gruss Michl Zitieren
Golo Geschrieben 21. März 2008 Geschrieben 21. März 2008 und was habe ich davon wenn ich da um 02:00 in der Nacht durchrolle... l Da rollst du aber nur dann durch, wenn du dir die Nacht um die Ohren schlägst ! Geh mit mir Essen und ein paar Stunden schlafen und geniesse dann die Morgensonne... Zitieren
gambolino Geschrieben 22. März 2008 Geschrieben 22. März 2008 Geh mit mir Essen und ein paar Stunden schlafen und geniesse dann die Morgensonne... Hallo Golo! Hast du da schon ein Gasthaus auserkoren? So in etwa wie beim 600er voriges Jahr in Dobersberg? Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 23. März 2008 Geschrieben 23. März 2008 Hallo Randonneurs, ich verschieb den Thread ins Rennradforum, dort ist richtig aufgehoben! LG Paul Zitieren
miki Geschrieben 23. März 2008 Autor Geschrieben 23. März 2008 Hallo Randonneurs, ich verschieb den Thread ins Rennradforum, dort ist richtig aufgehoben! LG Paul gut gemeint paul :-) war eigentlich eine frage eines triathleten an triathleten quasi eine aufforderung zum "fremdgehen" dere miki Zitieren
Golo Geschrieben 23. März 2008 Geschrieben 23. März 2008 Hast du da schon ein Gasthaus auserkoren? Da kümmert sich der Ferdinand drum, er möchte wieder bei 300 km eine Übernachtungsmöglichkeit bieten. Für diejenigen, die am ersten Tag etwas länger fahren wollen, böte sich zB das Gasthaus Kalte Küche vor dem Ochssattel an (die haben meines Wissens nach auch ein Matrazenlager für die Pilger und einen hervorragenden Milchrahmstrudel...) oder das Gasthaus oben am Gschaid - nach dem zünftigen Anstieg von Kernhof rauf kommt das dann gerade recht. Wenn alles glatt geht möchte ich persönlich wieder so an die 400 km fahren und dann schlafen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.