Jousch.Com Geschrieben 8. Juli 2003 Geschrieben 8. Juli 2003 Hallo! Ist der Granitbeisser wirklich so schwer wie mir alle Club-Kollegen berichten? Entweder tuns mich veräppeln, oder.... Mit welchem Marathon könnte man den Granitbeisser vergleichen? Zitieren
NoWin Geschrieben 8. Juli 2003 Geschrieben 8. Juli 2003 Von der Technikseite her einer der einfachsten Marathons - den bin sogar ich bei meinem ersten Antreten sturzfrei durchgekommen Zitieren
Bernd67 Geschrieben 8. Juli 2003 Geschrieben 8. Juli 2003 ....viele, viele, viele kleine Anstiege, würde ich nicht unterschätzen. Zitieren
AB Geschrieben 8. Juli 2003 Geschrieben 8. Juli 2003 Na geh, letztes Jahr hab ich eh nur 3x den Boden geküsst :f: , war aber eher auf die nassen Wurzel zurückzuführen! Zitieren
deathhero Geschrieben 7. August 2003 Geschrieben 7. August 2003 Original geschrieben von Bernd67 ....viele, viele, viele kleine Anstiege, würde ich nicht unterschätzen. errinnert mi irgendwie an schmolln lg michi Zitieren
aflicht Geschrieben 7. August 2003 Geschrieben 7. August 2003 morgen waaß i mehr... wennma überall de richtige streckn findn http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=10807 dann gibz a a echtes höhenprofil Zitieren
Nox Geschrieben 8. August 2003 Geschrieben 8. August 2003 Also is der technisch gar net so schwierig? Bin nämlich a Technik-Dodl, und hab schon überlegt da mitzfahren, aber weil überall steht, der is technisch schwer und so, wollt ich dann doch nicht. Bitte um Aufklärung... lg, Nox Zitieren
Sugar1 Geschrieben 8. August 2003 Geschrieben 8. August 2003 wie da bernd67 scho gsagt hat, die vielen kleinen anstiege und de san sicha ned zum unterschätzen, aber wirklich technisch is da gar nyx. Zitieren
Thoms Geschrieben 10. August 2003 Geschrieben 10. August 2003 hallo...!!! marathon is eigentlich ident mit schmolln...gleicher untergrund (teilweise einen tick lehmiger) aber sonst ist die charakteristik der strecke wirklich fast gleich mit schmolln...!! ob er technisch schwer ist, hängt meiner meinung nach stark vom wetter ab! wenns nass is wirds sicher zach (wurzeln, tiefe, lehmige, gatschige abfahrten!) aber bei trockenheit dürfts keine nennenswerten probleme geben! geht hald immer auf und ab und das geht echt ordentlich rein und unterschätzts den schlussanstieg nicht!!! nicht steil aber soooo zach lg thomas Zitieren
aflicht Geschrieben 10. August 2003 Geschrieben 10. August 2003 mochts euch net ins hemd... einteilung is des halbe leben wir sans vorgestern gfahrn (soweit de streckn identifizierbar war... zspät wegkommen und daher a bissl abgekürzt) landschaftlich a echts erlebnis + technisch ka problem... nur wenns nass is, wirds a bissl spannend Zitieren
NoWin Geschrieben 12. August 2003 Geschrieben 12. August 2003 Original geschrieben von aflicht nur wenns nass is, wirds a bissl spannend Bärnkopf ist immer naß beim Marathon Zitieren
deathhero Geschrieben 16. August 2003 Geschrieben 16. August 2003 Original geschrieben von NoWin Bärnkopf ist immer naß beim Marathon abwarten habts in schmolln auch gsagt...... lg michi Zitieren
Biker753 Geschrieben 20. August 2003 Geschrieben 20. August 2003 geh bitte können deine kolegen ned foarn des is der einfachste marathon denn i je gfahren bin was leichteres gibts gor ned Zitieren
deathhero Geschrieben 21. August 2003 Geschrieben 21. August 2003 Original geschrieben von Biker753 geh bitte können deine kolegen ned foarn des is der einfachste marathon denn i je gfahren bin was leichteres gibts gor ned sixt des glaub i lg michi Zitieren
streibl-bua Geschrieben 21. August 2003 Geschrieben 21. August 2003 Original geschrieben von NoWin Von der Technikseite her einer der einfachsten Marathons - den bin sogar ich bei meinem ersten Antreten sturzfrei durchgekommen tjo mi hots ziemlich aufd goschn ghaut *grml* *gg* also i bin ned sturzfrei herum gekommen! ajo und die wurzeln san a ned zu unterschätzen bei nässe natürlich! sunst is er technisch ned schwer... lg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.