Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Ist der Granitbeisser wirklich so schwer wie mir alle Club-Kollegen berichten?

Entweder tuns mich veräppeln, oder....

Mit welchem Marathon könnte man den Granitbeisser vergleichen?

• 5 Wochen später...
Geschrieben

Also is der technisch gar net so schwierig?

Bin nämlich a Technik-Dodl, und hab schon überlegt da mitzfahren, aber weil überall steht, der is technisch schwer und so, wollt ich dann doch nicht.

Bitte um Aufklärung... :confused:

lg,

Nox

Geschrieben

hallo...!!!

marathon is eigentlich ident mit schmolln...gleicher untergrund (teilweise einen tick lehmiger) aber sonst ist die charakteristik der strecke wirklich fast gleich mit schmolln...!!

ob er technisch schwer ist, hängt meiner meinung nach stark vom wetter ab!

wenns nass is wirds sicher zach (wurzeln, tiefe, lehmige, gatschige abfahrten!) aber bei trockenheit dürfts keine nennenswerten probleme geben!

geht hald immer auf und ab und das geht echt ordentlich rein und unterschätzts den schlussanstieg nicht!!! nicht steil aber soooo zach :rolleyes:

lg thomas

Geschrieben

mochts euch net ins hemd... einteilung is des halbe leben

wir sans vorgestern gfahrn (soweit de streckn identifizierbar war... zspät wegkommen und daher a bissl abgekürzt) landschaftlich a echts erlebnis + technisch ka problem...

nur wenns nass is, wirds a bissl spannend ;)

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Von der Technikseite her einer der einfachsten Marathons - den bin sogar ich bei meinem ersten Antreten sturzfrei durchgekommen :p

tjo mi hots ziemlich aufd goschn ghaut *grml* *gg* also i bin ned sturzfrei herum gekommen! ajo und die wurzeln san a ned zu unterschätzen bei nässe natürlich! sunst is er technisch ned schwer...

lg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...