Zum Inhalt springen

FRANKENFELS :: Wer is dabei?!?!?!?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@All

Wer is aller dabei in Frankenfels?

Also die Streckenlänge is ganz schön gewaltig! 27, irgendwas km.

und ca. 1000 hm.

Gewaltig für meinen Trainingszustand.

Hoffich komm durch!!! Auf solch kurzen Strecken bin ich nämlich nicht im Vorteil. Ich werd erst warm bei km 30.

Geschrieben
Original geschrieben von Jousch.Com

was mhattest du eigentlich in Großreinprechts für a zeit?

solltest Du mich gemeint haben, dann erspar mir bitte die Peinlichkeit, die hier outen zu müssen..... :rolleyes:

Matsch Gatsch

Michael

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hello

Habe mir jetzt auch aufs Oberrohr ein riesenpickerl draufklebt!!!!

Is scho leiwand. Nur leider hat das Pickerl 2 Löcher!! werd schaun das ich die auch noch zubekomme, mit den anderen! :D

Geschrieben

nur mal eine frage zur anreise:

ist man von wien eigentlich über die west schneller (bis st.pölten u dann runter über bundesstr) oder A21 bis mayerling u dann bundesstr??

Geschrieben

de adress von msn is wirklich genial!!!

vorallem weil kein lästiges plugIn ala Javaapplet arbeitet. sondern auf javascript und dhtml im vordergrund.

Echt genial!!!!! Danke hal

Geschrieben
Original geschrieben von NoStyle

hab mich das ganze rennen gefragt, wo ist Josch.com??? hab 2 Cyrex überholt, aber kein Josch dabei.... :( da RD hat ihn auch vermisst..... Gratulation nochmal an die scay....

War leider ned dabei...

Vielleicht war auch ein Grund, das ich 2 Stunden hinfahren müsste, dann 27 km fahre, und dann 2 Stunden zrückfahre.

Das is doch a bissal ein schlechtes Verhältnis.

Geschrieben
Original geschrieben von Jousch.Com

War leider ned dabei...

Vielleicht war auch ein Grund, das ich 2 Stunden hinfahren müsste, dann 27 km fahre, und dann 2 Stunden zrückfahre.

Das is doch a bissal ein schlechtes Verhältnis.

na geh, gschichtl :rolleyes: :D

Geschrieben
Original geschrieben von NoStyle

Nein, Grillfest ist keine Ausrede.... :s: in welchem Startblock stehst du immer?? (Challenge) :p

Grillfest is scho a ausrede, wenns auch alkohol gab!! :k:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...