Jousch.Com Geschrieben 8. Juli 2003 Geschrieben 8. Juli 2003 @All Wer is aller dabei in Frankenfels? Also die Streckenlänge is ganz schön gewaltig! 27, irgendwas km. und ca. 1000 hm. Gewaltig für meinen Trainingszustand. Hoffich komm durch!!! Auf solch kurzen Strecken bin ich nämlich nicht im Vorteil. Ich werd erst warm bei km 30. Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 8. Juli 2003 Autor Geschrieben 8. Juli 2003 was mhattest du eigentlich in Großreinprechts für a zeit? Zitieren
NoDoc Geschrieben 8. Juli 2003 Geschrieben 8. Juli 2003 Original geschrieben von Jousch.Com was mhattest du eigentlich in Großreinprechts für a zeit? solltest Du mich gemeint haben, dann erspar mir bitte die Peinlichkeit, die hier outen zu müssen..... Matsch Gatsch Michael Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 8. Juli 2003 Autor Geschrieben 8. Juli 2003 @nodoc: tschuldigung das i gfragt hab'. Hab die Großen Schutzpickerln schon bekommen!! Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 17. Juli 2003 Autor Geschrieben 17. Juli 2003 sonst auch noch wer, ausser joe-raptor, tschakaa und nodoc??? Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 17. Juli 2003 Autor Geschrieben 17. Juli 2003 Hello Habe mir jetzt auch aufs Oberrohr ein riesenpickerl draufklebt!!!! Is scho leiwand. Nur leider hat das Pickerl 2 Löcher!! werd schaun das ich die auch noch zubekomme, mit den anderen! Zitieren
NoStyle Geschrieben 17. Juli 2003 Geschrieben 17. Juli 2003 ich fahr wahrscheinlich auch mit.... Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 17. Juli 2003 Autor Geschrieben 17. Juli 2003 geile Sache!!! Ich würde gerne ein Foto dort vorm Start machen von den BBlern die wir dort treffen, kennen. Wäre damit ein jeder einverstanden? Zitieren
Scaya Geschrieben 17. Juli 2003 Geschrieben 17. Juli 2003 nur mal eine frage zur anreise: ist man von wien eigentlich über die west schneller (bis st.pölten u dann runter über bundesstr) oder A21 bis mayerling u dann bundesstr?? Zitieren
NoStyle Geschrieben 17. Juli 2003 Geschrieben 17. Juli 2003 kA, frag die Mama vom Fritzi, die fahrt mich nähmlich raus, weil da Branko nicht startet... Zitieren
HAL9000 Geschrieben 17. Juli 2003 Geschrieben 17. Juli 2003 Original geschrieben von scay nur mal eine frage zur anreise: .../B] sehr hilfreich ist dieser routenplaner ... CU, HAL9000 Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 18. Juli 2003 Autor Geschrieben 18. Juli 2003 de adress von msn is wirklich genial!!! vorallem weil kein lästiges plugIn ala Javaapplet arbeitet. sondern auf javascript und dhtml im vordergrund. Echt genial!!!!! Danke hal Zitieren
xidi Geschrieben 18. Juli 2003 Geschrieben 18. Juli 2003 Jo, ich werd mir das als Newbie auch mal ansehen. Bis morgen dann Zitieren
Scaya Geschrieben 18. Juli 2003 Geschrieben 18. Juli 2003 Original geschrieben von HAL9000 sehr hilfreich ist dieser routenplaner ... CU, HAL9000 dankschö, kriegst a trankl vom racy (der mich co-pilotiert. als beifahrer hat er aber eh keine andere wahl ) Zitieren
HAL9000 Geschrieben 18. Juli 2003 Geschrieben 18. Juli 2003 Original geschrieben von scay dankschö, kriegst a trankl vom racy ... muass i auf des a wieda a dreiviertl joah woatn... ein ungeduldiger HAL9000 Zitieren
reinhardlorenz Geschrieben 19. Juli 2003 Geschrieben 19. Juli 2003 ...besser gsagt "Aufi & Owi", wie die Frankenfelser ihre Strecke nennen. wir sehen uns ... gleich dann! Reinhard der Weinsteiner Zitieren
NoStyle Geschrieben 19. Juli 2003 Geschrieben 19. Juli 2003 hab mich das ganze rennen gefragt, wo ist Josch.com??? hab 2 Cyrex überholt, aber kein Josch dabei.... da RD hat ihn auch vermisst..... Gratulation nochmal an die scay.... Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 21. Juli 2003 Autor Geschrieben 21. Juli 2003 Original geschrieben von NoStyle hab mich das ganze rennen gefragt, wo ist Josch.com??? hab 2 Cyrex überholt, aber kein Josch dabei.... da RD hat ihn auch vermisst..... Gratulation nochmal an die scay.... War leider ned dabei... Vielleicht war auch ein Grund, das ich 2 Stunden hinfahren müsste, dann 27 km fahre, und dann 2 Stunden zrückfahre. Das is doch a bissal ein schlechtes Verhältnis. Zitieren
Scaya Geschrieben 21. Juli 2003 Geschrieben 21. Juli 2003 Original geschrieben von Jousch.Com War leider ned dabei... Vielleicht war auch ein Grund, das ich 2 Stunden hinfahren müsste, dann 27 km fahre, und dann 2 Stunden zrückfahre. Das is doch a bissal ein schlechtes Verhältnis. na geh, gschichtl Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 21. Juli 2003 Autor Geschrieben 21. Juli 2003 Original geschrieben von scay na geh, gschichtl oder mein 2. grund: am abend davor war bike the bugles mtb club krumbach grillfest.!!! is das besser? Zitieren
NoStyle Geschrieben 21. Juli 2003 Geschrieben 21. Juli 2003 Nein, Grillfest ist keine Ausrede.... :s: in welchem Startblock stehst du immer?? (Challenge) Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 21. Juli 2003 Autor Geschrieben 21. Juli 2003 Original geschrieben von NoStyle Nein, Grillfest ist keine Ausrede.... :s: in welchem Startblock stehst du immer?? (Challenge) Grillfest is scho a ausrede, wenns auch alkohol gab!! :k: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.