Zum Inhalt springen

Lenkkopflagerfrage


 Teilen

Empfohlene Beiträge

And the winner is: fontanee

 

Nr. 1 auf meiner Ignorierliste :)

 

Mit manchen Leuten kann man halt einfach nicht - vor allem wenn man internetsüchtig und verhaltensgeschädigt ist. Eine Zeit hab ichs ja versucht Information zu liefern, hat aber nicht geholfen.

 

Good by - ich werde nie wieder etwas von Dir lesen. (was für eine Wohltat).

 

lg, Supermario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fontanee

 

Ich will den Zacki nicht in Schutz nehmen (der benötigt meine Hilfe nicht), aber:

 

So unrecht hat er nicht. Zacki hat hier in diesem Wirkungskreis gratis und mit viel Engagment einer sehr grossen Anzahl Gleichgesinnter geholfen. Allein deswegen (nicht nur) schätzt man ihn hierorts.

 

Es ist überall im Leben so, auch hier:

 

Der Ton macht die Musik.

 

Du magst es cool oder sonst was finden, hier solche Töne anzuschlagen. Bei mir selbst (und dem Vernehmen nach anderen Moderatoren und Usern auch) lösen solche Wortmeldungen weniger Verärgerung als vielmehr belustigtes Erstaunen aus.

 

Also denke dran:

 

Du willst hier vom Wissen anderer User profitieren.

 

Dann verhalte dich auch entsprechend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir für den Ratschlag. Du weißt ja, man soll gar nicht erst probieren einen Menschen zu ändern, es ist praktisch unmöglich. Dabei bemühe ich mich aufrichtig ruhig und freundlich zu bleiben :-))).

 

Ich danke euch sehr für die Bemühungen. Vieles war in meinen Augen ein Schmarrn und einiges hat mir geholfen. Weniges fand ich wirklich gut.

 

Das darf man doch so sagen, oder? Es ist nur meine Meinung. Ich bin niemanden gram und spreche auch mit allen vergnügt weiter. Es käme mir nicht in den Sinn, die vielen Besserwisser und Halbwahrheitenverbreiter auf die Ignorliste zu setzen. Ich finde, man muss das tolerieren. Umgekehrt wünsche ich mir auch ein bisschen mehr Toleranz für vom Gruppenkonsens abweichende Meinungen.

 

Außerdem haben wir am Gym gelernt, dass es ein sehr großer Fehler ist, sich mittels Cyberkommunikation ein Bild seines Vis a vis zu machen. Man sollte das niiiiiiiiiemals tun, hat man uns eingebleut, denn man neigt hier zu extremen Fehlinterpretationen und Vorverurteilungen.

 

Ich finde euch alle lieb und nett. Bei mir wird keine noch so hohle Nuss ignoriert, vorausgesetzt sie meint es ehrlich.

 

Stop Ignore. Push Toleranz.

 

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir für den Ratschlag. Du weißt ja, man soll gar nicht erst probieren einen Menschen zu ändern, es ist praktisch unmöglich. Dabei bemühe ich mich aufrichtig ruhig und freundlich zu bleiben :-))).

 

Ich danke euch sehr für die Bemühungen. Vieles war in meinen Augen ein Schmarrn und einiges hat mir geholfen. Weniges fand ich wirklich gut.

 

Das darf man doch so sagen, oder? Es ist nur meine Meinung. Ich bin niemanden gram und spreche auch mit allen vergnügt weiter. Es käme mir nicht in den Sinn, die vielen Besserwisser und Halbwahrheitenverbreiter auf die Ignorliste zu setzen. Ich finde, man muss das tolerieren. Umgekehrt wünsche ich mir auch ein bisschen mehr Toleranz für vom Gruppenkonsens abweichende Meinungen.

 

Außerdem haben wir am Gym gelernt, dass es ein sehr großer Fehler ist, sich mittels Cyberkommunikation ein Bild seines Vis a vis zu machen. Man sollte das niiiiiiiiiemals tun, hat man uns eingebleut, denn man neigt hier zu extremen Fehlinterpretationen und Vorverurteilungen.

 

Ich finde euch alle lieb und nett. Bei mir wird keine noch so hohle Nuss ignoriert, vorausgesetzt sie meint es ehrlich.

 

Stop Ignore. Push Toleranz.

 

:-)

 

Du redest hier von "Besserwissern", wo du doch selber an Steuersatz ned von an Pferdearsch unterscheiden kannst, und auf Leute hinpeckst, die du 1. ned kennst, die dir 2. trotzdem helfen wollten und dir 3. zu erklären versucht ham, wie´s hier läuft, weil sie selber schon ein paar Tage hier herumschreiben? Dir hams ja offenbar mächtig eingebrochen, aber was solls, du hast ja anscheinend eh die Weisheit mit Löffeln gefressen, da brauchst ja eh keine Hilfe....und ob ich bei dir auf irgendeiner Liste steh, is ma ehrlich gesagt, so wurscht wie der 16. Bezirk...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für nicht Wiener -> 16. Bezirk, hat das ne Korrelation bezüglich Mitbürger mit Migrationshintergrund? :wink:

 

 

 

Mitbürger mit Migrationshintergrund hamma in Favoriten, dem 10. Bezirk, auch genug, damit hats sicher nyx zu tun, ma kann den 16. genauso durch den 17., 4., oder 11. Bezirk ersetzen, ganz wie´s beliebt, also tu mir da nyx unterschieben....:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mitbürger mit Migrationshintergrund hamma in Favoriten, dem 10. Bezirk, auch genug, damit hats sicher nyx zu tun, ma kann den 16. genauso durch den 17., 4., oder 11. Bezirk ersetzen, ganz wie´s beliebt, also tu mir da nyx unterschieben....:wink:

 

 

Gmeint wird er haben:

 

Das Ventilkapperl, dass ich im 73er Jahr auf der Höhenstrasse verloren hab, ist ihm wichtiger.....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

...

Ich danke euch sehr für die Bemühungen. Vieles war in meinen Augen ein Schmarrn und einiges hat mir geholfen. Weniges fand ich wirklich gut.

...

...

...

Ich finde euch alle lieb und nett. Bei mir wird keine noch so hohle Nuss ignoriert, vorausgesetzt sie meint es ehrlich.

 

Stop Ignore. Push Toleranz.

 

:-)

 

na dann ... ein :U: der obernuss der hohlen !:klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lassts euch doch nicht am nasenring herumführen. die fontäne hat eine wette abgeschlossen, darüber, wie schnell sie es schafft ohne direkte beleidigung auf die ignoreliste zu kommen. so eine art ignoranzfaktortest. sie scheint jedenfalls sehr erfolgreich zu sein.

 

wäre interessant, ob dieser feldversuch durch provokante sachlichkeit unterlaufen werden kann. ich meine, statt vogelzeigen und raunzen einfach die sachargumente bis zur letzten speiche verdichten..... was macht sie dann? (i würds machen, mir fehlt aber die sachkompetenz a bissl sehr)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lassts euch doch nicht am nasenring herumführen. die fontäne hat eine wette abgeschlossen, darüber, wie schnell sie es schafft ohne direkte beleidigung auf die ignoreliste zu kommen. so eine art ignoranzfaktortest. sie scheint jedenfalls sehr erfolgreich zu sein.

 

wäre interessant, ob dieser feldversuch durch provokante sachlichkeit unterlaufen werden kann. ich meine, statt vogelzeigen und raunzen einfach die sachargumente bis zur letzten speiche verdichten..... was macht sie dann? (i würds machen, mir fehlt aber die sachkompetenz a bissl sehr)

 

sie würd ka Wort verstehen und weitersudern, also wertlos, einfach nimmer drüber nachdenken...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

...

 

so eine art ignoranzfaktortest. sie scheint jedenfalls sehr erfolgreich zu sein.

 

wäre interessant, ob dieser feldversuch durch provokante sachlichkeit unterlaufen werden kann.

 

...

 

 

Sie zieht dadurch die SoziologiestudentInnen in ein schlechtes Licht. Sie repräsentiert genau jene Gruppe, welche dann zur Verallgemeinerung des Studentenbildes der Soziologen führt. :k: Eventuell auch Psychologen, tippe dann aber eher auf Soziologie. Wenigstens können wir, Leute vom Forum, wenigstens den Halo-Effekt 1:1 auf sie übertragen, denn sie spielt ihre Rolle so gut, die ist im "real-life" sicher die gleiche "Kampfemanze".

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lassts euch doch nicht am nasenring herumführen. die fontäne hat eine wette abgeschlossen, darüber, wie schnell sie es schafft ohne direkte beleidigung auf die ignoreliste zu kommen. so eine art ignoranzfaktortest. sie scheint jedenfalls sehr erfolgreich zu sein.

 

wäre interessant, ob dieser feldversuch durch provokante sachlichkeit unterlaufen werden kann. ich meine, statt vogelzeigen und raunzen einfach die sachargumente bis zur letzten speiche verdichten..... was macht sie dann? (i würds machen, mir fehlt aber die sachkompetenz a bissl sehr)

 

..ich hab mir mal den thread druchgelesen....also ich muß sagen solche aktionen sind irgendeinen "test" oder eine "wette" zu machen geht nur im cyberspace( da kann man sich ja feig hinter der ip-adresse verstecken)....in einer echten runde in einem lockal oder sonstwo würde das nicht funktionieren...da könnte es sicher andere ergebnisse geben :devil::s:

 

@fontanee

mach was sinnvolles-dann wirst du auch mal reif !

...sonst kann ich nur sagen das du einen "Poscha" hast

 

@zacki

du warst eh lang ruhig...respekt !:toll::wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie zieht dadurch die SoziologiestudentInnen in ein schlechtes Licht. Sie repräsentiert genau jene Gruppe, welche dann zur Verallgemeinerung des Studentenbildes der Soziologen führt. :k: Eventuell auch Psychologen, tippe dann aber eher auf Soziologie. Wenigstens können wir, Leute vom Forum, wenigstens den Halo-Effekt 1:1 auf sie übertragen, denn sie spielt ihre Rolle so gut, die ist im "real-life" sicher die gleiche "Kampfemanze".

 

soziologie=kampfemanze, ganz ungutes vorurteil:f:

da könnte ich soviel dagegenhalten, aber das würde nur zu einer unnötigen und anstrengenden diskussion führen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soziologie=kampfemanze, ganz ungutes vorurteil:f:

da könnte ich soviel dagegenhalten, aber das würde nur zu einer unnötigen und anstrengenden diskussion führen...

 

 

Bitte den Teil von mir betrachten "Sie repräsentiert genau jene Gruppe, welche dann zur Verallgemeinerung des Studentenbildes der Soziologen führt.".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte den Teil von mir betrachten "Sie repräsentiert genau jene Gruppe, welche dann zur Verallgemeinerung des Studentenbildes der Soziologen führt.".

 

war jetzt eh nicht genau auf deine aussage bezogen, im moment bin ich a bisserl überreizt was das thema betrifft, sorry...:wink:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz sicher

...

 

@ Siegfried aus dem Mostviertel: auf die "schau doch mal in google" kann ich verzichten. Da schreibt einer 7000 Beiträge und dann fällt ihm nichts besseres ein? Manche leben auf dem Mond oder im Most Viertel...

Ja, ja, in Foren und umgeben von seinesgleichen zeigt mann gerne seine Stärke. Behaltet eure Sprüche für den Stammtisch, hier herrscht moderne Sachlichkeit. Kopf hoch, ihr vertragt schon ein bisschen was von der Wahrheit :-)

 

Kinder, ich danke euch. ...

Ihr könnts also ruhig ein bisserl fluchen und den ein- oder anderen Vogel zeigen aber doch nicht gleich beleidigte Knackwürste spielen, wenns ohnehin nur um eure Fachkompetenz geht.

 

Übrigens, ich bin im wirklichen Leben wirklich bissig, wenn ich nicht den entsprechenden Widerpart habe. Hier halte ich mich äußerst zurück|||||||| und denke ans Peter Prinzip

 

Danke dir für den Ratschlag. Du weißt ja, man soll gar nicht erst probieren einen Menschen zu ändern, es ist praktisch unmöglich. ...

 

Ich danke euch sehr für die Bemühungen. Vieles war in meinen Augen ein Schmarrn und einiges hat mir geholfen. Weniges fand ich wirklich gut.

 

Das darf man doch so sagen, oder? Es ist nur meine Meinung. Ich bin niemanden gram und spreche auch mit allen vergnügt weiter. Es käme mir nicht in den Sinn, die vielen Besserwisser und Halbwahrheitenverbreiter auf die Ignorliste zu setzen. Ich finde, man muss das tolerieren. Umgekehrt wünsche ich mir auch ein bisschen mehr Toleranz für vom Gruppenkonsens abweichende Meinungen.

 

...

Man sollte das niiiiiiiiiemals tun, hat man uns eingebleut, denn man neigt hier zu extremen Fehlinterpretationen und Vorverurteilungen.

 

Ich finde euch alle lieb und nett. Bei mir wird keine noch so hohle Nuss ignoriert, vorausgesetzt sie meint es ehrlich.

Stop Ignore. Push Toleranz.

 

:zzzz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find den Thread herrlich - da kann eine Frau (woher wisst ihr überhaupt die Sache mit Soziologiestudentin) noch so nerven und beleidigen, als Frau bleibt sie trotzdem ein Thema.

 

Einem Mann hätt man wohl gleich gesagt "Trottel, wennst unsere Hilfe nicht willst, schleich di!" und keiner hätt mehr was gepostet ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...