Zum Inhalt springen

Laktattoleranzsteigerungsmöglichkeit #3, 30.3.2008

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Multisportfans!

Der 3. Teil der Dua-Trainingstiologie in Form eines Cross Run-Bike-Run Trainings steht an.

Was ist's: Cross Run-Bike-Run als Training, Intensität bestimmt jeder nach persönlichem Geschmack.

(Hier gibts den Rückblick zu > #1 und > #2

Wie ist's: Lowtech! Bike oder Crosser, Laufschuhe & Zeugs im Rucksack. Wer's braucht, persönliche Stoppuhr.

Wo ist's: Lobau

Wann ist's: Sonntag, 30.3.2008, Treffpunkt 10:00h Tonis Inselgrill, und bei Bedarf auch um 10:25h Saltenstraße. (Abfahrbereit)

Was gibt's nicht: Aufpasser, oder doch???

Wir fahren mit dem Bike in die Lobau und in der Pampa gibt's eine ca. 1,5km Runde die wir nach Anreise & Besichtigung wie folgt bewältigen:

1 Runde Laufen

3 Biken

1 Runde Laufen

Anfahrt vom Toni ca. 40 Minuten (= warm up)

Nachher gemeinsames heimrollen.

Mit dabei:

Paolo

Hobbyradler123

werner5 (so doer so?)

Martin & 2 Friends

Jürgen?

...

Hinweis: dieser 1. Beitrag wird bezüglich Änderungen von mir aktualisiert!

'dehre

Paul

Geschrieben
Am Sonntag viel Sonne, lebhafter Südostwind und milde 16 oder 17 Grad.

(wetter.orf.at)

Schaut gut aus:toll:

Ja, Wind kommt erst Nachmittag, viel Sonne und in der Früh "frisch".

Paaaast!

'dehre

Paul

Geschrieben
bald kriegen wir von matschgatsch einen anschiss wegen offtopic. aber gibts für morgen einen treffpunkt? werde vielleicht auch ein, zwei runden mitjoggen bzw. mitfliegen :cool:
Geschrieben

Eigentlich wollt ich ja vorbeikommen....

Leider hats mich bei der Anfahrt 200m nach meiner Haustür anständig auf die Pfeifn ghaut...

Jetzt muss ich erst mal meine Wunden lecken!

Viel Spass in der Lobau!

lg

Werner5

Geschrieben

Leider hats mich bei der Anfahrt 200m nach meiner Haustür anständig auf die Pfeifn ghaut...

Viel Spass in der Lobau!

lg

Werner5

Oje:(, gute besserung!!!

Schön wars. War meine erste kurz/kurz ausfahrt in diesem jahr.:toll:

Geschrieben

Viel Spass in der Lobau!

lg

Werner5

ich hoff du hast ned verletzt, unds radl hat kane bleibenden schäden :o)

Geschrieben
Hy Gatschbiker ;-) , hy leute,

war heute das erste mal dabei und es war ein superausflug. bin beim nächsten mal wieder dabei und hoff ich kann meine zeit verbessern - nona

yeah ...! die stockerauer rocken die LTSM :s::s::s:

:D

Geschrieben

Hi,

war sehr schön und wieder 2 neue Gesichter! Schön dass ihr mit dabei wart B & W!

@Doogie: Was is mit du, wann sieht man dich einmal???? Immer nur im Web rumhängen und Buchstabensuppe fabrizieren is a bissl zweng:devil:

Ciao,

Paolo

Geschrieben

@Doogie: Was is mit du, wann sieht man dich einmal???? Immer nur im Web rumhängen und Buchstabensuppe fabrizieren is a bissl zweng:devil:

ja...war leider mit meinen vereinskompanieros anderwertig im einsatz ... (http://www.jawsenduranceteam.blogspot.com)

weisst eh ... muss ja noch fleissig gas geben bis zum 10. mai ... damit ich nicht alt aussehe neben dem herrn gatschbiker ... :D

aber keine sorge ... du wirst deine challenge schon noch bekommen ... :devil:

lg

Geschrieben
sowieso rocken wir stockaraua - jetzt wird durchgestartet. gatschbiker - coole gschicht. werden uns noch hoffe ich öfter in so spässe von dir einbaun.

Hi!

Vielleicht können wir den Paul irgendwann einmal "zu uns" herauslocken...

Swim im Greifensteiner Altarm, Rad + Lauf am DRW!?

Mal schauen... :wink:

LG W

Geschrieben

ich hab vor 2-3 jahren mal so einen spass triathlon gemacht. 40 min beim "hans wurst" in greifenstein geschwommen - dann mit dem rad richtung tulln geradelt - retour und dann eine kurze au runde. ist echt spassig dort. und anschliessend einen badetag eingelegt.

ja - wir sollten paul mal rauslocken. ich bin dabei! supa sache

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...