Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Geh, bitte, Fuxl, i sitz in der Arbeit und wenn ich an sowas denk, dann verhungere ich gleich :D

Aber Schokoknödel sind auch genial, am besten mit Erdbeersauce drüber .. waaah ... ich weiß nicht mehr wo ich das gegessen hab, aber das hat wahnsinnig gut geschmeckt!

http://www.literaturtipp.com/rezensionen2002/grafiken/pfanniDasKnoedelbuchGrafik1.jpg

Das ist Folter :)

Geschrieben

ERDBEERSOUCE!!!

Ich wuste doch das ich was vergessen hatte!

Oder Palatschinken mit Schoko füllung!!

mhhhhhh!!

Ich glaub ich nehm mir zeitausgleich und geh essen!

mfg

Fuxl

Geschrieben
es seits gemein!!! i hab grad mittag gessen und bin voll angfressn, kann nedamal mehr an kaugummi essn.

Naja, stimmt allerdings, das wir gemein sind :) Dieser Thread läuft wohl besser unter der Bezeichnung "Folter" :D

Geschrieben

Oder:

Wo es doch momentan eh so heis ist!!:

Banannen Splitt!

Banane zerteilt, Vanille eis dazu, mächtig viel schoko souce drüber!!

*lechts* *schwitz*

mfg

Fuxl

Geschrieben
I hab letztes Jahr im Krankenhaus 1 Monat lang nur Flüssignahrung zu mir nehmen dürfen. Ständig war in den Magazinen/im Fernsehen/überall nur vom Essen und den köstlichsten Mahlzeiten die Rede! Da hab ich das erste Mal gemerkt wie verfressen wir eigentlich alle sind!! ;) :rolleyes:
Geschrieben

Ah, mhm, wenn wir schon bei Eis gelandet sind :)

Vielleicht kommt einigen jetzt das Speiben, aber das McDonalds Vanilleeis mit dieser genialen Schokosauce ist echt auch ein Hit!

Aber ok, echtes Eis ist schon noch besser, am besten aus Italien :o Die haben das beste Eis der Welt :)

Geschrieben
Flüssignahrung

ui, ui :) ja, mein Vater war mal im Krankenhaus und hat auch nur Flüssignahrung zu sich nehmen dürfen.. Als dann die Krankenschwester kam und fragte, ob er nicht Chips (auch flüssig, versteht sich :D) haben wolle, wurde ihm leicht schlecht ;)

Geschrieben
Original geschrieben von tschakaa

I ....nur Flüssignahrung zu....

Red Bull????? oder HydroBar??

zum Eis:

DAs Mc'y Eis kenn ich noch gar nicht!?!?!????

Aber der Erdbeer shake is auch ganz gut!

Versuchts aber bitte nicht den Tiramisu shake!!!!! Der is echt zum :k:

JaJa der Mac'y!! Da krieg ich gleich guster auf:

Nen Cheesburger zum ein groof'n, dann Mc Country, vieleicht noch Chicken nuggets im anschluss! Oder nen mc Chicken! Natürlich zu dem ganzen zweimal große Pommes mit süss saurer souce! Für dei hart gesottenen unter uns noch nen Big Mac im anschluss. Zum ausklingen dann noch nen Hamburger. dann gibts nen Donut und zum abschluss nen Milchshake!

mfg

Fuxl

Geschrieben

Fuxl, du hast es geschafft :D

jetzt ist mir schlecht :) ich hab nämlich auch schon mal den McTiramisu oder wie der schmarrn heißt probiert :k: :s:

Das Mäci-Eis heißt glaub ich "Happy McKaltschale" :)

Geschrieben
Vielleicht kommt einigen jetzt das Speiben, aber das McDonalds Vanilleeis mit dieser genialen Schokosauce ist echt auch ein Hit!

iiiiiiiiihhhhhh ich sag nur caramel is das einzig wahre!!! schoko is nur eine notlösung! ;)

zum Eis:

DAs Mc'y Eis kenn ich noch gar nicht!?!?!????

Aber der Erdbeer shake is auch ganz gut!

Versuchts aber bitte nicht den Tiramisu shake!!!!! Der is echt zum

NEIN!! der tiramisu shake is voll gut!!! und der beste shake vom mäcki war der "los shakos" in den los wochos! :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

Nen Cheesburger zum ein groof'n, dann Mc Country, vieleicht noch Chicken nuggets im anschluss! Oder nen mc Chicken! Natürlich zu dem ganzen zweimal große Pommes mit süss saurer souce! Für dei hart gesottenen unter uns noch nen Big Mac im anschluss. Zum ausklingen dann noch nen Hamburger. dann gibts nen Donut und zum abschluss nen Milchshake!

Wer des schafft dem spendier i hinterher an Underberg!

:k:

Geschrieben
Original geschrieben von boooster

Das Mäci-Eis heißt glaub ich "Happy McKaltschale" :)

Ahh das zeug!!

Das gibts mit schoko souce???

Bei den mixkaner wochen gabs mal nen uuuurrrr guten shake! weis nicht mehr wie der hieß! im anschluss kamm das tiramisu zeugs. ich dachte mir das wär das selbe und boooommm!!! voll eingefahren! vorallem der künstlich rum geschmack is grauslich!

mfg

Fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von mikel

Wer des schafft dem spendier i hinterher an Underberg!

:k:

Sag das nicht zu laut!!

ich würds zwar nie packen, aber ein freund von mir is ne wahre fressmaschine!!

Um 2 in der nacht nach dem kino frist der mal so nebenbei 5 Fisch mac!

Oder beim Running Sushi hat er letztens 35!!!!!!! portionen verdrückt!!

Dabei sieht er ganz normal aus! also keine spur von ner Kugel oder so!!

@ eine draha

LOS SHAKOS!!! Danke den hab ich gemeint!! der war wirklich der beste!!

mfg

Fuxl

Geschrieben
ich würds zwar nie packen, aber ein freund von mir is ne wahre fressmaschine!!

Ja, solche Leute kenn ich durchauch auch :) Kenn jemanden der hat vorm Kino zwei BigMac Menüs gegessen (inkl 0.8er Coke) .. dann war ihm ein bissl schlecht :D

Geschrieben

Ja, klar :) Wobei, stimmt, Karamel ist auch net zu verachten ^^

Das zeug findet man aber auf keiner Karte!! Is wohl ein Insider !

Wie bestell ich den das? Ohne das ich da wie trottel da steh??

Übrigens is mir grad noch ein klassiker eingefallen!!:

EISKAKAO: Kalte milch mit kakaopulver deiner wahl, kräftig einrühren so das keine bröckerl mehr sind und dann Vanille Eis hinein!!

*schleck*

mfg

Fuxl

Geschrieben

Nö, Insider is das glaub ich net :) Ich sag immer: "Ein Eis mit Schokolade bitte" :)

klingt ja einfach!! werds gleich das nächste mal austesten!!

Hab noch einen:

Wie währs mit nem rieeeeeeeßßßßen haufen Zitroneneis??

Das is nähmlich mein absolutes favorit-eis!

mfg

Fuxl

Geschrieben

Ja und durch die blöde Eis-quatscherei kommts einem gleich noch viel ärger vor!! :D :D

Drum gleich mal ein etwas heiserer vorschlag:

Wie wärs mit nem blubbernd prodelten Kartoffelgulasch!!

Da gibts so fertig sackerl! Weis nicht von wem. das is auf jeden fall spitze! ein paar frankfurther reingeschnitten, zum kochen noch ein paar scharfe pfefferoni rein damits a würze kriegt. und für den feuerspeimodus noch a messerspitze voll Harissa rein!

Mit weisbrot kommt das wirklich gut!!

mfg

Fuxl

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...