Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
dann simma jetzt bei hot hot hot Very hot! Very hot!

und ich füge ein...schnö dazu ;):D

Warum schreibst du nur zweimal Very hot? Ich finde, die Dame rechts hat auch ein Very hot verdient. Und erst dieser Blick, huiuiui - very hot! :D

Geschrieben

Es ist gemein! desto öfter man es sieht, desto besser gefällt es einem :D

Super designed!! respekt!

Finds aber auch gut, dass es nur fürs Team ist - so heben sie sich wenigstens von der "schwochen" Masse ab (zu der auch ich zähle) :p

EDIT: Die Handschuhe allerdings sind für alle zu haben

Geschrieben
...na guad das du mit'n martin ins bett steigst des woi ma jetzt oba ned weitersagen :rofl:

:rofl:

Woarts nur! Der Pulsi wird jetzt soviel trainieren, damit er nächstes Jahr im Seniorenteam der Schwoarzen mitfoahrn wird.

Geschrieben
:rofl:

Woarts nur! Der Pulsi wird jetzt soviel trainieren, damit er nächstes Jahr im Seniorenteam der Schwoarzen mitfoahrn wird.

kicher.

Das sind doch 2. Sachen, die sich ausschließen: Pulsi UND Trainiern...

:D

Geschrieben
Geh, versuch amal Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisaaaaaaa auf zwei Minuten Länge zu ziehen. Das is ned so leicht. :D

Das würd sich dann anhören, wie ein Esel mit Darmdurchbruch :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...