Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ach was ... du bleibst mas kodig und stehst in meiner schuld ... irgendwann mal, werde ich zu dir kommen und dich um einen gefallen bitten (ok, es sind nur € 5,-, aber denk immer dran, dass schon leute wegen viel weniger umgebracht wurden) ... das leben, so wie du es kanntest, ist ab jetzt vorbei:devil:

schena schas ...

passt, im schuldenhaben bin i eh versiert, i geh mal formular ausfüllen

Geschrieben
ich hab kein Lager, ich zieh mir die Dinger bei Bedarf aus dem Arsch:eek:

wennst mal zufällig a kup-ht dawischt, sags ma bitte (braucht a nur da rahmen sein, weiß ja net, was du so alles in dir lagernd hast :p )

Geschrieben

also das Radhasi war wirklich ein super Auftritt, leider konnte ich nicht am Duke teilnehmen und hoffe daher das die Drohung das es der letzte Duke war nicht war wird

mfg

Dominik Fuchs:f:

Geschrieben
also das Radhasi war wirklich ein super Auftritt, leider konnte ich nicht am Duke teilnehmen und hoffe daher das die Drohung das es der letzte Duke war nicht war wird

mfg

Dominik Fuchs:f:

...ich kann aus insiderkreisen mal behaupten,dass es 08 sicher der letzte DUKE war :o

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...