Bärenbaby Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 ich hab kein Lager, ich zieh mir die Dinger bei Bedarf aus dem Arsch:eek: Passt, ich nehm ein MTB, wurscht welches, hauptsache leicht. Und NICHT rosa bitte Zitieren
Hai Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 Servus Martin, alles Gute auch aus dem verscheinten Gsiberg! cu beim Amadé lg Hai Zitieren
NoPain Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 Passt, ich nehm ein MTB, wurscht welches, hauptsache leicht. Und NICHT rosa bitte kein Problem, sind aber alle braun:sm: Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 kein Problem, sind aber alle braun:sm: Wieso? Vergatscht? Oder zu meiner Fellfarbe passend meinst Zitieren
NoPain Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 Wieso? Vergatscht? Oder zu meiner Fellfarbe passend meinst Wer hilft dem Bärenbaby auf die Sprünge? Zitieren
m2 Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 Wer hilft dem Bärenbaby auf die Sprünge? Pass auf kein Problem, sind aber alle braun Hmmm Spannendes Quiz Alles klar? Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 -bitte keine weiteren Erklärungen sonst kotz ich den Milchreis aus, und das wär doch schade Zitieren
morty Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 ja mei, dann isst halt an spinat, dann sinds grün :rofl: Zitieren
m2 Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 Und das woll ma ja alle ned Fazit: Radl braun muss ned immer Gatschad sein Zitieren
NoPain Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 Und das woll ma ja alle ned Fazit: Radl braun muss ned immer Gatschad sein Wenns ma mal ned so richtig flutscht, sinds auch in kaminrot verfügbar. Zitieren
slow Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 Wenns ma mal ned so richtig flutscht, sinds auch in kaminrot verfügbar... wähhh .. Alles Gute Zitieren
shroeder Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 ach was ... du bleibst mas kodig und stehst in meiner schuld ... irgendwann mal, werde ich zu dir kommen und dich um einen gefallen bitten (ok, es sind nur € 5,-, aber denk immer dran, dass schon leute wegen viel weniger umgebracht wurden) ... das leben, so wie du es kanntest, ist ab jetzt vorbei:devil: schena schas ... passt, im schuldenhaben bin i eh versiert, i geh mal formular ausfüllen Zitieren
bikebertl Geschrieben 27. März 2008 Geschrieben 27. März 2008 ich hab kein Lager, ich zieh mir die Dinger bei Bedarf aus dem Arsch:eek: wennst mal zufällig a kup-ht dawischt, sags ma bitte (braucht a nur da rahmen sein, weiß ja net, was du so alles in dir lagernd hast ) Zitieren
Isa_tu Geschrieben 27. März 2008 Geschrieben 27. März 2008 OH MEIN GOTT!....ich bin zu spät dran! Ver%*'$&ene Hacke! Ollas Guade - Man in Black :love: ! Bussal folgt in persönlicher Übergabe! Zitieren
NoPain Geschrieben 27. März 2008 Geschrieben 27. März 2008 OH MEIN GOTT!....ich bin zu spät dran! Ver%*'$&ene Hacke! Ollas Guade - Man in Black :love: ! Bussal folgt in persönlicher Übergabe! Cool, ich warat jetzt zaus ... ALLLEINE!!! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 27. März 2008 Geschrieben 27. März 2008 Cool, ich warat jetzt zaus ... ALLLEINE!!! i hab momentan ka Radl - Scotty hat mir das Vorderrad ausgebaut.... Zitieren
NoPain Geschrieben 27. März 2008 Geschrieben 27. März 2008 i hab momentan ka Radl - Scotty hat mir das Vorderrad ausgebaut.... ich zahl des taxi (aber nur in eine richtung) Zitieren
Isa_tu Geschrieben 27. März 2008 Geschrieben 27. März 2008 ich zahl des taxi (aber nur in eine richtung) du scheust keine Aufwendungen Zitieren
frihavn Geschrieben 27. März 2008 Geschrieben 27. März 2008 Ein bisschen spät, aber Happy Birthday! You rule (from the darkside)!!! Zitieren
fuxl27 Geschrieben 29. März 2008 Geschrieben 29. März 2008 also das Radhasi war wirklich ein super Auftritt, leider konnte ich nicht am Duke teilnehmen und hoffe daher das die Drohung das es der letzte Duke war nicht war wird mfg Dominik Fuchs:f: Zitieren
JIMMY Geschrieben 29. März 2008 Geschrieben 29. März 2008 also das Radhasi war wirklich ein super Auftritt, leider konnte ich nicht am Duke teilnehmen und hoffe daher das die Drohung das es der letzte Duke war nicht war wird mfg Dominik Fuchs:f:...ich kann aus insiderkreisen mal behaupten,dass es 08 sicher der letzte DUKE war Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.