shroeder Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 die anderen haben alle schon dressen, die brauchen nimma schleimen ;-) bringt die schleimerei was? wenn ich jetz beitreten tät', und nr. 777 kriegat obwohls no gar ned an der reihe is, ich würd mich glatt zum einen oder andern glückwunsch hinreissen lassen Zitieren
m2 Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 Von mir auch alles Gute zum Geburtstag Hab zwar schon an Haufen Dressen aber man weiß ja nie Zitieren
NoPain Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 bringt die schleimerei was? hmm, wart, lass mich kurz üüüüberleeeeegen,NEIN Zitieren
wuphi Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 von mir natürlich auch alles gute! Zitieren
shroeder Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 hmm, wart, lass mich kurz üüüüberleeeeegen,NEIN dacht ich mir, auf mei menschenkenntnis is verlass :devil: Zitieren
NoPain Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 dacht ich mir, auf mei menschenkenntnis is verlass :devil: tu da ned schlau herumreden, gratulier mir lieber! Zitieren
shroeder Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 tu da ned schlau herumreden, gratulier mir lieber! zufrieden? Zitieren
NoAustrian Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 46 glückwünsche nur? was ist los mit euch, hab ich echt so wenig haberer? ...eigentlich sind unbekannte Geburtstagswünsche ja nicht meine Sache, aber vielleicht sollte man unter in der 4. Märzwoche geborenen Chaoten da 'ne Ausnahme machen... In diesem Sinne auch aus dem Steirischen herzliche Glückwünsche. Micha Zitieren
NoPain Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 ...eigentlich sind unbekannte Geburtstagswünsche ja nicht meine Sache, aber vielleicht sollte man unter in der 4. Märzwoche geborenen Chaoten da 'ne Ausnahme machen... In diesem Sinne auch aus dem Steirischen herzliche Glückwünsche. Micha danke! @all: nehmts euch an dem zugrasten a beispiel ... Zitieren
NoPain Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 krieg ich nu die 777? wart, lass mich mal überlegen ... Zitieren
NoPain Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 i setz 5€ auf nein die nummer gehört dir, wie komm ich an meine € 5,-? Zitieren
shroeder Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 die nummer gehört dir, wie komm ich an meine € 5,-? mist... du kannsts dem verein spenden, da könnt ichs mitüberweisen... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 boahhh da nopain is käuflich Na wer ned ? Zitieren
NoPain Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 mist... du kannsts dem verein spenden, da könnt ichs mitüberweisen... ich soll was bitte? das veprass ich mit den weibern am freitag und stoss auf dich an bruder:U: Zitieren
shroeder Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 ich soll was bitte? das veprass ich mit den weibern am freitag und stoss auf dich an bruder:U: dann brauch i dei kontonummer ;o) Zitieren
NoPain Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 dann brauch i dei kontonummer ;o) ach was ... du bleibst mas kodig und stehst in meiner schuld ... irgendwann mal, werde ich zu dir kommen und dich um einen gefallen bitten (ok, es sind nur € 5,-, aber denk immer dran, dass schon leute wegen viel weniger umgebracht wurden) ... das leben, so wie du es kanntest, ist ab jetzt vorbei:devil: schena schas ... Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 Alles Gute auch von mir! :bounce: Du bist das schönes rosa Hasi das ich je gesehen hab Zitieren
NoPain Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 Alles Gute auch von mir! :bounce: Du bist das schönes rosa Hasi das ich je gesehen hab danke, brauchst du ausser der dress a radl auch? 1 Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 danke, brauchst du ausser der dress a radl auch? Jö, bist ein Osterhase der Räder bringt? Welche hast denn auf Lager Zitieren
NoPain Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 Jö, bist ein Osterhase der Räder bringt? Welche hast denn auf Lager ich hab kein Lager, ich zieh mir die Dinger bei Bedarf aus dem Arsch:eek: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.