bigair Geschrieben 28. März 2008 Geschrieben 28. März 2008 was hält besser/ist leichter zu montieren/...? ist das tufo extreme band zu empfehlen? Zitieren
Luki Geschrieben 28. März 2008 Geschrieben 28. März 2008 Das tufo extreme hat bei meinen Tufo reifen (die ich nicht mehr fahren werde) sehr gut gehalten. Die Montage ist wirklich sehr einfach. Mit dem Kleber ist man halt ein paar Gramm leichter, hat aber Anfangs (so gehts zumindest mir) immer ein paar Klebereste auf dem Reifen die nicht so toll ausschaun. Der Preis spricht auch für den Kleber. Funktionieren tut beides, beim Klebeband ist der Vorteil das man gleich nach der Montage fahren kann. Zitieren
bigair Geschrieben 28. März 2008 Autor Geschrieben 28. März 2008 Das tufo extreme hat bei meinen Tufo reifen (die ich nicht mehr fahren werde) sehr gut gehalten. Die Montage ist wirklich sehr einfach. Mit dem Kleber ist man halt ein paar Gramm leichter, hat aber Anfangs (so gehts zumindest mir) immer ein paar Klebereste auf dem Reifen die nicht so toll ausschaun. Der Preis spricht auch für den Kleber. Funktionieren tut beides, beim Klebeband ist der Vorteil das man gleich nach der Montage fahren kann. mhm, wie macht man bei einer panne bei einem klebeband? zweites band mitnehmen? Zitieren
NoWin Geschrieben 28. März 2008 Geschrieben 28. März 2008 Schlauchreifen fährt man geklebt - aus, basta! Zitieren
Holzwurm Geschrieben 28. März 2008 Geschrieben 28. März 2008 Schlauchreifen fährt man geklebt - aus, basta! sehe ich auch so Zitieren
Fuchsl Geschrieben 28. März 2008 Geschrieben 28. März 2008 Schlauchreifen fährt man geklebt - aus, basta! genau so und nicht anders Zitieren
bigair Geschrieben 28. März 2008 Autor Geschrieben 28. März 2008 aber so rein objektive gründe fürs kleben gibts nicht? Zitieren
ruffl Geschrieben 28. März 2008 Geschrieben 28. März 2008 Hawara, des is a Fall für die Sufu weil nochmal schreib ich des ned warum is Band oarsch is. Zitieren
bigair Geschrieben 28. März 2008 Autor Geschrieben 28. März 2008 Oiso, da das Klebeband nicht in das Textilband eindringt sondern nur draufklebt kann der Regen zwischen Reifen und Klebestreifen eindringen und der Pneu is dann lose auf der Felge. Ich kleb seits mir beide Reifen runtergezogen hat nurmehr mit Pattex. also doch pattex? Zitieren
ruffl Geschrieben 28. März 2008 Geschrieben 28. März 2008 also doch pattex? Welche Garnitur überhaupt? Wenns Hobettn Zippettn sind dann nimm das Klebeband, passt vom Stil her besser zu dem Schrott. Zitieren
bigair Geschrieben 28. März 2008 Autor Geschrieben 28. März 2008 Welche Garnitur überhaupt? Wenns Hobettn Zippettn sind dann nimm das Klebeband, passt vom Stil her besser zu dem Schrott. ksyrium sl Zitieren
bigair Geschrieben 28. März 2008 Autor Geschrieben 28. März 2008 Nice, trotzdem Kitt! na ok...wenn der große ruffl das sagt...muss ich wohl herumkitten Zitieren
Holzwurm Geschrieben 29. März 2008 Geschrieben 29. März 2008 also doch pattex? gehört in die Werkstatt (Tischlerei,Schuster und da gibt es bessere alternativen).Zum Klebeband,um mitreden zu können und selbst zu testen habe ich ein Laufrad(Scheibe) mit Tufo extreme im Einsatz. Hatte beim aufbringen fast mehr Probleme (Handhabung)naja:(: als beim kitten. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.