Betti Geschrieben 6. September 2008 Geschrieben 6. September 2008 wollts mal echte SPINNEN sehen? Da brauchts ka Radl dafür, die Appetithappen in der Lobau san Kinderkram...:devil: :eek: nöööööööö!! aba danke fürs angebot!! Zitieren
Zacki Geschrieben 6. September 2008 Geschrieben 6. September 2008 :eek: nöööööööö!! aba danke fürs angebot!! Na geh, Geni, Rosi und Mrs. Smith freuen sich immer so über Besuch.... Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 6. September 2008 Geschrieben 6. September 2008 Na geh, Geni, Rosi und Mrs. Smith freuen sich immer so über Besuch.... dein kater ist da aber doch ein wenig "netter";) - hob mir gornit hinschaun traut zu den spinnenvieher *zitter* btw - danke nochmal Zitieren
Zacki Geschrieben 6. September 2008 Geschrieben 6. September 2008 dein kater ist da aber doch ein wenig "netter";) - hob mir gornit hinschaun traut zu den spinnenvieher *zitter* btw - danke nochmal ja, "sad old Red" is immer nett, der rennt scho auf Reserve, 15 Jahre und ein Schlaganfall machen mürb, aber meine Rosi z.B. is auch schon 7 und noch recht agil http://cosgan.de/images/smilie/tiere/a015.gif Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 9. September 2008 Geschrieben 9. September 2008 Kann Morgen leider ned...darf statt dessen noch kurz vorm Urlaub in den Kosovo fliegen....Viel Spaß,bis in 3 Wochen:wink: Zitieren
Samy Geschrieben 9. September 2008 Geschrieben 9. September 2008 Kann Morgen leider ned...darf statt dessen noch kurz vorm Urlaub in den Kosovo fliegen....Viel Spaß,bis in 3 Wochen:wink: stg77 scho eingepackt? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 9. September 2008 Geschrieben 9. September 2008 stg77 scho eingepackt? Na,owa 2 Kuli zum Augenausstechen:mad: Zitieren
Zacki Geschrieben 9. September 2008 Geschrieben 9. September 2008 stg77 scho eingepackt? der war Kraftfahrer, wennst dem a Gewehr in die Hand drückst, schiesst er sich höchstens selber ins Knie Zitieren
Zacki Geschrieben 9. September 2008 Geschrieben 9. September 2008 Wie schauz aus morgen, tut sich was oder nicht? Zitieren
Adorfer Geschrieben 9. September 2008 Geschrieben 9. September 2008 Wie schauz aus morgen, tut sich was oder nicht? Könnt nur wieder irgendwo hinterher hetzen. :f: Hab erst am Donnerstag "Frei". Naja, mal abwarten und Zitieren
Reini_P Geschrieben 9. September 2008 Geschrieben 9. September 2008 Wie schauz aus morgen, tut sich was oder nicht? Also bei mir schauts auch für Morgen gut aus . Wer kommt noch und wohin solls gehn ? lg. Reini Zitieren
Betti Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 also heut geht sichs bei mir leider ned aus Zitieren
Reini_P Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 Wenn sich bis 1700 niemand anmeldet fahr ich auch nicht um 1800 zum Treffpunkt ! lg. Reini Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 Wenn sich bis 1700 niemand anmeldet fahr ich auch nicht um 1800 zum Treffpunkt ! lg. Reini Ist jetzt gestern eigentlich gefahren worden? Wenn jemand nicht erscheinen kann,wäre es schon kollegial dies hier wenigstens kundzutun.... Zitieren
Reini_P Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 Hallo Nachdem sich niemand mehr gemeldet hat , bin ich auch nicht um 1800 zu einer Ausfahrt am Treffpunkt erschienen . Ich bin aber dann eher zufällig um 1800 im zuge einer Familienrunde ( mit Frau und Hund ) am Treffpunkt vorbeigefahren und habe auch niemand gesehen . Somit kanns ja nächste Woche nur besser werden . @ NoPulse und NoSpeedy ,wünsch Euch einen schönen Urlaub . lg. Reini Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 Hallo Nachdem sich niemand mehr gemeldet hat , bin ich auch nicht um 1800 zu einer Ausfahrt am Treffpunkt erschienen . Ich bin aber dann eher zufällig um 1800 im zuge einer Familienrunde ( mit Frau und Hund ) am Treffpunkt vorbeigefahren und habe auch niemand gesehen . Somit kanns ja nächste Woche nur besser werden . @ NoPulse und NoSpeedy ,wünsch Euch einen schönen Urlaub . lg. Reini Danke,Reini:wink: Faules Pack :s: Zitieren
Zacki Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 Faules Pack :s: ...da keine Vorschläge kamen, bin i halt scho am Nachmittag meine übliche Runde gefahren, san a fast 40km, besser als nyx Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 ...da keine Vorschläge kamen, bin i halt scho am Nachmittag meine übliche Runde gefahren, san a fast 40km, besser als nyx Brav...aber mit der Koordination hattens wir ja noch nie,oder? Wurscht,bleibts brav...machts viele Ausfahrten...bald is der Papi wieder da:p Und im Herbst gibts dann einige Überraschungen:wink: Zitieren
rauder66 Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 Brav...aber mit der Koordination hattens wir ja noch nie,oder? Wurscht,bleibts brav...machts viele Ausfahrten...bald is der Papi wieder da:p Und im Herbst gibts dann einige Überraschungen:wink: ähäm, wann ist Herbst, ab Sonntag soll der Winter kommen (zumindest über 1000m). Überraschungen?? War ma soo brav? Noch schöne Urlaubstage, ich habs nächste Woche, im WINTER!! :f: lg AL Zitieren
NoSpeedy Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 @ NoPulse und NoSpeedy ,wünsch Euch einen schönen Urlaub . lg. Reini Vielen lieben Dank Wir werden den Urlaub sicher genießen Bis bald Zitieren
Zacki Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 ich wünsch euch auch an schönen Urlaub Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 ich wünsch euch auch an schönen Urlaub Danke Schnuggi! Und weißt eh...gsund bleiben und nix(schlechtes)Rauchen Zitieren
NoSpeedy Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 ich wünsch euch auch an schönen Urlaub Der Countdown läuft :bounce::bounce: Vielen Dank Zitieren
steve4u Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 Der Countdown läuft :bounce::bounce: Vielen Dank Seids no net furt?? Schönen Urlaub! Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 gibts irgendwo eine zusammenfassung:? Treffpunkt: streckenbeschreibung, : Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.