Zum Inhalt springen

BB-Treffen Leogang 29.-31. Juli. -> thats it!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.Radical

@Jouschibub

Was is los mit den Videos?? Wann kommen de endlich??

tut ma leid... mei pc daheim is leida abgesackt!!!!

vorraussichtlich dieses WE!!! tschuldigung! :(

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.Radical

Macht nyx nur i freu mi scho auf des Video!

Brav! ;)

Na, i werd mi wirklich beeilen. evtl. schon heit' nur, - weist eh, i muss trainieren - will beim bike the bugles ned so schlecht fahren.... unter die ersten 300 will ich diesmal schon :D ;)

interessant wärs mal, das ein freireiter bei einem marathon mitfährt. das tät glaub ich voll fetzen!!!!

In Groß Reinprechts gabs 3 oder 4 solche mit DH-Bikes.

Als die ins Ziel kamen hams wie a backhendl noch an 100km Marathon ausgschaut. :f: :k:

Geschrieben

Jetzt mit neuem Computer!! HaHA!!! Und jetzt auch mit XP!!!

Drop into Manuall landing war ernst gemeint!! weist eh ziemlich zum schluss wo wir dann noch mal den kleinen Drop gesprungen sind! Den hast von der seite gefilmt!! Wo s mich fast nach hinten überschlagen hätt!!...Noch mehr erklärungen erwünscht??

mfg

Fuxl

Geschrieben

Das Vuideo geht natürlich am neuen rechenr wieder net!!

Aber ich kann mich noch gut daran errinern. Hab mir gedacht einfach nur dropen is schon fad! Mach mal was was nicht ein jeder kann und surf ma da im manual den Hang hinunter. Alles ganz easy!

Nun zur Realität: Habs versaut und hab mich mächtig bei der landung angeschissen!!

mfg

Fuxl

Geschrieben
ich konnte das video nur mit quicktime anschauen und dass wiedrum nur auf meinem mac in der firma. auf dem mac eines arbeitskollegen hats gar nicht funkioniert und auf den pc's sowieso nicht. wurscht. auf jeden fall schaut der sprung samt landung echt spektakulär aus :D
Geschrieben

ich versteh net das der windows media player solche probleme mitn mpeg2 standard macht - immerhin ist mpeg2 der am meisten verwendete digitale videostandard! :mad:

ps:wenn ihr ein dvd-player programm (zb.Intervideo Windvd) installiert habt könnts das video mit auch damit öffnen

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

Von Joga müssts doch was gefilmtes geben??? :confused:

Jo eh... von der 5-Gondel-Tour... den Single-Trail und so... werd schaun, dass ich es bald online stelle... War ja bis gestern Urlaub...!
Geschrieben

Aso das hab ich dann missverstanden! Er hat schon was gefilmt, nur ihn hat leider keiner gefilmt.

@Joga

Ebenso servas zruck!

Mei Radl wirst so schnell leider net ausborgen können, WEIL leider mei Innenlager knackst und kaputt ist und ich ma jetzt a Race Face kaufen muss(wenn i wieder Geld hab, und des kann dauern).

MfG.Chris

• 7 Monate später...
Geschrieben
Original geschrieben von Joga

Jo eh... von der 5-Gondel-Tour... den Single-Trail und so... werd schaun, dass ich es bald online stelle... War ja bis gestern Urlaub...!

ja wo isses video denn?!?! :s: :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...