Weight Weenie Geschrieben 1. Mai 2008 Geschrieben 1. Mai 2008 So siehts um Welten besser aus!!!!!! Wie geschrieben: Wenn ein vernünftiges Foto mal vorhanden ist mit einem realen gewicht ............ Zitieren
NoFlash Geschrieben 2. Mai 2008 Geschrieben 2. Mai 2008 Das 1080er Vorderrad Aber was ist das für ein Sattel? Zitieren
josinger Geschrieben 2. Mai 2008 Geschrieben 2. Mai 2008 jo das VR is ka Bemmerl! Wegen dem Sattel wollt ich auch grad fragen! Zitieren
NoPain Geschrieben 2. Mai 2008 Geschrieben 2. Mai 2008 selle italia optima mit integriertem flaschenhalter hinten (wobei der meiner meinung nach nur dazu da ist, das minimal-längen-limit der UCI einhalten zu können) Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 2. Mai 2008 Geschrieben 2. Mai 2008 endlich ... die Waffen sind eingetroffen und beklebt! Jetzt muss nur noch die Tria-Sattelstütze gegen die TT-Stütze getauscht werden und dann ist der Ofen fertig. (Foto ist wieder scheisse, sorry...) Sehr geil:love: Wie bring ich meiner Maus bei,daß ich jetzt mein Auto verkaufe und mir so ein Teil zulegen werde? Zitieren
Ran Geschrieben 2. Mai 2008 Geschrieben 2. Mai 2008 Sehr geil:love: Wie bring ich meiner Maus bei,daß ich jetzt mein Auto verkaufe und mir so ein Teil zulegen werde? wenn ich nur wüßte, was du mit dem Teil machen willst ... ich komm einfach nicht drauf Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 2. Mai 2008 Geschrieben 2. Mai 2008 wenn ich nur wüßte, was du mit dem Teil machen willst ... ich komm einfach nicht drauf 1.ich meinte generell die marke KUOTA... 2.des geht di an Schaß an:D Zitieren
Ran Geschrieben 2. Mai 2008 Geschrieben 2. Mai 2008 1.ich meinte generell die marke KUOTA... 2.des geht di an Schaß an:D 1. na dann passts eh 2. stimmt (behalt dir das Auto) Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 2. Mai 2008 Geschrieben 2. Mai 2008 1. na dann passts eh 2. stimmt (behalt dir das Auto) zu 2.ok dann verkauf ich Mausal`s Auto:D Zitieren
Ran Geschrieben 2. Mai 2008 Geschrieben 2. Mai 2008 zu 2.ok dann verkauf ich Mausal`s Auto:D mutig worst scho immer, i tät mi ned traun Zitieren
josinger Geschrieben 2. Mai 2008 Geschrieben 2. Mai 2008 selle italia optima mit integriertem flaschenhalter hinten (wobei der meiner meinung nach nur dazu da ist, das minimal-längen-limit der UCI einhalten zu können) kostet die Kleinigkeit von 350,-€.. :f: Zitieren
NoFlash Geschrieben 2. Mai 2008 Geschrieben 2. Mai 2008 kostet die Kleinigkeit von 350,-€.. Und sieht dabei auch noch hässlich aus! Aber wenn der UCI damit genüge getan wird, meinetwegen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.