Zum Inhalt springen

Wieso ist Genesis so BILLIG


Wie findet ihr die Genesis BIKEs?  

48 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie findet ihr die Genesis BIKEs?

    • Eigentlich laufen sie nicht schlecht...
    • Reines klumpert....
    • Preis/Leistung stimmt ganz gut.....
    • Da ist es besser ich bau mir ein bike aus nem Wäschetrockner......


Empfohlene Beiträge

Ich hab letztens bei einem verkaufsgespräch gelauscht also is der thread überflüssig ,den bei besseren bikes würden die verkäufer die bedienungsanleitung brauchen, um etwas erklären zu können.

 

Diese sind nämlich nicht klüger ,als genesis bikes gut sind also

 

BItte !!!

 

schlechte verkäufer würden nicht mal den untershceid merken zwischen gutem und schlechtem bike oder komponenten... leider glauben sie das oftmals selber sogar... wird anhand der gehirnwäsche erledigt die sie bekommen auf diversen pseudofortbildungen und show events... so ähnlich wie die Pensoinistenbusfahrten wo auch immer super Sachen verkauft werden dies sonst nirgends gibt weil sie so gut sind:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstens heisst das THREAD und net THRUST!!:rofl: und zweitens bist ja ein KTM Freak anscheinend... oder einfach a armer Schüler, dems langweilig is und das Bikeboard spammt mit scheiss Threads:s:

 

zua die Hütten da jetz und basta!

 

Nimm deine Tablettn befors zu spät is............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...