der.bub Geschrieben 3. April 2008 Teilen Geschrieben 3. April 2008 ja i würd auch schon sagen a neues schaltwerk! vorallem solls ja mit nem andern funken... die zeit wast da jetz umerdum tust und du nicht biken kannst... ok das wetter is derzeit eh shit... aber a neues XT kostet auch net die welt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kay2 Geschrieben 3. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2008 is ja mein zweitbike =) hab ja noch das anthem mit dem XTR was auch funktioniert : ) ja mist werd halt mal gewalt versuchen. werds aber morgen vllt noch dem mechaniker zeigen. mal sehn. danke soweit.. ich denk aber nicht, dass da etwas verbogen ist.(oder zumindest, dass das der grund ist warum das ritzel nicht unterhalb sondern oberhalb des kleinen zahnkranzritzels steht) erstens wird es nicht so leicht passieren, dass sich das ganze verbiegt und zweitens kann es sich meiner meinung nach nicht so verbiegen, dass eben dieses ritzel nun zu weit "außen" steht. wie soll denn das gehn!?das wär höchstens ne erklärung warum die beiden nicht in einer flucht stehen. verbogenes schaltauge: wieso gehts dann mit der deore? schrauben: nein nein nein alles ausprobiert. an allen schrauben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.bub Geschrieben 4. April 2008 Teilen Geschrieben 4. April 2008 so ein teil verbiegt sich leichter als du glaubst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kay2 Geschrieben 4. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2008 naja gut aber das erklärt mein problem trotzdem nicht... ich glaub ich komme hier aber leider auch nicht weiter.. anyway, danke für die anteilnahme = ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xpla Geschrieben 4. April 2008 Teilen Geschrieben 4. April 2008 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegfried Geschrieben 4. April 2008 Teilen Geschrieben 4. April 2008 ich tippe auf ein verbogenes Schaltauge... ...in Kombination mit einer vergurkten Schaltungseinstellung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 4. April 2008 Teilen Geschrieben 4. April 2008 ...in Kombination mit einer vergurkten Schaltungseinstellung? braucht nur einmal blöd umgeflogen sein, des Radl, Schaltauge + Schaltwerkskäfig deformiert + verstellte Endanschläge....da kommst mit Ferndiagnose nimma weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.bub Geschrieben 4. April 2008 Teilen Geschrieben 4. April 2008 braucht nur einmal blöd umgeflogen sein, des Radl, Schaltauge + Schaltwerkskäfig deformiert + verstellte Endanschläge....da kommst mit Ferndiagnose nimma weiter mit ferndiagnose kommen wir da sowieso net weiter wurscht was es war! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kay2 Geschrieben 4. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2008 ja wir kommen zwar nicht weiter. trotzdem ist es immer wieder interessant wie die leute immernoch auf die einstellschrauben oder schaltauge kommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 4. April 2008 Teilen Geschrieben 4. April 2008 ;1550380']ja wir kommen zwar nicht weiter. trotzdem ist es immer wieder interessant wie die leute immernoch auf die einstellschrauben oder schaltauge kommen... Du sagst, das Schaltwerk is richtig eingestellt, das Schaltauge gerade und der Schaltwerkskäfig nicht verbogen....dann müsst ja eh alles perfekt laufen Kann höchstens sein, dass der Rahmen selbst ein Leiden hat, auch Ausfallenden können sich verbiegen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xpla Geschrieben 4. April 2008 Teilen Geschrieben 4. April 2008 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kay2 Geschrieben 4. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2008 zacki du hast offensichtlich nicht alles gelesen. deshalb sei dir verziehen=) ich weiß, dass es unsinnig klingt und deshalb denke ich kommen wir eben auch nicht weiter. aber nochmal: mit der deore gehts. ->schaltauge-rahmen sind okay. (defekte)schaltung stellt voll zurück. einstellschrauben wurden entfernt bzw. alle möglichen setups durchgegangen. eine verzogene schaltung erklärt höchstens, dass die rollen nicht in einer flucht stehen. aber mehr nicht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xpla Geschrieben 4. April 2008 Teilen Geschrieben 4. April 2008 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roadrunner82 Geschrieben 4. April 2008 Teilen Geschrieben 4. April 2008 Rahmen: ok Schaltauge: ok Einstellschrauben: ok Schaltwerk: vielleicht leicht verbogen, aber naaaa das kanns net sein Dann bleibt eh nur mehr eine Möglichkeit. Tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber ich glaub der Flux Generator is im popo. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 4. April 2008 Teilen Geschrieben 4. April 2008 ;1550393']zacki du hast offensichtlich nicht alles gelesen. deshalb sei dir verziehen=) ich weiß, dass es unsinnig klingt und deshalb denke ich kommen wir eben auch nicht weiter. aber nochmal: mit der deore gehts. ->schaltauge-rahmen sind okay. (defekte)schaltung stellt voll zurück. einstellschrauben wurden entfernt bzw. alle möglichen setups durchgegangen. eine verzogene schaltung erklärt höchstens, dass die rollen nicht in einer flucht stehen. aber mehr nicht.. gut, dann gehen wir davon aus, dass das Schaltauge nur geringfügig verbogen ist, ebenso der Schaltwerkskäfig beim XT, nicht aber beim DEORE, da geht sichs vielleicht grad noch aus, aber die Summe der Fehler bringts mit sich, dass die Sache ned flutscht, zumindestens wär´s möglich, ich hab nämlich schon das eine oder andere Schaltwerk mal aus der Ferne gesehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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