Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Eseln!!

Wünsche euch allen viel Glück am kommenden Wochende!!

WETTERVORHERSAGE ORF Donnerstag

Übermorgen, Samstag

Es wird wechselnd bis stark bewölkt sein, und man muss mit einigen Regenschauern rechnen. Je nach Sonne erreichen die Temperaturen 19 bis 25 Grad. In 1500m hat es 12 bis 15 Grad. Zeitweise weht lebhafter, im Hochgebirge auch starker Westwind.

viel Glück wünscht Urli

Ps und Teamnennung nicht vergessen denn i binum die zeit schon unterwegs!!!!!!!!!!!

Geschrieben

jojo du oberesel *g* i wünsch dir a viel glück bei derner 220 km langen reise durchs salzkammergut! und wos des wetter anbelangt noch da keine sorgen wir san jo ned aus zucker!!

ein dir die daumen drückender (oba hoit nur wenn i ned selber am bike sitzt!)

streibl-bua

Geschrieben

schau urli, is wetter is bei uns ned so a problem weil wir eh noch ned amoi 3 stund wieder im ziel san... :p

na, i wünsch allen viel glück, egal bei welcher distanz und natürlich ganz besonders denen, die sich an der 200er versuchen!!!!

Geschrieben

hallo urli

gewaltig, gewaltig, deine leistung ! gratuliere !

bin schon gespannt auf deinen rennbericht (den gibts doch bei drahteseln, oder ?) und ein bisschen ausführlicher als in steyr, bitte. wie man so ein rennen ernährungsmässig überlebt, ist für mich kaum vorstellbar.

dort wo wir uns kurz getroffen habn, war i grad am tiefpunkt. 2 km vorher hat mi da dr. treven eingeholt und des letzte stückerl zur hütteneckalm auffi einfach stehlassn. und dann reiss i a nu so a brezn. jetzt hast´s wieder 2 wochen auf der linken seiten schlafen. aber trainieren geht schon wieda.

lg paul

Geschrieben

ja hallo...!!!

wirklich super leistung von euch!!!

gratulation an stephan und urli!!!!

hab euren zieleinlauf leider knapp versäumt, sind um 7:15 gefahren :rolleyes: !

dafür hatt meine mutter ein kurzes video von euch bei der labe in reiterndorf gemacht :) !

najo, so long und bin schon seeehr gespannt auf die berichte!

lg thomas

Geschrieben

hallo leute und nochmal danke!!

die berichte kommen sicher aber es kann noch bis zum nächsten wochenede daueren denn nach dieser sportlichen grosstat folgt eine arbeitswoche die es in sich hat und i werd net zum bericht schreiben kommen.

das mir dem essen war net so a problem i hob 1 warme Leberkäs-Semmel (Danke an Carmen, Ingrid und Haischi die mich toll unterstütz und versorgt haben) a Wurstsemmel und A Salzstangerl uns an haufen Linzerschnitten und 2 Gels und 2 Bananen und des wars glaub i a schon.

Es war für mich auch keinen rennen sondern eine grosse ausfahrt mit rennstimmung!!

cu

urli

Geschrieben

@Paul hast ja nicht mehr übermotiviert ausgeschaut du hättest besser mit mir auf der labe am hütteneck an kuchen geniesen sollen und dich dann gestärkt in die abfahrt begeben!!

Gute Besserung!!

paul.jpg

Geschrieben

@NoPain

super das du es geschaft hast i hätte eh gewartet aber meine bereuerin wollte dann unbedingt nach hause und so hab ich euch glaub i um 5 min verpasst aber nächstes jahr regnet es net und dann warte ich oder wir fahren gemeinsam die runde!!

Geschrieben

Lange hbt ihr warten müssen jedoch jetzt ist euer flehen erhört worden die büda und de texte san online und freuet euch auf das wochenende denn da kommt ein livebrichtt vom höllenrit ind die weiten des internetz!!

cu urli der ka zeit zum bike mehr hat!!

Geschrieben

seas urli...!!!

schöne seite hast gemacht...bin schon sehr gespannt auf deinen bericht :)

bin übrigens die nächsten 1,5 wochen nicht da, bin bei verwandten in der steiermark aber ich sitz eh nicht untätig herum und werd zwei rennen fahren und natürlich brav trainieren :cool:

aja: da streibl is a ned da, er is auf kreuzfahrt!

also, dann bis in 1,5 wochen oder so...und trainier brav, zwölferhorn rennen kommt bestimmt :devil: :D

cu tom

Geschrieben

@trrb @stribl-bua

i hob jetzt zwei wochen urlaub und werde nach dem 220er meine kurzstrecken schnelligkeit etwas verbessern damit ich beim 12erHorn net bled dreinschau wenn ihr alle an mir vorbeizieht!!

cu

urli

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...