Caileen Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 wird sowieso völlig überbewertet Ein Priester, der Wasser predigt und Wein trinkt.. Zitieren
shroeder Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 Ein Priester, der Wasser predigt und Wein trinkt.. aber mit prinzipien, ich post ja meinen luxuskörper nur deshalb ned, um euch vor lebenslanger sehnsucht und allzu sündigen gedanken und feuchten träumen zu bewahren Zitieren
Caileen Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 aber mit prinzipien, ich post ja meinen luxuskörper nur deshalb ned, um euch vor lebenslanger sehnsucht und allzu sündigen gedanken und feuchten träumen zu bewahren Danke, sehr aufmerksam! Du bist ein wahrer Beschützer! Hmm.. Irgendjemand hat schon geschrieben, du spendierst keinen Windschatten.. Hat das was mit deinem Luxuskörper zu tun? Oder mit der Geschwindigkeit? Zitieren
shroeder Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 Danke, sehr aufmerksam! Du bist ein wahrer Beschützer! Hmm.. Irgendjemand hat schon geschrieben, du spendierst keinen Windschatten.. Hat das was mit deinem Luxuskörper zu tun? Oder mit der Geschwindigkeit? damit, dass a austrainierter multisportler nu mal selten so breit wie barbapa is Zitieren
WAWA Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 ... habe für euch eine Alternative zu Cipollini & Co gefunden:D Zitieren
riffer Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 damit, dass a austrainierter multisportler nu mal selten so breit wie barbapa is ... habe für euch eine Alternative zu Cipollini & Co gefunden:D Pfah, bin ich froh, daß der Knubbel an seiner linekn Brustkorbseite nur ein Knie jemandes anderen ist... Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 Pfah, bin ich froh ...dass die Girlanden an seinem lenker so groß sind ! :rofl: Zitieren
Blomma Geschrieben 23. April 2009 Geschrieben 23. April 2009 so, ich brauche nach dem großen dampf ablassen wieder einen netten bikeboy! :cool: @WAWA: du bist also der nackerte am radl in der FKK-zone auf der insel. Zitieren
Caileen Geschrieben 23. April 2009 Geschrieben 23. April 2009 Pfah, bin ich froh, daß der Knubbel an seiner linekn Brustkorbseite nur ein Knie jemandes anderen ist... Hmm.. bist sicher? Mir kommt's vor, es ist ein anderer nackter Hinterteil. so, ich brauche nach dem großen dampf ablassen Ahso? Wir hören.. Zitieren
riffer Geschrieben 23. April 2009 Geschrieben 23. April 2009 @Sugarbabe: Ja, unbedingt auch das!!! @Caillie: Meine Phantasie sagt mir das, ich bleib dabei, aber wenn du da einen nackten Po sehen willst, gern, ich verderb´ dich sicher nimmer... Zitieren
Nikolei Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 hier geht es nicht um die art aber wann einer ständig am trainieren ist, hat er kein gefühl mehr für einen zarten frauenkörper Solche Kandidaten von zuviel angehäuften Aufbautabletterln und Muskeln brauchen keinen Frauenkörper mehr, die haben sowieso scho selber genug Duttln! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 ein oldie,aber trotzdem hat der was... Zitieren
riffer Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 A propos: Hab leider nicht das richtige Bild gefunden, aber er ist der Richtige: Adriano C. Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 A propos: Hab leider nicht das richtige Bild gefunden, aber er ist der Richtige: Adriano C. :k: Zitieren
Blomma Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 ein oldie,aber trotzdem hat der was... der hat was vom calimero. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 der hat was vom calimero. das auch..... Zitieren
riffer Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 ...aber ohne sein Rad und mit etwas mehr Leben hinter sich find ich ihn nicht :k:... Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 ...aber ohne sein Rad und mit etwas mehr Leben hinter sich find ich ihn nicht :k:... Der Typ gehört für seine Filme, seine Musik und seine Fresse mit einer Teflonpfanne erschlagen. Zitieren
Yo Eddie Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 Der Typ gehört für seine Filme, seine Musik und seine Fresse mit einer Teflonpfanne erschlagen. ...........echt:hahahahahahaha..... Zitieren
st. k.aus Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 der hat was vom calimero. is mir auch sofort in den sinn gekommen ... NiG: :s: ADRIANO IST KULT !!!!!!!!!!!!!!!!! edit: GEIL !! i :love: the 80s Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 is mir auch sofort in den sinn gekommen ... NiG: :s: ADRIANO IST KULT !!!!!!!!!!!!!!!!! Ich warte darauf, daß er endlich KALT ist. Zitieren
sake Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 Ich warte darauf, daß er endlich KALT ist. wieso? willst du dann zu o. muti? Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 wieso? willst du dann zu o. muti? Onanella wäre theoretisch fein, aber ein Mann mit Geschmack fasst nix an was nach Celentano riechen könnte. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 bei der Ornella dürfts net vergessen, dass die auch amal einen heftigen Film mit Gerard D. gedreht hat..... also echt oarg, mein ich.... Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 bei der Ornella dürfts net vergessen, dass die auch amal einen heftigen Film mit Gerard D. gedreht hat..... also echt oarg, mein ich.... So richtig, RICHTIG oarg? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.