Zum Inhalt springen

Olympiasiegerin Kate Allen in Neuseeland schwer gestürzt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
mit krank oder gesund hat das nichts zu tun

so schaut man aus, wenn man die Veranlagung dafür hat, sich am Limit bewegt und in einem ungünstigen Moment erwischt wird

:toll:

alle anderen sollen halt mal selbst 1500 meter absolut am limit schwimmen, mit enger badehaube und schwimmbrille, die einem ein paar kollegen beim schwimmen nochmal bissl festern andrücken, und dann gut ausschaun ....

ausserdem witzig is ja, dass da radlfahrer von gut ausschaun reden .... selbst schauns aus wie a abbrochenes solletti des sich vorm wind fürchtet .....einfach lächerlich

Geschrieben
..

Typisch: eine Frau muß immer schön und ansehentlich sein, egal was die grad tut oder nicht tun will, egal wie anstrengend oder wieviel Leistung die grad bringt.

...

.....

Genau:toll:

Darum muß man ja manchmal einige von euch wieder Schönsaufen:D

KA

Schaut die Dame nach dem Duschen genauso aus?

Geschrieben
Genau:toll:

Darum muß man ja manchmal einige von euch wieder Schönsaufen:D

KA

Schaut die Dame nach dem Duschen genauso aus?

..pulsi - ich werd dich in donnerskirchen ablichten - tua immer schön ausschauen - sonst wird ein foto von dir hier landen :rofl: - und dann wird dich die tria-gemeinde fertigmachen :rofl::s:

Gast lotusblume
Geschrieben
..pulsi - ich werd dich in donnerskirchen ablichten - tua immer schön ausschauen - sonst wird ein foto von dir hier landen :rofl: - und dann wird dich die tria-gemeinde fertigmachen :rofl::s:

soviel kann man dann gar nicht trinken, gell:D

Geschrieben
naja nach 10 bier...gehts dann schon a bissi :D

:D aufs Herrl hinpecken?

s`Bierchen werden wir am 25.im Ziel trinken:U:..wauns schee mocht:o

Geschrieben
stellen sich prinzipielle fragen:

schaun triathleten immer so aus beim wettkampf?

also ich tu mir immer SEEEEEEHR schwer, schöne wettkampfbilder von mir rauszusuchen :D

aber das ist eindeutig (ausdauer-)sportunabhängig bei mir. egal, ob laufe, radle oder an einem triathlon teilnehme - gequält wird immer ...

mein "vorteil": ich schau einfach nie sonnengebraten aus - einerseits gut für die haut, andrerseits schau ich immer auch, als wär ma schlecht gwordn :rofl::rofl::rofl:

Geschrieben
also ich tu mir immer SEEEEEEHR schwer, schöne wettkampfbilder von mir rauszusuchen :D

aber das ist eindeutig (ausdauer-)sportunabhängig bei mir. egal, ob laufe, radle oder an einem triathlon teilnehme - gequält wird immer ...

mein "vorteil": ich schau einfach nie sonnengebraten aus - einerseits gut für die haut, andrerseits schau ich immer auch, als wär ma schlecht gwordn :rofl::rofl::rofl:

hin oder her......mann/frau gewinnt nunmal keinen schönheitspreis wenn ausgepowert :f:

aber mrs all(i)en schaut scho määäääääächtig :k: aus

kann nicht wirklich gsund sein das ganze :(

:wink:

Geschrieben

aber seit wann ist leistungssport gsund?

also wenn man den momentan gültigen forschungsergebnissen und statistiken glauben kann, verlängert ausdauer-hochleistungssport das leben im schnitt um 7 jahre im vergleich zu couch-potatoes. angeblich war das nur ein mythos bis zu den 70er jahren, dass man geglaubt hat "die bringen sich eh alle um, weil gsund kann das net sein"...bis dann mal wissenschaftler seriöse forschung auf dem gebiet getrieben haben.

die höchste todesrate hatten im übrigen de orienteerer...bis man mal auf die idee gekommen ist, alser kranker keine rennen zu laufen...seitdem sind die auch gesund :zwinker:

lg,

tri-ossi

Geschrieben

also ad fehlt aber noch einiges auf das foto von der KA.

du lächelst und wirkst nicht sehr gequält, da geht noch was :s:

20080116_1344849427_neufeldrun.jpg

Geschrieben
soviel kann man dann gar nicht trinken, gell:D

wenn man das trinkt, was man trinken muss, um sich den pulsi schön gesoffen zu haben...dann war es umsonst, weil ein paar flaschen vor dem zeitpunkt hat man das augenlicht bereits für immer verloren.

so was nennt der philosoph dann das "pulse'sche kognitivalternierungsparadoxon"...und geht danach auf ein (!!) bier

:D :devil:

Gast lotusblume
Geschrieben

...und bitte jetzt postet hier jeder sein schönstes Wettkampfgesicht, damit wir dann abstimmen können....:spinnst?:

und bei den Mädels wollen wir Vorder- und Hinteransicht auch noch dazu......

also jetzt ehrlich: an Knall habts Ihr schon a biss:f:

Geschrieben
...und bitte jetzt postet hier jeder sein schönstes Wettkampfgesicht, damit wir dann abstimmen können....:spinnst?:

und bei den Mädels wollen wir Vorder- und Hinteransicht auch noch dazu......

also jetzt ehrlich: an Knall habts Ihr schon a biss:f:

Aber nur a bissl!

..und bei den Mädls muss es nicht unbedingt das Gesicht sein!:wink:

bzw. kommt auf den "Wettkampf" an.

Gast lotusblume
Geschrieben
Aber nur a bissl!

..und bei den Mädls muss es nicht unbedingt das Gesicht sein!:wink:

bzw. kommt auf den "Wettkampf" an.

womit wir wieder beim Schöntrinken post race wären....

aja, jetzt kapier ichs langsam

puh, Leute:s:

Geschrieben
du lächelst und wirkst nicht sehr gequält, da geht noch was :s:

dabei war ich da VOLL am limit *lach*

wie das foto zustandegekommen ist, weiß ich bis heut ned :D

da war ich grad aufgrund der ganzen anfeuerungsrufe in einem heftigen endorphinhoch ...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...