Zum Inhalt springen

Guerilla Aktion am Bikefestival

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Kamera nehm i ne kompakte mit. mag die DSL nicht mitschleppen.

Wennst scho um 12:00 da bist wirst ne Stunde warten müssen ;)

na gut dann um 12:30, wollt schaun obs was brauchbares habts :D

Geschrieben
Nikolei hat angeregt, vorm Bike Attack den Eisladen am Schwedenplatz zu besuchen, wär des was?

Meine PowerShot wird dabei sein...

nö da mach ich mich wieder nur dreckig, das schaut dann so peinlich aus :rofl:

Geschrieben
der is Alt und braucht a Geld :D Na so deppart wie er ausschaut is er garnet ;)

na wort nur .... :s: i kumm morgen eh vorbei, i heb mein rechten zeigefinger und schlog die durch ganze gschäft...

btw i werd ich spiegel reflex mitnehmen ...

Geschrieben
na wort nur .... :s: i kumm morgen eh vorbei, i heb mein rechten zeigefinger und schlog die durch ganze gschäft...

btw i werd ich spiegel reflex mitnehmen ...

i hab vom Stefan gredet ... :s:

Geschrieben
Seid ihr am So. auch am Festival?

Möchte den "Papa-Markus" mal wieder treffen und das Dekolleté vom NoGhost endlich in natura sehen :D ...

ich bin am So höchstwahrscheinlich dort, NoGhost, so wie ich´s verstanden hab, nicht, der kommt nur heute kurz vorbei :(

Geschrieben
Seid ihr am So. auch am Festival?

Möchte den "Papa-Markus" mal wieder treffen und das Dekolleté vom NoGhost endlich in natura sehen :D ...

I bin heut alleine dort und morgen mit Kind und Kegel :D

Geschrieben
trifft sich jetzt eigentlich wer zum eis essen am reumannplatz?!

schwedenplatz wärs gewesen, des schaff i aber eh nimma, bin mit der Wäsche no ned fertig, und ins Soli wollt i eigentlich a no...:D

Geschrieben
schwedenplatz wärs gewesen, des schaff i aber eh nimma, bin mit der Wäsche no ned fertig, und ins Soli wollt i eigentlich a no...:D

lol na du pass auf, ned das dein rahmen wieder zum krochn anfangt :D

Geschrieben
lol na du pass auf, ned das dein rahmen wieder zum krochn anfangt :D

BAAAM, Oida! :D

sollt ich bis 13.00 ned beim Bike Attack sein, brauchts ned warten, dann pass ich euch irgendwo am Ring-Radlweg(falls ihr den fahrt) ab oder wir treffen uns am Radhausplatz, aber als desperate Houseman hab ich so meine Pflichten zu erfüllen...:D

Geschrieben
BAAAM, Oida! :D

sollt ich bis 13.00 ned beim Bike Attack sein, brauchts ned warten, dann pass ich euch irgendwo am Ring-Radlweg(falls ihr den fahrt) ab oder wir treffen uns am Radhausplatz, aber als desperate Houseman hab ich so meine Pflichten zu erfüllen...:D

sonst gibts wieder kan sex und so gell? :D

na das versteh ma dann schon ma muss ja auf sich und seine familie schaun :devil:

Geschrieben
sonst gibts wieder kan sex und so gell? :D

na das versteh ma dann schon ma muss ja auf sich und seine familie schaun :devil:

naaa, wenn i ned brav bin, muss ich antreten....:f: :D

drum geh ich ja fort, keinen Sex kann ich zu Hause auch haben, wie schon Al Bundy sagte: wenn du Sex haben willst, müssen die Kinder aus dem Haus, wenn du guten Sex haben willst, muss die Frau auch weg!" :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...