Samy Geschrieben 18. April 2008 Autor Geschrieben 18. April 2008 Kamera nehm i ne kompakte mit. mag die DSL nicht mitschleppen. Wennst scho um 12:00 da bist wirst ne Stunde warten müssen na gut dann um 12:30, wollt schaun obs was brauchbares habts Zitieren
Zacki Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 Nikolei hat angeregt, vorm Bike Attack den Eisladen am Schwedenplatz zu besuchen, wär des was? Meine PowerShot wird dabei sein... Zitieren
Samy Geschrieben 18. April 2008 Autor Geschrieben 18. April 2008 Nikolei hat angeregt, vorm Bike Attack den Eisladen am Schwedenplatz zu besuchen, wär des was? Meine PowerShot wird dabei sein... nö da mach ich mich wieder nur dreckig, das schaut dann so peinlich aus Zitieren
Zacki Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 nö da mach ich mich wieder nur dreckig, das schaut dann so peinlich aus soll ich dir ein Lätzchen mitnehmen? Zitieren
m0le Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 na gut dann um 12:30, wollt schaun obs was brauchbares habts wir haben reativ wenig, vor allem nyx brauchbares. Wenn ma was brauchbares brauchen bestell mas :f: Zitieren
Samy Geschrieben 18. April 2008 Autor Geschrieben 18. April 2008 soll ich dir ein Lätzchen mitnehmen? lol wenn ich mal eis essen geh dann nur im ganzkörper abc schutzanzug Zitieren
Zacki Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 wir haben reativ wenig, vor allem nyx brauchbares. Betrifft auch das Personal, oder? Zitieren
m0le Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 Betrifft auch das Personal, oder? :rofl: I bin jung und brauche das Geld Zitieren
Zacki Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 :rofl: I bin jung und brauche das Geld Naja, und wie schauz mitn verwahrlosten Machhiniker aus? *duckundrenn* Zitieren
m0le Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 Naja, und wie schauz mitn verwahrlosten Machhiniker aus? *duckundrenn* der is Alt und braucht a Geld Na so deppart wie er ausschaut is er garnet Zitieren
trialELCH Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 der is Alt und braucht a Geld Na so deppart wie er ausschaut is er garnet na wort nur .... :s: i kumm morgen eh vorbei, i heb mein rechten zeigefinger und schlog die durch ganze gschäft... btw i werd ich spiegel reflex mitnehmen ... Zitieren
Zacki Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 :rofl:fotografierst a Serie, wie der mOle durch den Laden segelt? Zitieren
trialELCH Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 :rofl:fotografierst a Serie, wie der mOle durch den Laden segelt? na eher wengam festival nochher ... und a boa dosenbrot werden sich wohl oder übel auch im rucksack befinden Zitieren
m0le Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 na wort nur .... :s: i kumm morgen eh vorbei, i heb mein rechten zeigefinger und schlog die durch ganze gschäft... btw i werd ich spiegel reflex mitnehmen ... i hab vom Stefan gredet ... :s: Zitieren
Zacki Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 i hab vom Stefan gredet ... :s: jooojoooo:devil: Zitieren
OLLi Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 Seid ihr am So. auch am Festival? Möchte den "Papa-Markus" mal wieder treffen und das Dekolleté vom NoGhost endlich in natura sehen ... Zitieren
Zacki Geschrieben 19. April 2008 Geschrieben 19. April 2008 Seid ihr am So. auch am Festival? Möchte den "Papa-Markus" mal wieder treffen und das Dekolleté vom NoGhost endlich in natura sehen ... ich bin am So höchstwahrscheinlich dort, NoGhost, so wie ich´s verstanden hab, nicht, der kommt nur heute kurz vorbei Zitieren
m0le Geschrieben 19. April 2008 Geschrieben 19. April 2008 Seid ihr am So. auch am Festival? Möchte den "Papa-Markus" mal wieder treffen und das Dekolleté vom NoGhost endlich in natura sehen ... I bin heut alleine dort und morgen mit Kind und Kegel Zitieren
Samy Geschrieben 19. April 2008 Autor Geschrieben 19. April 2008 trifft sich jetzt eigentlich wer zum eis essen am reumannplatz?! Zitieren
Zacki Geschrieben 19. April 2008 Geschrieben 19. April 2008 trifft sich jetzt eigentlich wer zum eis essen am reumannplatz?! schwedenplatz wärs gewesen, des schaff i aber eh nimma, bin mit der Wäsche no ned fertig, und ins Soli wollt i eigentlich a no... Zitieren
Samy Geschrieben 19. April 2008 Autor Geschrieben 19. April 2008 schwedenplatz wärs gewesen, des schaff i aber eh nimma, bin mit der Wäsche no ned fertig, und ins Soli wollt i eigentlich a no... lol na du pass auf, ned das dein rahmen wieder zum krochn anfangt Zitieren
Zacki Geschrieben 19. April 2008 Geschrieben 19. April 2008 lol na du pass auf, ned das dein rahmen wieder zum krochn anfangt BAAAM, Oida! sollt ich bis 13.00 ned beim Bike Attack sein, brauchts ned warten, dann pass ich euch irgendwo am Ring-Radlweg(falls ihr den fahrt) ab oder wir treffen uns am Radhausplatz, aber als desperate Houseman hab ich so meine Pflichten zu erfüllen... Zitieren
Samy Geschrieben 19. April 2008 Autor Geschrieben 19. April 2008 BAAAM, Oida! sollt ich bis 13.00 ned beim Bike Attack sein, brauchts ned warten, dann pass ich euch irgendwo am Ring-Radlweg(falls ihr den fahrt) ab oder wir treffen uns am Radhausplatz, aber als desperate Houseman hab ich so meine Pflichten zu erfüllen... sonst gibts wieder kan sex und so gell? na das versteh ma dann schon ma muss ja auf sich und seine familie schaun :devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 19. April 2008 Geschrieben 19. April 2008 sonst gibts wieder kan sex und so gell? na das versteh ma dann schon ma muss ja auf sich und seine familie schaun :devil: naaa, wenn i ned brav bin, muss ich antreten....:f: drum geh ich ja fort, keinen Sex kann ich zu Hause auch haben, wie schon Al Bundy sagte: wenn du Sex haben willst, müssen die Kinder aus dem Haus, wenn du guten Sex haben willst, muss die Frau auch weg!" Zitieren
medulla69 Geschrieben 19. April 2008 Geschrieben 19. April 2008 werde mich und meinen kater bald auf die reise schicken sehen uns dann dort Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.