Zum Inhalt springen

Urlaub in Tunesien?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

jeder, den ich kenn und der mal dort war hat gesagt: fahr da nicht hin!

 

Ich weiß ja nicht was du unter jedem verstehst, aber viele können das nicht sein. Bei uns sagens alle: "Nächstes Jahr fahr ma wieder hin." Kann sein das ihr kein gutes Hotel erwischt habts, wir hatten einen super Club. Hat uns allen getaugt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir gehts in wien eigneltihc nicht anders.

 

ich bin nicht oft drinnen, aber wenn ich dann mal durch die mariahl.str. spaziere, mit meinem mäderl geminsam, dann wird man auch alle paar hudnert meter von irgendwelchen radikalen tieschützern angepöpelt....geht mir persöhnlich auch furchtbar aufn sack.....und gegen die anhenglichkeit von den bio-strickpulover-veganern, sind arabische bettler ein lärcherlpfurz im wind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jeder, den ich kenn und der mal dort war hat gesagt: fahr da nicht hin!

 

und jeder den ich kenn und dort war, sagt super, immer wieder! :D

 

also alles immer sehr subjektiv. hab auch gebucht august tunesien. werd mir selber eine meinung bilden, nur auf die jeep safari werd ich es nicht ankommen lassen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weißt eh das pech kannst in österreich genauso habn ...

 

cluburlaube können auch lustig sein ...

wenn ma sich aus dem ganzen animatuer-scheiß raushaltet ...

hm, es hat im endeffekt eh jeder seine vorlieben. der eine brät lieber in der sonne, liest und relaxt.

ich fahr und wander lieber in der gegend rum, frier mir den arsch beim zelten ab, versteh kein wort von dem was die leute sagen, genieße die relaxtheit und die einfachheit des lebens.

wahrscheinlich kann man alle diese dinge in tunesien auch bestens tun, nur wie gesagt, mir persönlich taugen die leute und die lebensart usw nicht so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...